Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:08
@zaramanda
Zitat von zaramandazaramanda schrieb:heiliges Buch ist was es schon sehr,sehr lange gibt heisst das nicht das alles stimmt was darin steht.
da ist der unterschied ich verlasse meine leben auf den koran und vertrau ihn blind!

Anzeige
melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:09
@Peaceandlove
Und ob die Moslems den Christen überlegen waren oder nicht,ist mir völlig egal.
Vielleicht waren die Christen das auch,nur der Vatikan gibt es nicht heraus???
Who knows....?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:09
@Peaceandlove

Dann paß auf, daß du nich überall gegen läufst :D


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:11
@Peaceandlove
Darfst du auch machen.Da sag ich doch nichts gegen. Wenn du darin Erfüllung findest und dich wohl fühlst damit,ist es doch in Ordnung.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:12
@zaramanda

Darfst du auch machen.Da sag ich doch nichts gegen. Wenn du darin Erfüllung findest und dich wohl fühlst damit,ist es doch in Ordnung.


Dankeschön ich mache zumindest was :)
Aber sehr nett umfasst :)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:15
@Peaceandlove
Na denn.Ich geh jetzt mal ins heia bettchen....schlaf gut. :)
Angenehme träume.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:16
@zaramanda

Dankschön ebenfalls :D


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:24
Das es Geister gibt kann doch sein, aber wenn schon dann sind sie sicherlich nicht so wie wir sie aus Filmen etc. kennen... Außerdem glaube ich nicht das man Kontakt mit ihnen aufbauen könnte.

Solche dämlichen Möchtegern Ghost Busters im Tv haben mal in nem angeblich spukendem Schlosskeller einen Teller mit nem Brot drauf hingelegt und nebendran ein Glas Milch.
Die wollten schauen ob ein Geist ins Brot beisst oder etwas trinkt. Oder die Sachen auch einfach verschiebt... Die Sache wurde auch so dargestellt als ob es gefährlich wäre sich dort aufzuhalten.
Paar Stunden später kamn die wieder innen Keller und siehe da... der Geist hatte wohl heute keinen Hunger und alles war am alten Platz + unberührt... Ich hab mich so schlapp gelacht, sowas dummes.
Das war auch kein Gag oder so, sondern ernsthafte Reportage über Geisterjäger in Deutschland... :D

Man sollte sich also vllt etwas weniger mit dem Thema beschäftigen bevor man so endet :D Vor allem wird man eh nichts herausfinden ;)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 03:36
@Peaceandlove
hey! ;)
hab mal ne seite zurückgeklickt und gelesen das du die ungläubigen vor der hölle gewarnt hast...
find ich echt korrekt von dir
weil am ende lässt mich gott nicht in die vip lounge und dann muss ich satans roten ferrari bei ner temperatur von 1000 grad celsius putzen... -.-

also thx 4 info!


man, ganz ehrlich, ich hab nichts gegen dich
aber leute wie du tun mir einfach nur leid... hast du denn keine eigenen gedankengänge bzw eine meinung, das du alles aus einem buch beziehn musst?
solche religionsfanatiker wie du sollten endlich mal anfangen sich ne eigene meinung zu bilden und selber anfangen zu denken...


2x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 04:10
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:hör mal zu du wirst wieder respektlos koran gibt es seit tausende jahre,
unverändert zu gegensatz von bibell!
@Peaceandlove
Schau Dir die Grafik an. Daran siehst Du wie "alt" der Al Qur'an ist.
/dateien/mt2008,1294801817,71201468


1x zitiert1x verlinktmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 09:55
@Peaceandlove
@der-Ferengi
@sanatorium

glaubt an mathebücher, naturwissenschaften, an alles was ihr seht und greifen könnt. aber lasst bitte den jahrtausend alten schund wie bibel, koran und sonstige "heuchler"-schriften aus eurem leben. die letzten 2000 jahre haben gezeigt, dass kein einziges von diesen büchern zum wohlbefinden der menschheit beigetragen hat. eher mehr zum gegenteil.


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 10:07
@BluesBreaker

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Kriege, Gewalt und Konflikte mehr haben diese Bücher meiner Meinung nach nicht gebracht...


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 11:24
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:man, ganz ehrlich, ich hab nichts gegen dich
aber leute wie du tun mir einfach nur leid...
Das beruht auf gegenseitigkeit!
Es ist nicht irgendeine buch! insallah
außerdem falls es dir entgangen sein sollte habe ich schon (selber) welche gesehen!
geister gesehen habe nochmal eine gerufen nach etlichen mal hats geklappt!
ich wäre nachhinein froh wenns nicht geklappt hätte!!! aber das ist ne andere thema^^
meine glauben an geister beziehe ich aus2.quelle Koran das heilige buch massallah.
Und da ich selber welche sah!
Ich sehe eine handvoll Atheisten sind hier Und ich als einzigst gläubige kann
mir die finger bunt tippen oder gut sein lassen denn es nützt nüx :)


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 11:28
@sanatorium
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:eigene meinung zu bilden und selber anfangen zu denken...
Das ist der erste schritt zu Atheismus NEEE!!!!
Ich glaube an gott ich glaube das was er sagt!


1x zitiertmelden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 11:28
@Peaceandlove

Ohhhhh man... du hast schon Geister beschworen? Das ich nicht lache-.-

Beweise es!!!
Normalerweise sollte man solche aussagen sofort streichen sofern sie nicht wenigstens versucht werden zu belegen.
Und ich stimme @sanatorium zu... Mir tust du auch Leid... man muss sehr verkorkst sein um sich selbst sowas zu glauben...


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 11:30
@SaiMen

Oo
So Ich gehe jetz da ich merke das menschen am tisch kommen die nichtmal was ordentliches drüber sagen können!


""man muss sehr verkorkst sein;;
Ja als atheist schon denn lieber glaub ich an gott falls es ihn nicht gibt pech gehabt,
aber falls es ihn doch gibt dann seit ihr die am holz weg waren insallah
und dann wenn mir gott erlaubt würde ich all dieser unverschämte plaudern mal umkehren^^^
Na wer war verkorxt??^^


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 11:30
Zitat von PeaceandlovePeaceandlove schrieb:Das ist der erste schritt zu Atheismus NEEE!!!!
Ich glaube an gott ich glaube das was er sagt!
Atheismus und die Bildung des menschlichen Gehirns gleichstellen? Gewagt.

Was sagt Gott?


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 11:33
@Peaceandlove

Ja jetzt gehen...
Wie gesagt ohne beweise wird dir ni jemand glauben...

Ich habe mich bis jetzt zu dem Thema nicht geäußert, da es für keine der beiden Seiten handfeste beweise gibt...

Ich bin für jeden Beweis offen... Aber dieses sinnlose "Ich habe schon..." ist nur nervig


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 11:33
hey erwähnt einfach nicht meine namen!
ich bin raus!


melden

Es gibt keine Geister

12.01.2011 um 11:34
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Schau Dir die Grafik an. Daran siehst Du wie "alt" der Al Qur'an ist.
Massallah
Koran hat sachen omen gesagt die heute noch eintreffen das wunderbare meisterwerk gottes :)
Aber wer keine ahnung hat der weiss solche sachen nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Anzeige

1x zitiertmelden