Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

13.02.2011 um 22:08
http://www.stupidvideos.com/video/animals/Birds_Dont_Want_You_To_See_This/#323918 (Archiv-Version vom 12.02.2011)

wenns keine geister gibt...wie kann man dann das hier erklären?


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

13.02.2011 um 23:52
stupidvideos.....sag doch alles. ;)


melden

Es gibt keine Geister

14.02.2011 um 18:51
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:wenns keine geister gibt...wie kann man dann das hier erklären?
Eigentlich recht simpel!

Zufällig steht der Stuhl vor einem offenem Durchgang und man kann nicht hinter den Stuhl sehen!

Beim bewegen des Stuhls bewegt er sich zuerst oben, als ob jemand von hinten an dem Stuhl zieht!
Der Junge istv auch nur kurz erschrocken, aber lächelt dann (gut zu erkennen auch wenn man versucht, das Gesicht "unkenntlich" zu machen!)!

Aller wahrscheinlichkeit war der Stuhl mit einem Seil (o.ä.) verbunden, an dem gezogen wird!

Wie der Name der Seite schon sagt, sind StupidVideos wohl an der Tagesordnung!
Jedem User sein ihm zustehendes Video! ^^


melden

Es gibt keine Geister

14.02.2011 um 18:57
Zitat von LeibhaftigerLeibhaftiger schrieb:wenns keine geister gibt...wie kann man dann das hier erklären?
Wenn man sich so umschaut würde ich sagen aus Geldnot, würde gerne wissen wie viel die für diesen Auftritt bekommen haben.

Und wie man es erklärt hat @jofe sehr schön gesehen und beschrieben.


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 19:31
nun die exsitens kann man nicht beweisen auser das alle 84.milo menschen ka wie viele es auf der kannsen erde gibt müssten geister sehen damit es bewisen wird aber zur 100% basirt so was nie!! denoch es gibt Geister denn zur 100% weis ich das und glaube nicht zur deiner antwort und Gott u.s.w. gibt es auch ich glaube nicht ich weis aber beweisen kann ich es nicht auser ich werde zum brux allmechtig Xd aber sonsst giebt es geister schaut mal xFaktor an das sind nicht nur erfundene geschichten es giebt auch wahcheiten


3x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:06
@zenlee
Zitat von zenleezenlee schrieb:alle 84.milo menschen ka wie viele es auf der kannsen erde
Knapp 82 Mio. sind es alleine in Deutschland. Auf der ganzen Welt sind es ca. 6,9 Miliarden Menschen.
Zitat von zenleezenlee schrieb: es gibt Geister denn zur 100% weis ich das
Zitat von zenleezenlee schrieb:Gott u.s.w. gibt es auch ich glaube nicht ich weis
Woher genau willst du das wissen? Irgend etwas muss es doch geben, dass du es angeblich weisst und nicht nur glaubst.
Zitat von zenleezenlee schrieb: aber sonsst giebt es geister schaut mal xFaktor
Also X-Faktor als ernst zu nehmende Beweisquelle zu nehmen ist, ist ja mehr als naiv.


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:08
@zenlee


X-Factor: Das Unfassbare!^^

Ob die als wahr bezeichneten Geschichten auch tatsächlich so passiert sind, ist unklar, da diese kaum zu beweisen sind – man denke etwa an die häufig erzählten Geistererscheinungen. Die Begebenheiten lassen sich schwer überprüfen, da die Angaben der Sendung zu Raum und Zeit des Geschehnisses ungenau sind.

Wikipedia: X-Factor (Fernsehserie)


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:11
@zenlee
Zitat von zenleezenlee schrieb:nun die exsitens kann man nicht beweisen auser das alle 84.milo menschen ka wie viele es auf der kannsen erde gibt müssten geister sehen damit es bewisen wird aber zur 100% basirt so was nie!! denoch es gibt Geister denn zur 100% weis ich das und glaube nicht zur deiner antwort und Gott u.s.w. gibt es auch ich glaube nicht ich weis aber beweisen kann ich es nicht auser ich werde zum brux allmechtig Xd aber sonsst giebt es geister schaut mal xFaktor an das sind nicht nur erfundene geschichten es giebt auch wahcheiten
Deiner Schreibweise nach zu urteilen bist du noch sehr sehr jung......woher hast du also diese "Weisheiten"??


