Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt Geister...!

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt Geister...!

22.11.2005 um 02:45
@pakk

ist das dieser Sänger von Nu pagadi auf deinem Ava? :D:D

Anzeige
melden

Es gibt Geister...!

22.11.2005 um 02:50
lol das bin ich


melden

Es gibt Geister...!

22.11.2005 um 02:50
ich weiß! war nur nen schertz


melden

Es gibt Geister...!

22.11.2005 um 02:51
good night @ all

ich bin reif

cu sagt pakk


melden

Es gibt Geister...!

22.11.2005 um 02:53
eigentlich war das kein scherz

loooooooooool, der doppelgänger!!!


/dateien/mt19407,1132624435,burn


melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 15:52
Geister werden meiner Meinung nach vom Menschen erschaffen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 16:28
Ja da hab ich schon von gehört gollum23 hast du den Bericht bei den Artikeln darüner gelesen?

Ein Leben ohne Liebe ist einsam,ein Leben ohne Hoffnung ist grausam aber ein Leben ohne dich ist nicht Lebenswert.


melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 16:30
Geister werden meiner Meinung nach vom Menschen erschaffen

mit welcher begründung?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 17:08
@mit welcher begründung?

z.B Glasrücken
ich bin der Meinung das hier durchs Unterbewusstsein ein "Geist" oder wie mans halt nennen will erschaffen wird
oder wenn man jetz irgendwo allein im dunklen is
z.b im wald und man angst hat und geräusche hört
fangen wir aus reiner panik heraus an dinge zu sehen
man kann sich da glaub ich voll hineinsteigern und so geister erschaffen
wenn man solche dinge unbedingt sehen will dann geht das glaub ich auch

@mr.psycho
Ja hab den Artickel gesehen aber nicht wirklich gelesen


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 17:21
eigentlich meinte ich damit die physikalische bzw. technische beschreibung, wie denn das "erschaffen" von statten gehen soll?

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 17:27
aso da weis ich nichts drüber aber es gibt da nen artickel drüber
habs mir aber gesparrt den durchzulesen

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 17:29
Hier ist der Artickel
http://www.allmystery.de/artikel/geister_philip.shtml

Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 17:40
mhm....

habs mir gerade durchgelesen.

lies dir den artikel doch auch erst mal durch. dann wirst du sicherlich ein paar schlüsse daraus ziehen können.

"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 17:53
Klar gibt es Geister. Jeder hat einen. Seinen Schutzengel, ich nenne ihn allerdings Schutzgeist.

Jeder kann mit ihm Kontakt aufnehmen. Gib ihm einen Namen und pass auf, was passiert.

Labyrinthe sind keine Irrgärten.
Sie haben nur einen einzigen, verschlungenen Weg.
Dieser führt vom Startpunkt zum Ziel auf möglichst großer Strecke.



melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 18:12
Also ich hab mir jetz den Artickel durchgelesen...
Na ja also ich möcht gleich mal als erstes Sagen viel mehr als ich haben diese Leute auch nicht erlebt, und außerdem muss man bei solchen Texten immer mit einer gewissen übertreibung rechen.
Nur bei mir haben wir nicht den Geist seinen Charakter gegeben sondern er selbst und ich muss sagen er hatte sehr viel ähnlichkeit mit uns, aber egal.
Jedenfalls steht dort auch was ich gesagt habe
Doch ich kann dir eins sagen, alle diese Geister in allen Visionen und Beschwörungne usw...
haben eines Gemeinsam: sie veraschen dich!
Nun ja vorstellen könnte ich mirs ja schon das es da etwas gibt, das durch unsere Aufmerksamkeit und durch Energie die wir diesem damit schenken zum "Leben erweckt werden könnte"


Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 19:00
Diese Versammlungen in einem hell erleuchtetem Raum fanden für etwa ein Jahr statt, brachten jedoch keine Resultate hervor. Einige der Mitglieder berichteten gelegentlich, dass sie eine Präsenz in dem Raum fühlten, aber es gab keine Ereignisse, die sie zu der Annahme verleiten konnte, dass Philip in irgend einer Art mit ihnen Kontakt aufnehmen wolle.

Sie änderten ihre Taktik. Die Gruppe beschloss, dass sie vielleicht mehr Glück haben würden, wenn sie versuchen würden die Atmosphäre einer klassischen spirituellen Seance nachzubilden. Sie blendeten das Licht in dem Raum ab, setzten sich um einen Tisch, sangen Lieder, umgaben sich mit Bildern von Schlössern, in denen Philip hätte wohnen können und sammelten allerlei antiker Objekte aus der Zeitepoche zusammen.

...Die Sitzung wurde außerdem zum Teil zwecks einer Dokumentation gefilmt...

...Angeblich verhinderte jedoch das verdunkelte Licht die Filmaufnahmen.


was hälst du von diesen aussagen??



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 20:20
Ich muss dir sagen, es ist meiner Meinung nach vollkommen egal wie dieser Raum eingerichtet ist
Es kommt wenn eher auf den standort an.
Kann sein, dass es wenn Orte mit mehr Energie gibt, wo es dann sicherlich besser funktioniert. Ich habe z.B Glasrücken bei hellem Tageslicht in einem stinknormalen Zimmer mit einer abgfuckten Schachtel gemacht, und es hat wunderbar gleich ab den ersten 5 Minuten funktioniert.

@
...Die Sitzung wurde außerdem zum Teil zwecks einer Dokumentation gefilmt...

...Angeblich verhinderte jedoch das verdunkelte Licht die Filmaufnahmen.

Ähm ja....
Meines Wissens nach gibt es dafür Kamaras die in der kompleten dunkelheit aufnehmen können.

Also ehrlich gesagt finde ich haben diese Leute nur eine große Show abgezogen.
Oder sie wollten ihre Geschichte einfach mit ein paar erfundenen oder inszinierten Teilen interresanter machen( z.B. dass der Tisch auf einen Bein Tanzte), weil sich halt vielleicht sonst niemand dafür interresiert hätte.



Wer einem eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät


melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 20:28
warum gibt es sie????????

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 20:32
sehr richtig.

ich schätze das ganze, also den kompletten bericht sowie diese angeblichen sitzungen, doch als sehr grossen mumpitz ein.



"Now comes the part where I relieve you, the little people, of the burden of your failed and useless lives.
But remember, as my plastic surgeon always said: if you gotta go, go with a smile."

"I am the Alpha and the Ωmega."



melden

Es gibt Geister...!

23.11.2005 um 20:36
@pakk

mach doch noch mehr einträge hintereinander

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Mitten in der Nacht klingelt es
Mystery, 55 Beiträge, am 21.02.2021 von Teabaggins
OblagtheHunter am 08.02.2021, Seite: 1 2 3 4
55
am 21.02.2021 »
Mystery: EVP im Lost Place?
Mystery, 32 Beiträge, am 28.11.2021 von ufosichter
Stormarner am 23.09.2020, Seite: 1 2
32
am 28.11.2021 »