Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Hexen?

343 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:04
@HiKO

Ach du lieber Himmel, aus der Reihe hab ich auch einige! :D

Les mal die Rituale nach, dir müsste auffallen, dass alles negativ formuliert ist, das ist schon mla das dümmste was man machen kann!

Anzeige
melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:05
@oOchandniOo
Vor allem wird da ja beschrieben dass man dass alles nicht für böse Zwecke nutzen darf... Dann ist dass ja voll nutzlos :D Nein spaß


melden

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:06
Was sind das für Rituale? Anderen Warzen an den Arsch hexen?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:07
@-ripper-
Ne aber angeblicher Liebeszauber uso


melden

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:07
Das wäre dann aber nicht Negativ oder?


melden

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:08
@HiKO

Wenigstens eine Sache die richtig vermittelt wird aber die Formulierungen sind schrecklich! Pickel-weg-Zauber und so ähnlich...

Stell dir mal keine Pickel vor... Und? Ich wette du hast dir Pickel vorgestellt und das ist es was ich meine du musst das formulieren was du willst! In dem Fall schöne, reine Haut! :)


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:09
@oOchandniOo
Bei mir stehen da sowieso andre Sachen drin... Wie gesagt Liebeszauber uso...


melden

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:11
@HiKO

Auch der reinste Quatsch, jemanden zur Liebe zwingen ist böse!


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:13
@oOchandniOo
Nicht unbedingt aber ich bezweifle sowieso dass das funkt! Man muss da ja einen Altar aufbauen und Kerzen in bestimmten Farben und Düften undso... Tja und wer so blöd ist dass ganze Zeug anzuschaffen: Herzlichen Glückwunsch die haben dich abgezockt!
Außerdem wird da eh gesagt wenn man fest dran glaubt das ist Magie! Was daran bitte Magie???


melden

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:16
@HiKO

Abgezockt wird man nicht durch den kauf von Kerzen usw, das hat was mit der Bekräftigung eines Rituals oder Gebets zu tun was manche brauchen...

Magie ist alles, was uns umgibt.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

30.07.2011 um 23:19
der begriff hexe ist definitionssache.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

31.07.2011 um 03:49
ich habe mal als kleines kind nachts am fenster eine Frau auf einen fliegenden Besen gesehen


1x zitiertmelden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

01.08.2011 um 15:58
@oOchandniOo
Das mit den Kerzen vielleicht nicht! Aber überleg mal dass mit dem Altar ist doch bestimmt kostenspielig :D

@_rAIDER_
Ich glaube dass hast du geträumt ;)


melden

Glaubt ihr an Hexen?

01.08.2011 um 16:01
@HiKO

Was stellst du dir denn unter einem Altar vor?


melden

Glaubt ihr an Hexen?

01.08.2011 um 16:05
Zitat von _rAIDER__rAIDER_ schrieb:ich habe mal als kleines kind nachts am fenster eine Frau auf einen fliegenden Besen gesehen
brech einem Engel die Flügel und er fliegt auf einen Hexenbesen weiter .. .. ;-) ist nicht von mir.. Quelle Internet..



mir sagt man auch gern nach .. ich sei ne echte Hexe.. ne Gewitterhexe..

warum ? weiss nicht , ich finds noch raus ;-)

LG


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

01.08.2011 um 16:05
@oOchandniOo
Gute Frage, Gegenfrage: Was stellst DU Dir unter einem Altar vor ;)
Ich mein es wird ja beschrieben das man einen speziellen braucht und nicht sowas billiges.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

01.08.2011 um 16:07
@HiKO

Man kann einen normalen Tisch, Kommode oder sonst was zum Altar umfunktionieren und den gestalten wie man will...

Ist doch nicht teuer.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

01.08.2011 um 16:07
@oOchandniOo
Wie schon gesagt: Man braucht was spezielles.


melden

Glaubt ihr an Hexen?

01.08.2011 um 16:09
@HiKO

Wer legt das fest? Du?


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Glaubt ihr an Hexen?

01.08.2011 um 16:10
@oOchandniOo
*seufz* Hast du die vorigen Beiträge nicht gelesen? Anscheinend nicht.


Anzeige

melden