Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

07.10.2003 um 15:39
@isis
das ist mir schon klar ...
aber er wollte es so ...(Tja die Katholiken mal wieder :-P )
Nee aber ich glaube deswegen sollten wir uns alle keine sorgen machen wo wir nachdem tod hinkommen , weil Jesus sich gekreuzigt hat ...
Du hast doch bestimmt The Green Mile geguckt oder ?
Da wird auch etwas was gott geschaffen hat getötet ...
Nur weil es nicht in den Sinn der menschen kam sich an ihn zu gewöhnen
wir menschen sind ein Virus das seine eigene Natur zerstört ...
Leider

MfG
Shady

Greetz to my Nigga RomanParulin

Jessica I LOVE U 4 Ever

Wo wohnt dieser München ??



melden

Es gibt keine Geister

14.03.2004 um 22:21
soviel ich weiß LÖßt ENERGIE sich nicht so ohne weiteres auf....oder lieg ich da jetzt falsch?!

meinungsfreiheiiit für alläää....!!!


melden

Es gibt keine Geister

15.03.2004 um 16:15
Also ersteinmal was zu meiner Theorie: Wenn ein Mensch stirbt und seinen Sinn des Lebens oder seine Lebensaufgabe nicht erfüllt hat, dann kann die Seele nicht in einen neuen Körper finden, das heißt sie verliert sich im Universum und kann unter anderem auch auf der Erde zurück bleiben. Die zurückgebliebene Seele ist für mich dann das, was die Menschen Geister nennen.
Außerdem hatte ich schon einige Erlebnisse mit Geistern... Wenn dich das interessiert, lies einfach mal unter "Paranormale Erlebnisse"(Mystery) meinen Bericht...:-)
Ich glaube es ist schwer an soetwas wie Geister zu glauben, wenn man noch keinem begegnet ist. Ich kann es verstehen, wenn manche Leute da skeptisch sind:-)

Was nützt es einem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, dabei aber sich selbst verliert und Schaden nimmt?


melden

Es gibt keine Geister

15.03.2004 um 16:24
hallo ihr
also ich glaube an geister und ja es gibt so viele erklärungen hier und ich glaube man kann auch kein überzeugen an geister zu glauben das geht erst wenn diese person einen geist selber siet und selbst dann glaube ich das diese person das versucht mit allen miteln als normal ab zu tun und versucht dieses normal zu erklären ob es geht oder nicht.
deswegen ist mir das auch mitlerweile egal was andere darüber denken.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Es gibt keine Geister

15.03.2004 um 17:06
Hallo!
Ich glaube auch an Geister und sehe das ähnlich wie Lenore! Ich glaube aber,es gibt auch Seelen,die gar nicht sofort Wiedergeboren werden wollen und darum in ihrer Energieform bleiben.


melden
romanparulin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Geister

16.03.2004 um 01:31
Wow diesen thread habe ich am 5.10.03 gescjrieben, er war für lange verschwunden und jetzt ist er wieder aufgetaucht. Toll danke

Menschen sind klugere Affen.

gretz to shady and me

Nothing is impossible



melden

Es gibt keine Geister

16.03.2004 um 17:08
@all

ja es ist schön wenn ein tread ohne stress läuft einfach die mienung der anderen lesen argumentieren und sehen was sich entwickelt

schö sowas

@shady

da hast du ein schönes beispiel gebracht ich sehe es da wie du der tod jesus hat uns insovern die schuld genommen in der wir dadurch erfahren haben das nach dem tod es weiter geht das gott da ist (so sehe ich das)

ich finde einige tehorien hier sehr interesant ich möchte aber denoch auch meine preis geben

ich denke das geister seelen sind die in der hölle gefangen sind hölle=nicht die erde verlassen können oder wollen je länger diese seele hier fest sitzt desto verbitterter wird sie und man bemerkt sie dan meist daran das sie spukt ich denke aber auch das geister das als aller letzte chance haben sich doch noch zu befreien das sind die jenigen die hier sind um noch etwas unvollendetes zu vollenden (klingt witzig)

(verzeit mir meine schreibfehler )

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Es gibt keine Geister

18.03.2004 um 14:33
schon verziehen.
ja ich finde das beispiel auch nicht schlecht aber es gibt so viele beipiele und es werden totzdem die die nicht an geister lgauben auch deswegen nciht dran glauben.
nun ja schade eigentlich aber ist wohl so.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner


melden

Es gibt keine Geister

18.03.2004 um 15:03
@lola

genau :-)

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



melden

Es gibt keine Geister

23.03.2004 um 15:39
vieleicht gibt es sie ja doch, du willst es nur nicht wahrhaben. Wenn du einen siehst wirst du es glauben. :)

Mfg Néthilia

When Menkind begins to understand, to love as a child loves and when this love is understood, there will be everlasting peace


melden

Es gibt keine Geister

23.03.2004 um 15:52
wieso soll es dennn keine geben kann mir wehr einen guten grund geben.
gegenfrage ist natürlich wieso soll es welche geben. Ein echter Teufelskreis eben.

