Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 17:50
oder die katze hat sich verlaufen^^


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 17:51
Oh.... siehste... da hab ich meine Begründung...
Das du in der 6. Klasse bist hab ich großzügig überlesen... darum diese seltsamen fragen


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 17:52
Aber trotzdem @ Uri:
Was wollte der "Geist" denn dann?


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 17:52
^^vllt hat es irgendwas mit der erdanzihungskraft zu tun xDD


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 17:53
ich glaub es war wirklich ein geist uri geller hat geschrieben das der geist aufn ihn geguckt hat und schatten haben keine augen xDD


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 17:54
ja so schlecht bin ich auch nicht das habt ihr noch nicht geschrieben^^
da ihr älter als ich bin müsstet ihr das schon längst geschrieben haben


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 17:57
@mjz
Zitat von mjzmjz schrieb:Aber trotzdem @ Uri:
Was wollte der "Geist" denn dann?
keine ahnung sex mit ner katze villeicht??


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 17:59
Wenn dem so ist, ist es bitter, dass er dich darum bittet... -.-
Soviel dann zum Thema "Gibt es Geister?"
Antwort: Nein.


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:00
@mjz
Zitat von mjzmjz schrieb:Wenn dem so ist, ist es bitter, dass er dich darum bittet... -.-
Soviel dann zum Thema "Gibt es Geister?"
Antwort: Nein.
das sollte nur ein witz sein.... ich hab echt keine ahnung was der geist wollte sorry ich konnt ihn ja nicht fragen.


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:03
Dann erklär mir mal logisch, warum der gute nicht wiederholt hat, was er versucht hat dir klarzumachen...
Das klingt n bisschen wie Hollywood.
und das spricht nicht gerade für "alles wahr"


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:14
genau der geist wollte dir vllt vor etwas warnen
aber dann war es zu spätdann ist er nie wieder gekommen
ist vllt nach diesen erlebnis irgendwas passiert??


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:23
Also ich glaub Gott fragt uns ob wir wieder zurrück wollen auf die Erde oder ob wir in den Himmel wollen ...


DAS glaub ich nun wieder nicht, ich glaube eher das wir das selbst entscheiden können und die "Seele" wartet auf einen neuen Körper.


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:25
vllt ist der näger von afrika gekommen und wollte wissen ob du ihn helfen kannst -.-^^






xDDD er wollte nur deine pilze haben^^
ne ich glaub das war ein penner und hat dich im wald gesehen mit pilze dann ist er dir gefolgt dann ahst du die pilze fallen gelasssen er hat sie genommen und ist abgehauen oder waren die pilze noch da
also es gibt eher keine geister es gibt nurn schwarzer mann
ich bin ihn auch mal begegnat habe cih mich gerade erinnert
der schwarze mann ist in der fantasie ich bin ihn 2 mal begegnet
ich saß auf denn boden und machte puzzle ich habe ein puzzle nicht gefunden guckte ich hinter mich sehe ich so ein schwarzen mann vorbei gehen sehn
richtung zimmer meines bruders ich ging ins zimmer niemand war da
ich saß wieder an denn puzzlle dann sehe ich ihn aus denn zimmer meines bruders rausgehen
es war die fantasie wusste ich ein schatten war es nicht weil nur in meinen zimmer licht an war verschwomender mensch auch nicht die lösung ist glaub ich so bei mir:
der schwarze mann ist die fantasie nähmlich die fantasie kann doch nciht bunte sachen erstellen(einbilden)als ich ihn sah hatte ich schiß
wenn man schiß hat bekommt man nur noch mehr einbildungen dannach kamm die 2. begegnug


wenn du denn korb fallen gelassen hast hat er die pilze genommen


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:27

weiß jemand wie man einen geist entdecken kann??manchmal sind sie ja unsichtbar
so das man nur denn schatten sehen kann


Es gibt keinen handfesten Beweis dafür, dass es Geister gibt.


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:28
"Also ich glaub Gott fragt uns ob wir wieder zurrück wollen auf die Erde oder ob wir in den Himmel wollen ...


DAS glaub ich nun wieder nicht, ich glaube eher das wir das selbst entscheiden können und die "Seele" wartet auf einen neuen Körper."

Wie entscheiden wir das denn?
Was heißt Seele denn genau? Energie? Also irgendeine Materie?
Aus was besteht "seele"?


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:28
nähmlich die fantasie kann doch nciht bunte sachen erstellen(einbilden)

Sicher?
Was ist mit Leuten die Halluzinationen haben?
Die bilden sich auch nicht nur schwarz-weiße "Sachen" ein.


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:29
jetzt wo ich mich errinert habe will ichs lieber schnell wieder vergessen also ein schwarzer mann exestiert tatsächlich da ichs erlebt habe und uri geller auch
geister gibts glaub ich nit außer der fantasiegeist^^(der schwarze mann)
habe ihn lange nicht mehr gesehn da unser haus gebaut worden ist und wir als aller erstes hier gewohnt haben das heißt es ist nicht der früherer mitter des hauses


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:31
@uri geller
das miauen hast du dir eingebildet oder es war tatsächlich eine katze in der nähe
weil welcher geist wäre so dumm und würde eine katze nachmachen^^


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:31
also ein schwarzer mann exestiert tatsächlich da ichs erlebt habe und uri geller auch


Tatsächlich?
Wohl eher nicht.

Ich könnte auch behaupten ich habe n "Alien" gesehen, das wohnt bei mir im Keller und immer wenn jemand kommt um es zu fotografieren oder zu besuchen ist es weg ;)
Ist noch lange kein Beweis.


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 18:33
sagen wir einfach es gibt geister und es gibt keine da mann keine lösung finden kann


melden