Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:55
@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:ich muss dich enttäuschen ich trinke auch heute noch keinerlei alkohol
Bier ist kein Alkohol...Bier ist ein Nahrungsmittel.

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:55
@septicemia

Ich denke dein Mann hat dir einiges vorgespielt, z.B. schwebende Blume. Er könnte sogar die Geräusche selbst verursacht haben, womit auch immer.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:56
@septicemia
Wie ich lese, war Dein Mann auch irgendwie 'besetzt', er hätte das Buch
Familienschuld und Heilung echt gebrauchen können, falls er es ernst genommen
hätte.

Tut mir Leid, dass Dein Leben so laufen musste.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:56
@marco23

*lol* und es hat auch viele vitamine weil getreide.... ;-)


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:58
Zitat von mamatinamamatina schrieb:KLAR.Kenne ich, man kommt sich dann blöd vor und
meint, was mache ich eigentlich hier?
Man kommt sich blöd vor, wenn man nicht davon überzeugt ist. Da du das hier alles ernst meinst, wieso kommst du dir dabei blöd vor.


@marco23
Ich denke, du glaubst nicht wirklich an das, was dir mamatina hier schreibt, ergo kann das ganze auch nicht funktionieren. Damit der gewünschte Effekt (hier: Placebo) eintritt, MUSS man daran glauben.


@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:ich weiss es nicht ob er mich anlog oder sich das alles nur einbildete .... ich weiss nur was ich perönlich erlebt habe und das war real ich bilde mir das 100 % nicht ein
Ich dachte, du konntest seine Panik in seinem Gesicht sehen und er hatte ja sogar geschworen?
Zitat von septicemiasepticemia schrieb: Ich sah seine Panik in den Augen und er schwor mir beim Leben seiner Großmutter das er nicht lügen würde.
Ausserdem warst du ja die meiste Zeit UNTER der Bettdecke.

Und noch etwas: Wenn man 2 Juwelierläden hat und sich 2 Monate Urlaub leisten kann, sitzt man, trotz Scheidung/Trennung, nicht von heute auf morgen auf der Strasse.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 14:59
@mamatina

danke, aber muss dir nicht leid tun denn ohne dieser erlebnisse von denen ich hier sowieso nur 5% geschildert habe wäre ich nicht der mensch geworden der ich heute bin und daher bin ich eigentlich dankbar dafür denn es hat mich zu einen selbstbewussten menschen gemacht


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:01
@onuba

ich sagte schon da steckt noch viel mehr dahinter aber es ist nicht der richtige thread um mein leben hier offen auszubreiten findest du nicht ?


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:01
@onuba
Ich habe ja eben meine Erlebnisse geschildert und damals zu Leuten Kontakt
aufgenommen, wo man eben so etwas lernt, ist schon länger her, am Anfang,
wie ich diese 'Methode' anwandte, um eine ungute Schwingung um mich herum
loszuwerden, da kam ich mir auch komisch vor. Aber als es wirkte, nicht mehr.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:01
@mamatina
Ich habe eingentlich Angst um sowas zumachen....was dann wenn es wirklich was dran ist ?

@onuba
Doch ich schätze seine Mühe und seine Ratschläge...nur ich hab den Mum nicht dazu um das zu machen.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:03
@septicemia
Da hast Du Recht, Lebenserfahrung prägt.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:04
@marco23

geht mir genauso weil ich eben daran glaube hätte ich angst das ich für mich auch die bestätigung erhalte und dann wäre es gewissheit so ist es nur ein glaube und alles ist gut ....


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:04
@mamatina
Würdest du sowas für mich machen?


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:04
@marco23
Nicht den Mum? Was sollte/könnte dir passieren?

@septicemia
Zitat von septicemiasepticemia schrieb:ber es ist nicht der richtige thread um mein leben hier offen auszubreiten findest du nicht ?
Da hast du vollkommen recht. Aber durch die ganzen Widersprüche erscheint deine Geschichte eher unglaubwürdig. Für mich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:06
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Nicht den Mum? Was sollte/könnte dir passieren?
HALLO !!!!! was alle TE´S so schreiben, was so ein Geister alles macht mit die Leuten und so.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:08
@marco23
Iss ja schon gut! Ich dachte halt, du glaubst nicht an den Geister-Mumpitz.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:09
@onuba
Hab du mal so ein gefressiger Geist der dein Kühlschrank plündert.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:09
@onuba

ich habe nichts davon wenn ich lügen würde ... ich postete meine erlebnise nur hier herein weil mamatina wissen wollte ob jemand schon solche erfahrungen machte .... mir ist es ja egal ob sie paranormal waren oder nicht es waren erlebnisse die ich mir bis heute nicht erklären kann aber ich zerbreche mir nicht den kopf darüber oder so .... ich weiss ja das es für solche dinge keine erklärung gibt ... also glaube es oder glaube es nicht .... ich kann dir nur schören dass es nicht gelogen ist ..


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:10
@marco23
Es ist so, erstens brauchst Du keine Angst zu haben, es kommt kein Geist aus dem
Kühlschrank mit einem Messer auf dich zu. Das sind auch Angsteinbildungen, die
stammen vielleicht aus der Kindheit, von Horrorfilmen etc... alles was sich bei uns
rund um so ein Thema im Kopf oder Seele gespeichert hat.

Zweitens ist es in der Tat so, wenn wirklich ein hartnäckiges Wesen sich dort rumtreibt,
muss Du auch hartnäckig sein.Aber bitte kläre die Umstände nochmal ab, ob sich
das wirklich nicht normal erklären lässt. Wenn Du Angst hast, dann versuche doch
zunächst einmal zu fragen, was es überhaupt will. Bestimmt nicht das Essen.
Vielleicht ist es zunächst besser, friedlich zu fragen.Bitte es um ein Zeichen.
Falls es so weitergeht wie bisher, musst du strenger werden.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:14
@septicemia
Ich kann mir bei Deiner Geschichte über den Mann sehr gut vorstellen, dass es
ungute Energien gab, die hatte er durch die Sucht auch selbst an sich.
Wie gesagt, das hätte geheilt und erlöst werden müssen.
Auf weltlichem Wege hätte er auch eine erfolgreiche Behandlung haben müssen.


melden

Es gibt keine Geister

27.01.2011 um 15:16
Zitat von septicemiasepticemia schrieb: ich kann dir nur schören dass es nicht gelogen ist ..
Brauchst du nicht, du musst dich bei niemandem rechtfertigen. Jedem seinen Glauben.

@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Hab du mal so ein gefressiger Geist der dein Kühlschrank plündert.
Vielleicht bist du oder deine Freundin Schlafwandler. Oder sie spielt dir einen Streich.


Anzeige

1x zitiertmelden