SG:
LDD

Jeder wird einst über Bifröst nach Asgard schreiten, doch ich werde der Letzte sein.


melden

Es gibt keine Geister

23.03.2004 um 17:50
Ich denke die Geister wollen nich "in den himmel kommen um dort wiedergeboren zu werden". Geister bleiben meist an dem ort weil sie ihren peiniger suchen. also denjenigen der sie umgebracht hat oder ihr leben auf andere weise zerstört hat. sie bleiben lange oder vielleicht für immer auf der "erde" weil sie ein ganz anderes zeitgefühl haben als wir menschen. sie können nich endscheiden ob derjenige scho gestroben is oder noch dort rumläuft.
Des sieht man meisten daran des die Geister dort auftauchen wo sie umgebracht wurden oder dort wo sie sich (natürlich durch einen bestimmten grund wie zum beispiel sie durften etwas nich in ihrem leben was sie sich sehnlichst gewünscht haben).
Sie wollen den personen, die ihnen des leben zerstört haben, auch zerstören... denke ich mal.

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Es gibt keine Geister

23.03.2004 um 17:51
Link: www.gespensterweb.de (extern)

hab noch en interessanten link zu geistern------>>

Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!
-Dieter Nuhr-



melden

Es gibt keine Geister

24.03.2004 um 14:32
das der köreper läuft hat doch nichts mit einer seele zu tun....das ist ne biologische sache, und kein übernatürlicher scheiss.....


melden

Es gibt keine Geister

13.04.2004 um 11:10
Also ich sag du solltest dich besser abmelden!!Forever!!!!!!!


melden

Es gibt keine Geister

16.08.2004 um 16:04
ich kann sagen daß es geister aufjedenfall gibt denn ich hab sie auch schon gesehen.nach dem tod kann man nicht gleich wieder geboren werden,denn es gibt drei ebenen vom himmel die man erst erfüllen muß.bevor du eine wiedergeburt hast.deshalb ist es auch meist erst nach hundert oder mehr jahren möglich.das kommt übrigens nicht von mir sondern aus ner seite im internet.wenn man unter google untergeister rein geht findet man die seit.

es gibt geister danny!!!


melden

Es gibt keine Geister

16.08.2004 um 17:52
geister sind doch ruhelose seelen.
die frage warum es möglich ist, dass sie keinen körper finden,
könnte man vielleicht dadurch erklären, dass sie noch immer in ihrer
letzten existenz gefangen sind, vollgestopft mit erinnerungen und
nicht willens oder fähig selbige loszulassen.
vielleicht wollen sie gar keinen neuen körper, weil sie sich an ihr altes ich
klammern und durch eine wiedergeburt vergessen müßten.

wo die ganzen seelen für die immer steigende überbevölkerung herkommen?
vielleicht können sich seelen teilen? (zu diesem thema gibt es doch so eine
schöne geschichte über die aufgeteilte seele in mann und frau, weshalb wir
ewig auf der suche nach unseren 2. hälfte sind...)
oder noch einfacher: warum sollten nicht neue seelen aus dem nichts
entstehen können? ich glaube nicht wirklich, dass seit urbeginn eine feste
anzahl von seelen besteht, die sich niemals ändern wird...


melden

Es gibt keine Geister

16.08.2004 um 22:05
das glaube ich auch nicht.auf der seite steht auch daß am anfang wenn du tod bist es nicht gleich kapierst daß etwas anderst ist als sonst.man sich meist auch dagegen währt,daß es so ist.

es gibt geister danny!!!


melden

Es gibt keine Geister

17.08.2004 um 18:48
also wir hatten da mal was in physik: mein lehrer hat gesagt, eine energie, die existiert, kann sich NIE mehr auflösen. irgendein physikgrundsatz. und dann bin ich zu ihm hin und hab gefragt was dann mit den menschen geschieht, die sterben. er meinte, die energie würde auf die würmer übertragen, die den toten dann "anknabbern" komisch oder??
naja hört sich von außen sicher bescheuert an aber wenn das jmd sagt, der physik studiert hat? o.O

und dann hab ich noch ein physikalisches gesetz: wenn man sich das kleinste teil eines gegenstandes ansieht, kann man beobachten, dass das atom (oder was auch immer das kleinste teil ist, mittlerweile gibts ja noch viel kleinere körper als ein atom) ständig von energie zu materie, und von materie zu energie wird. WENN das ein standfestes physikalisches gesetz ist, DANN gibt es auch geister und reinkarnation.
wenn wir (materie + energie) sterben , löst sich ja unsere materie nach und nach auf. nur unsere energie bleibt übrig. und die wird wieder zu materie. dann ist ja alles klar mit reinkarnation oder?
und diese energie ist nunmal das, was wir manchmal als "geist" wahrnehmen. die noch existierende energie eines toten. was man für ein "merkmal" haben muss, bzw was die bedingungen dafür sind, dass eine energie nicht mehr zu materie wird, weiß ich nicht.

wollt nur mal euch das sagen was ich von meinem physiklehrer gehört hab. und wenn das stimmt, dann wär mir mit vielem geholfen. wie steht ihr dazu?

lg, nadine

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



melden

Es gibt keine Geister

17.08.2004 um 18:58
nein!!
Seele ist Energie und Energie löst sich nicht auf, sie exestiert ewig!!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden