Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 03:11
tja das kommt drauf an wie du dich benommen hast 1. kommt die in ein reich wo alle versammelt sind es gibt dann 3 wasserfälle der in der mitte ist das reich gottes wo auch das jungste gericht statfintet rechts ist das reich Hades ja denn gibt es wircklich ist der herr der toten denn Gott sagte : ich bin der herr der lebenden!! lincks ist das reich des bösen statans teufels u.s.w. hoffe habe dich geholffen


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 03:16
@zenlee
Dir ist aber schon bewusst, dass es rund 110 Milliarden jemals geborenen modernen Menschen gab? Von den über 100 Milliarden, die in der Vergangenheit und in der Steinzeit gestorben sind, ganz zu schweigen. Wo sollen die alle unter kommen?


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 03:25
ja aber wer sagt bitte das es meschen waren die wissenschafft da lache ich nim die Knochen von denn Tieren und die DNA die ist entedisch genau so wie bei uns und denn affen aber das ist nur ein test Gottes und auch die Seelen kommen ins reich Gottes wennn sie sich seinem Leben still angebast haben!!!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 08:24
Zitat von zenleezenlee schrieb:es gibt Geister wer nicht an Geister glaubt glaubt nicht an Gott Allah u.s.w.
Stimmt!

Denn Glauben heist nichts Wissen!

Und Ich weiss lieber!

Zum Beispiel weiss Ich, das es keinerlei Beweise für die Existenz von Geistern, geschweige denn für die Gottes/Allahs/Jahwe/Jehova etc. pp.gibt!

Ausser natürlich, man "glaubt" (wie Ich dieses Wort hasse) an das, was in den religiösen Märchenbüchern (welche die Religionen auch noch schön untereinander abgekupfert und geklauthaben) geschrieben steht!


Nur meine Meinung!


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:01
Zitat von zenleezenlee schrieb:ja aber wer sagt bitte das es meschen waren die wissenschafft da lache ich nim die Knochen von denn Tieren und die DNA die ist entedisch genau so wie bei uns und denn affen aber das ist nur ein test Gottes und auch die Seelen kommen ins reich Gottes wennn sie sich seinem Leben still angebast haben!!!
Also ich halte das für wirres Geschwafel, völlig realitätsfern. Aber jeder soll glauben, was er für richtig hält, keine Frage. Nur kann man Glaube eben nicht als Beleg für Geister, Gott usw. her nehmen.


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:04
@OochandiOo:
mit welcher frechheit wagst du dich, zu behaupten, ich hätte diese paranormalen kräfte nicht?!! es gibt menschen, die besitzen in der tat solche kräfte! wenn du von dieser materie keine ahnung hast, dann lass´ es lieber bleiben!!!


3x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:08
@rosenna671
Wenn du solche Kräfte hast, könntest du die auch mal vorführen? Wäre das möglich?


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:11
Wie heisst der Ami, der die eine Million Prämie ausgesetzt hat?
Der wäre doch dafür der richtige Ansprechpartner, oder nicht?


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:15
@rosenna671

Woher willst du wissen wovon ich Ahnung habe oder nicht? Jemand der solche Talente besitzt würde es nicht nötig haben sich im Netz zu profilieren so wie du.


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:21
ich könnte euch ja alle mal mit meinen Cins verhexen, wie wäre es damit???


4x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:22
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:ich könnte euch ja alle mal mit meinen Cins verhexen, wie wäre es damit???
HIER!!!! ICH!!!!!!! *fingerstreck*

Aber du hast soeben mit deinem post gezeigt, wie kindisch und unglaubwürdig du bist.


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:23
grins!


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:24
@rosenna671
Aslo, nochmal: Wenn du solche Kräfte hast, könntest du die auch mal vorführen? Wäre das möglich?

Was das dumme "grins" jetzt bedeutet, weiss ich nicht.


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 14:28
@onuba

Mach dir nichts draus ich werde mit dem selben Firlefanz per PN belästigt. Du weisst ja nun bescheid der nächste Kater kommt vom Gin... ;) :D


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 17:01
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:ich könnte euch ja alle mal mit meinen Cins verhexen, wie wäre es damit???
Na dann mal los!

Warte gespannt auf das Ergebnis!

Wärst übrigens nicht der/die erste die mit Flüchen um sich schmeisst, auf dessen Wirkung Ich und einige andere User hier ( Hi @onuba & @oOchandniOo !! ;) ) bis Heute vergebens warten!

Also von daher, nicht so weit aus dem fenster lehnen, wenn mann keine gute Sicherung parat hat!
"Nun denn, lasset den Worten auch Taten folgen!!



1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 17:33
@rosenna671
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:mit welcher frechheit wagst du dich, zu behaupten, ich hätte diese paranormalen kräfte nicht?!! es gibt menschen, die besitzen in der tat solche kräfte!
aber du hast sie nicht!
nicht die spur - du plapperst hier nur herum.
wetten...?


melden

Es gibt keine Geister

12.02.2011 um 22:15
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:es gibt menschen, die besitzen in der tat solche kräfte!
Was immer noch (und zum x-ten mal) zu beweisen wäre!

Immer nur Sprüche und heisse Luft!

Raus kam und kommt dann aber nix gecheites!
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:wenn du von dieser materie keine ahnung hast, dann lass´ es lieber bleiben!!!
Wer im Glashaus sitz ....... !
Wir verstehn uns? ;)


melden

Es gibt keine Geister

13.02.2011 um 10:23
auf solche unterbelichteten kommentare gebe ich keine antwort mehr!!! dies hier ist einfach nicht mein niveau!


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

13.02.2011 um 12:45
@rosenna671
Mehr Argumente zur Untermauerung deiner Behauptung ...
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:es gibt menschen, die besitzen in der tat solche kräfte!
... als dies hier ...
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:auf solche unterbelichteten kommentare gebe ich keine antwort mehr!!! dies hier ist einfach nicht mein niveau!
... hast Du nicht zu bieten?

a.) Nicht laut werden! Wer schreit hat Unrecht! ;)
b.) Zeugen Beleidigungen von Belichtung/Erleuchtung?
c.) Hast Du auf solche unterbelichteten kommentare soeben geantwortet!


Und was ist denn nun mit dem Fluch/der Verhexung, die DU uns Angeboten hast?
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb: ich könnte euch ja alle mal mit meinen Cins verhexen, wie wäre es damit???
Ich warte imer noch darauf, das dein Cin/Dschinn sich bei Mir meldet!

Oder fehlen da doch die Mittel/Möglichkeiten/Wissen um dies zu bewerksteligen?

Und immer noch zählt:
Zitat von jofejofe schrieb:"Nun denn, lasset den Worten auch Taten folgen!"
Ich warte immer noch auf den ultimativen und unwiderruflichen Beweis!


melden

Es gibt keine Geister

13.02.2011 um 13:44
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:auf solche unterbelichteten kommentare gebe ich keine antwort mehr!!! dies hier ist einfach nicht mein niveau!
Auch ein nette Art aus diesem Nummer;
Zitat von rosenna671rosenna671 schrieb:ich könnte euch ja alle mal mit meinen Cins verhexen, wie wäre es damit???
raus zukommen^^


melden