Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine Geister

1.194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es gibt keine Geister

09.10.2006 um 13:19
Das stimmt so nicht !! Die Seele des Menschen ist der Geist . Manchmal ist sie sostark
das die Seele keine Ruhe findet . Sei es nach irgendwelchen unerledigten Dingen, oder
sonstiges ,welchen den verstorbenen vor seinem Tod beschäftigt hat.So kommenmanche
unerklärlichen Dinge zustande, die wir gerne als Zufall abtun.


melden

Es gibt keine Geister

09.10.2006 um 15:17
wer hat dir denn gflüstert das es keine geister gibt? die unsichtbare stimme neben dir?



sorry,musste sein,nicht böse sein ;)


melden

Es gibt keine Geister

09.10.2006 um 15:20
hmm.... es gibt geister,logisch gesehen sind die geister immer mit uns,weil wenn wir malsterben verlasst unsere geist unser körper aber wenn du weiter an "es gibt keine geister"glauben willst dann ist es ja deine sache für mich gibt es geister und sie sind imme rmituns


melden

Es gibt keine Geister

09.10.2006 um 16:14
Also als erstes möchte ich einem ganz speziellen - ich sage mal - WESEN danken, das ESdiesen 3 Jahre alten Treat ausgegraben hat.
Dazu noch von so einem kleinen m*f* derals erste Zeilen nur Müll geschrieben hat.
Weiterführend möchte ich von meiner Sichtaus sagen, dass ich an "Geister" glaube, aber nicht an diese kitschige Form ( a laGhostbusters ). Ich glaube auch nicht an Himmel, Hölle oder eine "Ebene" wo alleVerstorbenen rumwuseln und sich mit Ben Franklin und Kurt Cobain treffen -_-

Die"Existenz" von Geistern ist nach physikalischen Gesetzen möglich.
Man darf nur nichtalles wie ein Märchen von Charles Dickens sehen...
Um mal einen Denkanstoß zu geben -nebenbei, ich muss gleich weg, also hab ich keine Zeit ausführlicher zu werden -_- ;moderne Magnetfeldforschung ist dazu in der Lage, diverse Reaktorhüllen in einem intaktenZustand zu halten. Ohne dass man etwas sieht und trotz absoluter Höchsttemperaturen.






PS: Ich hasse alle "nicht-mehr-Mitglieder" -_-


melden

Es gibt keine Geister

09.10.2006 um 16:22
Hm.Seelen kommen doch eigentlich in den Himmel oder die Hölle. Dann müssten es doch vielesicherheitslücken geben :D


melden

Es gibt keine Geister

09.10.2006 um 16:39
Jetzt mal angenommen ich sterbe morgen und meine Seele verpufft nicht einfach, angenommenich darf wiedergebohren werden, wie soll das dann aussehen ? Kriege ich dann ein neuesDenkvermögen ? Denke ich als Baby dann schon so intelligent wie ich es mit 22 tue ? Auchwenn ich 30 wäre oder 40, ich meine es ist ja dann meine Seele die in einem neuen Körperweiterleben soll oder habe ich da was falsch verstanden, ich spreche damit gezieltdiejenigen Menschen an die an die Wiedergeburt glauben !!!
Wär froh um belehrung ! :)


melden

Es gibt keine Geister

09.10.2006 um 17:45
nach mein verständnis ist es so!
wenn du stirbst (ein ganz Krasses Beispiel) nehmenwir an du warst ein Massen Mörder oder änliches jedenfalls du hast viel Blödsinn gemachtoder du warst nicht Gläubig oder Normal wie auch immer , wird dein Bewustein so zusagengelöscht. damit du nach der Wiedergeburt neu anfangen kannst ,stell dir vor du würdestdein Bewustsein aus deien anderen leben mitnehmen würdest du es verkraften?
stell dirvor du warst in ein andern Leben nicht Gläubig aber in diesen Leben würdest du aber gerneein Buddhist werden wollen würde dich da nicht dein altes Bewust sein dich nicht davonabhalten ?
aber es kann sein das du wenn du im ausland bist das du dich dorthingezogen fühlst aber weist auch nicht unbedingt wieso das so ist .Dann kann es sein dasnicht unbedingt alles gelöscht wurde !
aber noch mal auf dein Frage ,was meinst duGlaubst du das du schon mal da warst ?ich denke schon es gibt bestimmt Menschen in deinFreundschaftskreis
aber auch menschen die nur deine Arbeitskollegen sind mit jedenmit dem du irgentwelche Reibereien hast sind dinge die du zuklären hast entweder bist dues der den ausgleich schafft oder der andere ,aufeinmal kommt jemand der dich beleidigtohne ersichtlichen grund ,jetzt ist die Frage wie gehst du damit um nimmst du es leichtoder streitest du mit ihm.WAS Machst du ?nimmst du es leicht oder streitest du mit ihm?
die mit dir her gekommen sind zu den du ein tiefes gefühl hast, als würdet ihreuch schon 100 jahre kennen obwohl ihr euch noch nicht lange kennt in diesem leben ?oder?


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 19:56
verdammt habe jetzt schiß von geister
und jetzt meine frage

sind geister schlimm tun sie was an denn leuten??
oder sind sie genau so freundlich wie alle menschen??


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 20:29
^^ so und so......Blödsinn sollte man nicht machen :) lg


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:09
manche sagen es gibt geister manche sagen es gibt keine was stimmt denn jetzt??(mit erklärung)


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:11
bei vielen treads haben leute gesagt das die seele weiterlebt
und man dann später wieder geboren wird stimmt das??
geht das leben dann nie zuende??


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:14
Wenn das tatsächlich einer herrausgefunden hätte, würdest du ihm das glauben?

Wie soll Jemand das herrausfinden?


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:22
weiß nicht hat jemand von euch schonmal ein geist gesehen ich noch nicht will es auch nicht^^hoffe ich werde einen auch nie sehen ^^


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:23
vllt würde man weiter leben irgendwie kann ich mich dran errinern als ich ein hund war aber sehr schlecht vllt war das auch nur ein traum^^xDD


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:24
Mein Beileid.


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:29
nicht so komplizierte wörter bin erst 12 jahre alt^^


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:31
man kann garnicht wissen das es geister sind manchmal sind geister verschwomene menschen und meistens sieht man nur schatten vom geist

bitte sagt geister sind freundlich^^xDDDDD


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:33
@breakblack

Wollen Sie mehr wissen? Dann klicken Sie hier: Wikipedia: Gespenst


melden

Es gibt keine Geister

24.11.2008 um 21:38
Bei vielen angeblichen Geistererscheinungen handelt es sich um absichtliche Betrügereien und Täuschungen

yes danke arikado jetzt weiß ich das geister nicht exestieren


melden

Es gibt keine Geister

25.11.2008 um 08:07
^^@ breakblack
na dann muß es ja stimmen* :)

es heißt ja auch bei vielen....nicht bei Allen und , das da geschummelt wird ist ja hinreichend bekannt. Und so seltsam es ist Wiki weiß nicht alles und Wiki hat auch Lücken*

Mit 12, solltest du eigentlich gar nicht hier sein. :) es sei denn du schwindelst ?


melden