Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

22.03.2011 um 20:34
@McCoy
Zitat von McCoyMcCoy schrieb am 15.02.2011:Ich will nicht alles Wissen .. Natürlich gibt es viele Fragen sehr viele sogar.. Mir geht es aber hier nur rein um Unerklärliches .. Paranormales eben .. Und da möchte ich nicht alles Wissen ..

In Meinen Augen wäre es keine Schöne Vorstellung wenn man auf jede Frage eine Antwort bekommt die zu 100% Richtig ist.
Genau....und wenn das so wäre könnte Allmy auch gleich dicht machen....

Anzeige
1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

22.03.2011 um 20:39
@titus1960
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Genau....und wenn das so wäre könnte Allmy auch gleich dicht machen....
Mach dir keine Sorgen, solange Menschen gibt die;
Zitat von onubaonuba schrieb am 15.02.2011:nicht alles Wissen
wollen und
Zitat von McCoyMcCoy schrieb am 15.02.2011: In Meinen Augen wäre es keine Schöne Vorstellung wenn man auf jede Frage eine Antwort bekommt die zu 100% Richtig ist.
sagen, ist die Gefahr gering dass Allmy dicht macht ^^


melden

Es gibt keine Geister

23.03.2011 um 01:40
@titus1960
Man darf aber nicht jede Erscheinung als Geist abtun .. :-) Hier werden soviele Geschichten erzählt wo man vieles auf natürliche weiße erklären kann. Aber zu sagen das es absolut keine Geister oder Unerklärliches gibt wäre ein ziemlich falsches Denken. Manche haben einfach noch nichts übernatürliches erlebt also gibt es sowas auch scheinbar nicht.
Aber wenn man liest das ein Geist eine Klospülung getätigt haben sollte dann muß ich auch etwas Grinsen ;-)

Ich habe mal eine Doku über EVP´s gesehen wo ein WISSENSCHAFTLER gesagt hat er konnte diese Stimmen nicht erklären. Aber die Doku ist zwar schon sehr alt aber es gibt auch WIssenschaftler die nicht für alles eine Natürliche Erklärung haben ..

Ich habe zum beispiel jede Nacht einschlafprobleme und habe immer eine Schlafstarre << so nennt man das hier im Forum.. Da habe ich acuh immer das Gefühl mich berüht jemand .. Und ich habe das Gefühl das ich nicht alleine bin .. Ich wünsche diesen Tripp den ich jede Nacht habe wirklich niemanden weil es einfach nur Horror ist .. Aber das habe ich seit ein paar Jahren seit dem ich Starke Schmerzmittel nehme .. Lieber jede Nacht einen Kurzen Horrotripp bevor ich unbeschreibliche schmerzen den ganzen tag habe .. Ich könnte also jeden Tag ne kurze Story erzählen ;-)

Glauben finde ich aber in dieser Gesellschaft einfach sehr wichtig. Stellt Euch doch nur mal folgendes vor man sagt zu seinen Kindern Nein es git kein Weihnachtsmann / Osterhase / Nikolaus usw .. Als Erwachsener weiß man das es sowas nicht gibt aber ein Kind sowas zu nehmen .. Ne Ne


melden

Es gibt keine Geister

23.03.2011 um 01:48
@Keysibuna

Ich glaube wenn die Menschheit auf jede Frage die Wahrheit erfahren würde. Dann würden sich glaube viele Menschen das Leben nehmen. Ich bin der Meinung das nicht jeder Mensch die Wahrheit vertragen könnte.

Stell Dir vor die Regierung sagt uns. Ja es gibt Aliens .. Ja die entführen uns und Nein Wir können dagegen nichts machen ..

Deswegen werden auch viele Wahrheiten vertuscht ..

Naja die Medien verarschen uns ja sowieso Täglich .. Wenn schon Reporter Ihre Reportagen des öfteren FAKEN :-) Naja mit Angst lässt sich halt Geld machen ..


melden

Es gibt keine Geister

23.03.2011 um 09:57
@McCoy

Ich finde die Fantasie ein wichtige Element unseres Daseins, ohne sie hätten wir keine Kreativität, Poesie, Kunst, und Fortschritt usw.

Jeder von uns schwelgt uns in Fantasien, und entkommt so der Realität und Problemen.

In Fantasien können Triebe, die man in der Realität nicht ausleben kann, ausleben, sozusagen sie sind ein Ventil zur Triebbefriedigung. SO kann man teilweise Aggressionen abbauen.

Nur man muss die Grenzen kennen und sie voneinander trennen können, das ist sehr wichtig!

Wer nicht die Wahrheit verträgt, versucht die Realität zu verdrängen. Das sind Menschen die entweder labil sind oder zu bequem sich mit der Wahrheit auseinander zu setzen.

Und stell Du Dir mal vor, dass es viele Menschen in der Welt Täglich erfahren müssen dass sie nicht mehr lange leben werden, und sie arrangieren sich mit dieser Wahrheit auch iwie, also ich denke viel Menschen können und sogar müssen sich mit Wahrheit abfinden!

Und Dein Beispiel mit den Außerirdischen zeigt eigentlich sehr deutlich, dass Menschen in so einem Situation nicht in der Lage sind, weil sie bis dahin die Wahrheit erfolgreich verdrängt hatten, selbst etwas zu unternehmen sondern etwas von anderen Macht, in diesem Fall von der Regierung, erwarten für die Rettung.

Mit Angst kann man nicht nur Geld machen, sondern man kann ganze Menschheit damit leichter beeinflussen und kontrollieren!

Wer sich aber aus Bequemlichkeit die Realität verdrängt kann gegen solche Manipulationen nichts entgegen setzen und ist dazu verurteilt alles mit sich machen zu lassen, ggf. sich auch von den Außerirdischen entführen lassen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Können Tiere Geister sehen?
Mystery, 2.699 Beiträge, am 22.12.2023 von Lewinskaya
jejoh am 20.06.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 133 134 135 136
2.699
am 22.12.2023 »