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:21
Also an alle ich bin scon über 18 und weischeit naja ein kummpel hat es mir mal angesprochen das ich dinge die geschrieben stehen in der Bibel Kuran u.s.w. erklären kann aber wie ich es demm gesgt habe sage iches euch auch ich bin geboren und weis die dine über die welt und anderes aber dafür habe ich in mathe deutsch u.s.w. schwere propleme weil ich das alles nicht so speicheren kann und da habe ich eine frage an euch ( ist es besser zu suchen oder nicht zu suchen) diese antowrt müsst ihr wissen oder die hier ( woran glauben wenn mann nicht glaubt) also bin mal gespannt ist so ne kleine psycho test von mir :D


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:24
Suchen und Fragen stellen.

Ich will nicht glauben sondern Wissen.
@zenlee


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:27
Zitat von zenleezenlee schrieb:( ist es besser zu suchen oder nicht zu suchen)
Die Suche nach Wissen ist immer eine lohnende Sache, denn ...
Zitat von zenleezenlee schrieb:( woran glauben wenn mann nicht glaubt)
.. wer (vieles) weiss, braucht nicht zu glauben! ^^


@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich will nicht glauben sondern Wissen.
Rüschtüsch! :D


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:29
Zitat von zenleezenlee schrieb:aber sonsst giebt es geister schaut mal xFaktor
Wenn dies die Quelle deines Wissens ist, ............ dann alle Achtung! ^^


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:40
okay wir brauchen alle ein ziel um zu sagen zu können das wir lebn und es auch wircklich gibt die meisten haben das ziel ihren wissen über die enstehung vom alles was hier und dort jetzt und nacher zu wissen! und diese ziele sind die die uns am leben halten und die worte Gottes wenn man sagen wir mal z.B: ein schmaler weg durch eine verschlossene tür nur ein gerinsten anhalt durch zu gehen so gehste weiter weil du wissen willst ob u es schafst aber Gott sieht es und gibt deinem Körper und deinem GEIST die karft durch zu halten die lebens energie das unser Körper über haubt lebt haben wir uns selber uns denn Geisteren und Gottes beihilfe zu verdancken!!!!


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:49
@zenlee
Ich möchte Dir nicht zu Nahe treten da ich vermute das Du wirkliche Schwierigkeiten beim Formulieren und Schreiben deiner Nachrichten hast....jedoch, wäre es möglich "Punkt" und "Komma" zu benutzen?


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:49
@zenlee

xFaktor sind nur Geschichten (Urban Legends) Meiner Meinung nach..

@all
Es gab früher auch mal eine Serie aus Deutschland weiß noch zufällig jemand wie die hieß ?


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 20:58
@zenlee

Syr. ich lese und kann es auch nicht so ganz entschlüsseln.

Aber ich gehe davon aus das du ein Gläubiger-Mensch bist und an einer weiter Existenz nach dem Leben deshalb glauben willst.

Es ist schön wenn du dich damit trösten kannst, aber das ist leide kein Beweis dafür das es Geister gibt und diese mit uns Kontakt aufnehmen wie auch immer.


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 21:04
@Keysibuna wie du sagtest nach dem tot sind wir Geister und kontackt nehmen die immer auf nur wir über sehen es mal erlich hattest du nicht offt das gefüll beobachtet werden auch wenn viele neben dir sind da noch etwas ist das neben dir ist???? mach doch einfach mal ein test dencke kanns fest an eine person die dir fehlt dann wirste sehen was ich meinedenn deine seele dein Geist reagirt drauf und gibts deinem körper weiter


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 21:06
@zenlee

Du weißt das du mich gerade überreden willst das ich mir sowas einbilde oder selbst suggeriere ne?

Und das tust du auch, wenn du daran glaubst das das klappt^^


melden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 21:10
@Keysibuna dencken nicht mit verstant sonderen mit deinem Geist verstand ist Körper Geist die seele und überreden ist es nicht ist nur ein vorschlag gewesen


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

15.02.2011 um 21:14
@zenlee

Ob es mein Verstand oder mein Geist ist, beide wollen nicht "Glauben" sondern Wissen!!!

Ich weiß das Menschen sich das "Geistig" sehr gut vorstellen und wollen auch daran glauben können^^


melden