weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Faktor - das Unfassbare

536 Beiträge, Schlüsselwörter: Unerklärliches, X-faktor
apaika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

12.03.2005 um 17:39
also ich mag die sendung auch nicht. ^^
stehe auch mehr wie The_Rock auf MTV Fear (meine lieblingsfolge ist die, wo sie auf einem flugzeugträger sind!).
aber das kommt ja im moment nicht mehr :(

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)


melden
Anzeige
zehnal
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

13.03.2005 um 21:42
Also, ich hab mir ein paar folgen von x-faktor schon mal angeschaut, aber seit der folge mit dem einen gorilla, hab ich das nie wieder geguckt *grusel*


melden
lahire
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

18.04.2005 um 18:09
Irgendjemand hat gefrgt wo her die die Informationen haben.
Schau mal auf www.gespensterweb.de.Da wirst du viele informationen finden.


melden
hitchkock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

18.04.2005 um 18:15
Man kann nie wirklich beweisen ob sie wahr sind oder nicht.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.04.2005 um 08:36
Ich möchte gerne mal Spasshalber ne Story an X-Factor schicken, aber ich glaube, die produzieren gar nicht mehr, oder?! Hat jemand ne Internetseite oder nen Kontakt für mich. Danke!

Gruss
Free

Die Menschen fürchten die Zeit. Die Zeit aber fürchtet die Pyramiden.


melden
powerranger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 03:49
naja...


melden
creepyhorror
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 12:23
hm , naja also ich finde die sendung is schon gut gemacht un so.. als ich noch etwasjünger war, hab ich mal ne folge gesehn , die hieß "rote augen" oda so ... also ich habjetz kein bock alles nochma zu erzählen , also fass ich das mal kurz zusammen ^^ da warhalt ne familie die is in en neues haus umgezogen, un da kam es immer wieda zu stromausfällen un immer wieda tauchte dann ein unsichtbares riesieges gesicht auf, mit rotenauegn die in der dunkelheit glühten...

die familie bestand aus mutter, vater,tochter, sohn und der oma ..
eines abends ging auch der kleine junge runter in dieküche um sich milch und kekse zu holen un plötzlich tauchte das gesicht schon wiederauf... der junge hatte furchtbare angst.

am nächsten abend konnte der jungenicht einschlafen , weil er so angst hatte, so kam dann die oma zu seinem bett undtröstete ihn .. der junge begann zu schlafen und man sah nun wie sich die oma umdrehteund man sah ihre augen rot leuten.




angeblich ist diese geschichtewahr...
ich hatte andauernd alpträume =( glaubt ihr das die geschichte wahr ist?
denn ich glaube es eigentlich nicht ..


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 12:26
es beruht auf wahren begebenheiten aber das heisst nich das es konkret so ablief es istnur ein leichter leitfaden wo bei einigen übertrieben wurde oder die wahrnehmung derhauptperson übernommen wurde und da können dan auch noch hallus un so reinkommen es istimmer eine frage der perspektive.


melden
manzi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 12:28
He CreepyHorror

Also ehrlich gesagt, wenn da stand, dass die Geschichte wahrist, dann glaub ich es auch... klingt jetzt vielleicht bescheuert, aber ich denke nun malso.

Allerdings muss ich jetzt mal n bissl pingelich sein: Das war ni die Omasondern das alte Kindermädchen, was den Jungen schon lange betrut hatte...
Die Folgekenne ich nämlich auch *gg*

Hattest du echt Alpträume davon??? Jetzt mal imErnst!

Also danne... Deine Maria
:)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 13:24
das es wahr ist glaube ich allerdings wurde es für die medien gestaltungsvoller gemachtdamit es sich besser verkaufen lässt.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 13:54
und wie viel bleibt dann von der Wahrheit noch übrig?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 14:34
nicht viel natürlich können paranormale sachen vorkommen in einer weise sind sie ja wahraber dermasen übertrieben und verändert das es wieder spannend ist anzuschauen.


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 15:53
Aber es kamen doch mal neue Folgen oder?
Also, es gab ne Zeit lang am jeder X FaktorSerie noch mal sowas wie nen anhang, aber nur eine Geschichte, ich glaube davon gabinsgesamt zwischen 12 und 16 folgen weis es aber nich mehr genau.Und daann kam einmalabends wow um 20.15 glaube ich oder 22.15 (guter sendeplatz) was mit alcatraz und auchmit nem schloß undd auch irgend so nen haariges biest dabei, wer X-Men kennt sowas wiehank mc coi im dritten Teil nur mit schwarzem Fell.

Oder war das das deutscheabklatsch davon?Wenn nich habe ich es nie gesehen, zum Glück oder?War ganz interessantnur die stimme zwischendurch hat genervt ne Frauenstimme tief verzerrt.

Hatteich sogar noch auf video aufgenommen, seltsamerweise klappt es aber nichtmehr, muss dieschuld irgendeines hausbewohners sein hrmpfh könnten auch mal vorsichtiger mit meinensachen umgehen!

Achja vonwegen perspektive von dem er es erlebt hat, habe mal imgfernsehen dokumentation über geister gesehen, wir nehmen diese verschwommen, meistmilchigen gestalten aufgrund irgendeiner schwingung in der umgebung war.


melden
racer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 18:40
"Aber es kamen doch mal neue Folgen oder?
Also, es gab ne Zeit lang am jeder XFaktor Serie noch mal sowas wie nen anhang, aber nur eine Geschichte, ich glaube davongab insgesamt zwischen 12 und 16 folgen weis es aber nich mehr genau."

Meinstdu X-Faktor-die 5. Dimension ?


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 19:22
I love Jonathan Frakes :)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 19:34
Heißt der nich Freaks?
Am Ende macht noch jemand Jonathan Fakes raus:-)


melden

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 19:55
Nene, Frakes ist schon richtig ;)


melden
essener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

X-Faktor - das Unfassbare

19.07.2006 um 20:28
Ich find das immer Toll.
Ich saß immer mit meinem Opa vor dem TV und wir habengerätselt was wahr und was falsch war .


melden

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 09:03
Frakes is richtig und ich hab mit daady immer gerätselt lag meistens bloß falsch :(


melden
Anzeige

X-Faktor - das Unfassbare

20.07.2006 um 09:13
wie issn des eigentlich?
gibts bei de ammis eigentlich neue folgen?
weil ich sehbei rtl2 ja nur die wiederholungen von den ganzen folgen und langsam wirds öde -.-


melden
294 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden