Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

18.05.2006 um 22:23
Es gibt Tonbandaufnahmen die während des Exorzismuss aufgenommen wurden.Ganz schönheftig
sage ich euch. Ich habe sie gehört oder besser gesagt einen Zusammenschnittaber das hat
auch schon gereicht...

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 01:55
jup die hab ich auch gehört.. gruuuuuuuusel sag ich nur.


ich weiss ja ned,aber fällt unter geisteskrankheit, wenn sie in fremden sprachen spricht, die sie garnedkennt? hat das die annelise ned gemacht?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 02:12
Hat sie! Dann wär ja jeder Geisteskrank der ne Fremdsprache spricht. ;)
Hab dieAufnahmen mir auch angehört und mich mit der ganzen Sache beschäftigt. Meiner Meinungnach war das Mädchen besessen und nicht krank!
Die Symptome die sie hatte,treten beieiner Epilepsie z.B. in dieser Form nämlich nicht auf!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 02:43
es war ja nicht nur, das sie in einer sprache gesprochen hat, die sie garned kannte...eswar ja angeblich auch nach ihrem tod irgendwas auf ihrem leichnam. ka was genau.. ichhab nur mal so ne doku drüber gesehen, da hat man aber nichts genaueres darüber erfahren.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 11:54
Wie gesagt,das Buch " Anneliese Michel und ihre Dämonen" ist sehr empfehlenswert und gibtauch Antworten auf viele Fragen...


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:28
Das Mädel war krank


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:29
Ich dachte bessesen!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:30
Anneliese Michel war krank, dass haben wir doch letztens schon geklärt du Hirndübel(ichmag das Wort)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:32
Ja Anneliese war KRANK aber Emily war besessen, weil Kino halt. Filme über Epileptikerkommen im Kino nicht so an


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:42
Wer weiß, wer weiß.....


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:44
Wir wissen, Wir wissen!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:45
Anneliese ist ja nicht Emily


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:46
Ihr wisst?????lol....


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:46
Aber emily ist auf annelieses fall aufgebaut worden....


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 12:50
Zu 1% eigentlich hat der Film nichts mit Anneliese zutun, er kratzt mal zwar das Thema anaber ist eigentlich was ganz anderes.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 13:09
Naja der film exorzismus von emely rose war ein reinfall


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 13:10
Wohl eher Unfall!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 13:12
ich fande den origiinal film exorzismus gut aber der emily war echt ein scheiss der ganzefilm handelte sich nur ums gericht also bewertung note 5


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

19.05.2006 um 17:09
Es sollte doch noch ein Film darüber rauskommen- The requiem sollte der heißen. Hat denschon jemand gesehen?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

15.07.2006 um 23:12
http://deryaeylemmm.spaces.msn.com/

Hallo ihr lieben,
ich hab ein kleines problem und ich denke der ein oder andere kannmir da sicherlich weiterhelfen:
ich bin azubi im medien- und film bereich und musseine powerpoint präsentation (Referat ähnlich) über den film " Exorzismus von emily rose"vortragen...
in diesem vortrag muss ich in bestimmten punkten die realitäthervorheben und fakten bestätigen können...
Meine bitte an euch:
Wennzufälligerweise irgendjemand ne ahnung hat woher ich die ORIGINAL TONBANDAUFNAHMENbekommen kann die während des exorzismus aufgenommen wurden (download oder so... egalwas), dann bitte bitte bitteeeee sagt mir bescheid...

Ich brauche wirklichhilfe... ich weiss nicht mehr was ich sonst noch anstellen soll um diese aufnahmen zubekommen.
Das sing ist ja... diese präsentation muss ich vor einem publikum von 87mann vortragen... o gott... wenn ich schon dran denkeeee...

Bittee helftmiiiiiiiiirrrrrrr

deryaxxx06@yahoo.de

Derya Eylem


Anzeige

melden