Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Exorzismus von Emily Rose

1.465 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Emily Rose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:15
genau, der anti-christ. luzifer, teufel, satan, ääähm gibbet nich namen für den pisskopp?

Anzeige
melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:15
du kannst bei ner Seite von Anneliese Michel (auf der ja der Film beruht) dir dieAufnahmen doch anhören und das hört sich nich nach einer Psychotischen Epilepsie an.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:16
ich meinte noch, nicht "nicht"


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:18
luzifer is aberdoch wat anderes


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:18
"du kannst bei ner Seite von Anneliese Michel (auf der ja der Film beruht) dir dieAufnahmen doch anhören und das hört sich nich nach einer Psychotischen Epilepsie an."

Für mich schon...sie hatte KEINEN Teufel, Dämon oder sonst wem im Körper!!!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:21
also von der anneliese michel war auch mal ein special bei Welt Der Wunder, und es istnachträglich erwiesen worden, dass sie an epilepsie litt, bei epilepsie kriegste ebensolche anfälle und sprichst auch mit anderen stimmen


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:21
Luzifer ist eine weitere Umschreiobung vom Teufel...genau wie Satan!


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:23
fakt ist, das sie an epilepsie litt, das ergaben auch studien von epileptikern, dieheutzutage durchgeführt wurden, da verändert sich die stimme und sonst noch was. es gibtkeine bessesenheit. meiner meinung nach


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:26
Luzifer ist doch der gefallenne engel und nur ein Dämon und nicht der Teufel oder?


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:27
ich blick da nich mehr durch. für mich sind dat alles namen vom teufel.


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:28
Nein!!! Das ist Azrael!!!!

Argh! >.< :D


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:31
warum nich garfield? gg


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:32
Weil garfield ein lieber dicker Kater ist :)


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:33
lol naja, das isn argument gg


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:35
azrael is nich gefallener engel Azrael ist der Todesengel während Luzifer der VerräterEngel is


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:48
genau luzifer wollt nich dat machen wat gott wollte, also is der ein outlaw und hat seineigenes ding gemacht, was wir als hölle kennen gg


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:50
richtig...lang lang ist´s her :D


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

24.07.2006 um 19:51
long time ago in a galaxy far far away


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 17:53
Hallo

Ich bin recht neu in diesem Forum, im TV liefen ja schon einige
Beiträge über diesen Fall, vorgestern habe ich dann beim Beamerabend
denExorzismus der E. R eingelegt.
Da uns das Thema anschliesend sehr Beschäftigt hatbeschlossen wir am nächsten Tag nach Klingenberg zu fahren und auf den Spuren derAnneliese
Michel zu wandeln.

Wir Sprachen mit einigen Alten Einwohnern diedas ganze vor Ort erlebt haben und Anneliese auch kannten.

Dabei wurden unseinige Theorien erzählt, ein Alter Mann erzählte uns das Anneliese ganz sicher nur Krankwar und der Pfarrer sie Missbraucht hat ,auf unseren Hinweis das die SchwereAnschuldigungen sind Bestand er darauf das er zu seiner Meinung Steht und nicht davonabweicht.

Anneliese war wohl bei einigen Sitzungen mit ihm alleine,was auchaufgezeichnet wurde, Sätze wie " lass mich in Ruhe Du Drecksack" und ähnliches wird voneinigen Einwohnern in die Richtung des Missbrauchs abgeleitet.
Der Erzähler wurde vondem Pfarrer wohl auch als Kind geschlagen.

Dann haben wir das Grab Besucht,dieses ist schon von der Strasse aus zu sehen,neben dem Grabstein steht auch ein WeissesKreuz an ihrem Grab,es ist ein Doppelgrab in dem auch ihre Schwester liegt, diese wurdenur 8 Jahre alt.

Einige Reihen weiter unten liegt Annelieses Vater, dieser Starb1993.

Als wir an diesem Grab Standen wurden wir von einer sehr Netten alten Dame angesprochen und drauf hingewiesen das wir sicher am falschen Grab stehen.

Sokamen wir wieder ins Gespräch, die Dame ist auch der Meinung das das nicht nötig war unddas Anneliese einfach Ärztliche Hilfe gefehlt hat.

Nach dem Tod am 01.07 wolltendie Eltern den Körper abholen lassen, was aber nicht möglich ist ohne Totenschein, derdafür Zuständige Arzt der sich das anschauen sollte hat am 30.06 ,also einen Tag vorherseine Praxis geschlossen.

Daher muste ein anderer Arzt diese Aufgabeübernehmen,die Eltern wollten das aber umgehen und meinten das das nicht nötig ist, doches wurde ein anderen Arzt dazugezogen, der dann auch den Schlimm zugerichteten Körper sahund handelte.

Ohne diesen Zufall wäre das ganze nicht rausgekommen, dieDorfbewohner
die wir Sprachen Vermeiden auch heute noch den Kontakt zu AnneliesesMutter und sind einfach nur Wütend über das Schicksal den Mädchens.

Jahre Späterwurde der Körper zu Untersuchungen wieder Ausgegraben,die Gerüchte das der Körper nichtVerwest ist stimmen nicht.

Die Eltern wollte eine Kapelle erichten, das wurdeaber nicht genemigt, so wurde der Umweg gewählt und eine Begegnungstätte errichtet dieauch Toileten Beinhaltet weil ja oft auch Wallfahrer kommen.......
Dort kann man sichnach Anmeldung umschauen und "Souvenirs" kaufen.

Diese Stelle ist gleich nebendem Friedhof, anschliessedn waren wir noch an dem Haus wo Anneliese Lebte, ihre Mutterlebt dort heute noch.

Die Einwohner sagten das man ruhig mal dort Klingeln kann,und wir sollen uns dann halt diesen Bären aufbinden lassen.


Tja, allesDeutet darauf hin das Anneliese sehr Krank war...... auch wenn ich mir einiges nichterklären kann.

Die Leute die sie kannten erzählten auch das sie ein Nettes undBeliebtes Mädel war, und sehr Intelligent.
Auch war sie auf vielen Wallfahren undStudierte Lehramt,wo sie auch mit
Fremden Sprachen in Berührung gekommen ist.

Für die Richtigkeit der Angaben kann ich keine Garantie geben, so wurde uns das alleserzählt.

Wir haben nun auch die Tonbänder angefordert, mal sehen was darauf zuhören ist.

Aber auch das wird das nicht auflösen,ich Tendiere zu derKrankheit,meine Besten Freundin geht von Besessen aus.

Was aber Fakt ist, dasMädchen muste sehr Leiden, das Spiegelten auch die Aussagen der Bewohner wieder, dieHeute noch mit Entsetzen darüber Reden.

Witzig war die alte Dame die uns auf demFriedhof viel erzählte, sie schaute sich immer wieder um und Redete ganz leise.

Viele Grüsse,
Logray


melden

Der Exorzismus von Emily Rose

30.07.2006 um 18:07
Das ist sehr interessant...

Ich tendiere ebenfalls darauf, dass sie krank war...

Nur ehrlich gesagt, Missbraucht vom Pfarrer, daran habe ich nicht gedacht :/

Armes Mädchen


Anzeige

melden