Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

17.08.2004 um 18:59
sag ich ja^^

Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 19:09
ES GIBT KEINE GEISTER.
AUSER DENN HEILIGEN GEIST !


melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 20:31
DasWort
Und wer ist Dein, wahres ich?

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 20:59
Du bist der Meinung, dass die Seele einfach nur Energie ist, und dass sie sich nach dem Tod einfach in Luft auflöst.
Rein physikalisch kann sich Energie nicht einfach so in Luft auflösen. Somit ist deine Theorie hinfällig.

Gruß
-Spades-

cold is the night in so many ways...


melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 22:17
"Jeder Mensch, der auf Erden geboren wird, bekommt einen Geist(anteil d. Hg.) aus Mir (= göttl. Geistfunke, d. Hg.) und kann nach der vorgeschriebenen Ordnung die vollkommene Kindschaft Gottes erhalten." jl.erde.053,12} "Das Geistige ist ganz besonders gottähnlich im Menschen vorhanden, darum es denn auch vernünftig und verständig werden kann, eine Sprache hat und Gott als seinen Schöpfer anfangs ahnen und später reiner und reiner erkennen, lieben und seinen eigenen Willen dem erkannten göttlichen völlig unterordnen kann." Welche Motive bewegten Gott, Luzifer als erstes Geistwesen zu schaffen?
"So höre denn die Welt, völlig entkleidet jeden Bildes, das große Geheimnis Meines Schöpfungs- und Erlösungsplanes.
Als die Gottheit sich durch Vorgänge, die euch stets geheimnisvoll bleiben werden, gefunden und in sich den schaffenden und alles umfassenden Weltengeist erkannt hatte, da entstand in ihr ein mächtiges Wogen und Drängen, und sie sprach in sich: 'Ich will Meine Ideen aus Mir herausstellen, damit Ich an diesen erschaue, was Meine Kräfte vermögen!' Denn solange keine Tätigkeit entsteht, kann die Gottheit sich selbst nur in geringem Maße erkennen. Erst an ihren Werken erkennt sie ihre Macht immer mehr und freut sich daran (gleichwie jeder Meister an seinen Produkten erst erkennt was in ihm ruht und seine Freude daran hat).
Sie wollte also schaffen und sagte sich weiter: 'In Mir ruht alle Kraft der Ewigkeiten; also schaffen Wir ein Wesen, das ausgerüstet sei mit aller Kraft gleich Mir Selbst, jedoch so, daß es in sich trage die Eigenschaften, an denen Ich Mich Selbst erkennen kann!' Und es ward ein Geist erschaffen, der ausgerüstet wurde mit aller Kraft aus Mir, Meine in Mir ruhenden Kräfte beschaulich der Gottheit vorzuführen."
Greetz

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 22:25
der Mensch is keine Puppe und er hat auch keinen enrgetischen geist. Das was ihr Geist nennt ist nichts weiter als das Gehirn, oder besser gesagt der teil des Gehirns der unser Bewustsein (mit hilfe von chemischen Prozessen) generiert.


melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 22:43
Nur da Du Satanist bist? wie willst Du wissen, was sich auf der positiven Site abspielt? Das Cross, spricht ja für Satanismus...

In ALLEM kannst Du das NICHTS erkennen, und im NICHTS ALL - ES!

* le-o-ni-das *
= soli deo gloria =



melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 22:53
Nein nur für Antichrist du unwissender


melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 22:53
Joo ne man kann es so oder so sehen

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus


melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 22:56
Nein, Geister gibt es nicht..davon bin ich überzeugt!

____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 22:57
Ich kann es mir nicht vorstellen das solche " Geistergeschichten " der Wahrheit entsprechen.


____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 22:58
vor allem nicht die mit dem weißen bettlacken über dem kopf.


____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Es gibt keine Geister

09.09.2005 um 23:24
und schon wieder fanden sich genug verrückte und so eine diskussion zu führen, omg DER KÖRPER IST DIE SEELE; DIE SEELE DER GEIST; ICH BIN SATAN; WIR SIND ALIENS; DER KÖRPER VERLÄSST DIE ERDE UM GOTT ZU WERDEN`;BALBLALALBLABLAAA

ihr redet alle son schwachsinn,............. das is doch unmöglich mit euch. ai ai ai mennnnnnooooooo


melden

Es gibt keine Geister

10.09.2005 um 08:13
@scorpmagic

ein sehr starker beitrag


____________________
Der Weg ist das Ziel



melden

Es gibt keine Geister

10.09.2005 um 09:10
@Sri_vatsa

Ich meine : es kann doch nicht die Seele sein, ja wo is si denn, - die uns antreibt !
Es ist sicher der Wille im Gehirn , der uns dahintreibt, was sich
ein jeder vorstellt im Leben!mfg Atlan


Hab nur den Mut, die Meinung frei zu sagen und ungestört!
Es wird den Zweifel in die Seele tragen dem, der es hört.
Und vor der Luft des Zweifels flieht der Wahn.
Du glaubst nicht, was ein Wort oft wirken kann! J.W.G.



melden

Es gibt keine Geister

10.09.2005 um 20:36
Was es gibt keine Geister ?!?!?!
Was bin ich dann ?!?!?!
Oder kann es sein, dass ich mir einbilde zu existieren ?!?!?!

Aber es stimmt, es gibt wahrscheinlich keine Geister, da es keine Seelen gibt.
Denn was ist eine Seele und was bringt sie uns ? (Nichts, deshalb spielen wir in der Klasse manchmal so ein Spiel mit dem Namen "Kopf oder Zahl", wo der Verlierer seine Seele verliert.)
Denn, dass was uns ausmacht, ist unsere Persönnlichkeit, welche von Errinerungen,die wir haben, abhängig ist.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!



melden

Es gibt keine Geister

10.09.2005 um 21:26
Anhang: Hexen_Bild.jpg (745, KB)
Hi @LL !!!!!!


Ich besitze ein Foto wo man eine Hexe auf einem Besen sitzt,
aber ob es eine Sinnestäuschung ist glaube ich wohl kaum !
Wenn man auf dem Foto das Bild auf der Linken Seite vergrößert,
wird der Betrachter sich schon wundern !
Habe es selber mit einer Digi auf eineHalde aufgenommen !!!!

Na man kann fühlen man kann vermuten , man kann Luftveränderungen wahr nehmen , ja man kann so vieles !

Es gibt wenige Menschen die die Gabe haben vieleicht Geister zu sehen ,
oder Sie sind in einer anderen Dimension !

Früher glaubte man wenn der Mensch stribt haloziniert er,
aber die Wissenschaft stellte fest das das Gehin des sterbenden
bis auf 140% anläuft .
Weiters ist das Wissenschaftler die Formel haben für die 7 Dimension,
oder wie auch immer .
Aber rein kommen werden Sie nie den der Tod bleibt immer ein
Geheimnis im Leben des Menschen.

Der Mensch kann ja noch nicht einmal beweisen ob er lebt !!!!!
Man kann ja auch nur alles träumen ,
denn in Träumen emfinden wir geanu so wie im Leben ,
also was ist den dann die Realität ??????

MfG Georg und wer das Foto haben möchte bitte eine E-Mail an mich !
Und im Betrff : Hexenfoto !!!!!!!!!!!!!!!!!



Falls


melden

Es gibt keine Geister

17.08.2006 um 16:42
@Segement:
yeah!Da sieht man auch ne hexe!XD


melden

Es gibt keine Geister

17.08.2006 um 16:45
@ Segment

Wenigstens hast du eine lebhafte Phantasie ;)


melden

Es gibt keine Geister

22.08.2006 um 19:56
Es wäre schon möglich.
In der Physik gibt es den sogenannten Energieerhaltungssatzder besagt, dass in einem abgeschlossenem System keine Energie verloren geht, sondern nurumgewandelt wird in eine andere.


melden