Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

30.11.2008 um 15:14
Wenn`s einen Geist gibt, kann es auch Geister geben!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

30.11.2008 um 15:30
wenns die geben sollte.. dann würde sich ja so mancher mordfall auflösen..


melden

Es gibt keine Geister

30.11.2008 um 15:50
Zitat von mellimausxxmellimausxx schrieb:Wenn`s einen Geist gibt, kann es auch Geister geben!
Yeah, endlich wäre diese Frage dann ja auch geklärt.
Thema abgehakt, Thread fertig . . . ;)


melden
gf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es gibt keine Geister

01.12.2008 um 08:23
Es gibt keine Geister, es gibt sie doch jeder Mensch hat eine Seele also gibt es auch Geister.
Nun dürfen sie nicht mit uns reden im Normalfall außer der Kontakt mit ihnen wird gewünscht von der Person und man bestätigt das immer wieder, denn werden sie nach einer gewissen Zeit auch mit einen reden.

Ist leider so man wird für immer und ewig bis in alle Ewigkeit oder in alle Unendlichkeit Leben.

Auch wenn man daran nicht glaubt da muss man den trotzdem durch.


melden

Es gibt keine Geister

01.12.2008 um 21:26
"Es gibt keine Geister" Ich bitte um Handfeste BEWEISE! Solange du die nicht vorbringen kannst glaube ich weiterhin daran das es Geister sehr wohl gibt.....


melden

Es gibt keine Geister

01.12.2008 um 21:37
Ich glaube schon an die Seele (Geist) ! Ich glaube auch das die Seele(Geist) nicht mit dem aufgeben eines nicht mehr funktionierenden Körpers, nicht mehr exestiert.

Die Gedanken, das Wesen, wie man ist! Kann man nicht festhalten und berühren, keine Materie ! Somit für mich auch nicht vergänglich!


melden

Es gibt keine Geister

04.12.2008 um 22:16
Zu beweisen, daß es Geister gibt, ist sehr schwer. Noch schwerer wird es allerdings, zu beweisen, daß es KEINE gibt.

Das Gleiche gilt natürlich für Gott.


melden

Es gibt keine Geister

04.12.2008 um 22:24
Höhere Mächte gibts sicher sei es nun Gott, Geister oder E.T.`s.. :D


melden

Es gibt keine Geister

04.12.2008 um 23:54
@Dawson09
...
6 Milliarden Menschen, und keiner kann es beweisen, wirklich schade.


melden

Es gibt keine Geister

04.12.2008 um 23:57
Beweise gibts schon genug, die frage ist ob man daran glaubt oder nicht..


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 00:29
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Beweise gibts schon genug
WO?

her damit :D


melden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 00:30
@titus1960

du glaubst es nur? ich dachte immer, dass du es sogar genau weist!?


melden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 00:34
Der ganze Bereich hier basiert nur auf der "man muss nur dran glauben" Philosophie, kommt also jeder aufs gleiche Ergebnis, außer man kann es logisch erklären...Geräusche auf dem Dach-->irgendwelches Getier..
Wäre toll wenn ich mal einen Geist treffen würde, vor allem wenn er aus Marshmallow ist.


melden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 00:36
ja hier dreht sich eh alles im kreis. die einen glauben dran, oder wissen es nach ihrere meinung sogar und die anderen halt nicht. also ein hin und her...


melden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 15:58
@sani
du glaubst es nur? ich dachte immer, dass du es sogar genau weist!?

Bin doch kein GURU?????:D:D:D:D
ALLES weiss ich ja nun auch nicht. Aber ich GLAUBE es zu wissen!!!!


melden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 16:00
na, wenn mir doch einer begnet wäre, dann würde ich doch nicht nur dran glauben sondern es auch genau wissen das es sie gibt.


melden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 19:27
@sani
was meinst du mit begegnet? Ich habe ihn ja nicht GESEHEN sondern gespürt!!!


melden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 19:56
achso @titus1960

dachte da wäre noch mehr gewesen. also überlegst du dir immer noch, ob es nicht doch was anderes gewesen sein könnte? ich kenne deine geschichte ja noch in etwa.


melden

Es gibt keine Geister

05.12.2008 um 20:38
@sani
Ja klar die Zweifel bleiben immer....ich weiß ja nicht ob eventuell Drogen im Spiel waren!
Hab ja auch keinen Kontakt mehr zu denen.


melden