Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord bei Exorzismus...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 16:42
Da sind keine Drogen im Spiel sondern das ist deren Ansicht, für uns vielleicht schwer nachzuvollziehen aber Fakt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-


Anzeige
melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 18:49
Woher willst du das wissen, dass hier keine Drogen im Spiel waren?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 02:07
mmh.. ist bestimmt so ein voodoo-kult..


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 09:41
@elgreco

"Wir" reden gar nicht, wir schreiben ^^

Und warum sollen sich diese Leute keine Drogen leisten können???? Gerade in den Breitengraden ist es doch eine Wonne für jede; Koka, Mohn oder gar Marihuanaplfanze, zu gedeihen und zwar ohne großen Kostenaufwand.

@mj, ja auf das bin ich auch schon gekommen ... ;)



When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 10:58
Dann muss man das in einem Drogenthread besprechen!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 11:08
Aber warum @capspauldin, es geht ja um Drogen im Zusammenhang mit dieser Geschichte und wir spekulieren auch nur ...

Primär bin ich ja auch der Meinung, dass keine Drogen im Spiel waren. Wohl eher, wie MJ schon bemerkt hat, eine Art Voodoo-Zauber. Spricht ja auch für das Geflügel und diverse Tier-Kadaver.

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 11:46
Jaja dann spekuliert mal weiter.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 11:51
das werden wir auch... :-)


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 11:55
Aber worüber MJ? Die Fakten liegen doch aufm Tisch,wüsste nicht was man da noch spekulieren kann.

Der Exorzismus ist in Südamerika einfach ein Teil der Kultur , Fakt.

Türlich könnte man nun auch spekulieren das der Leibhaftige da vor Ort war, oder es eine CIA Verschwörung ist.




Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 12:42
gab es denn nur bei paranews etwas darüber? unter google findet man nämlich nichts.. würde aber eher auf voodoo tippen, als auf exorzismus.


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 13:14
Ja der Nachrichtenticker bei Paranews ist berühmt und berüchtigt, die (er)finden sachen , die andere niemals finden.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 13:29
das ist irgendwie komisch...


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 17:52
Also das stimmt nicht! Soweit ich weiss, haben dir ihre Quellen! Auch ich habe mal für Paranews englische Texte übersetzt!!

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 18:19
man findet bloss nichts zum thema :(


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 21:05
Soweit ich weiss, haben dir ihre Quellen!


Nur , nicht aus jedem Quellchen kommt ein klares Wasser..........

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

20.12.2005 um 22:34
Word!

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!! -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

21.12.2005 um 00:28
perverse schweine die man auch hinrichten sollte......

Ich bin wie ich bin, die einen
kennen mich,die anderen können
mich :-)



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

21.12.2005 um 09:42
@caps
Es sind auf jeden Fall viele englische Quellen. (Vermute ich mal)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ed & Lorraine Warren
Mystery, 66 Beiträge, am 23.01.2019 von off-peak
biancaneve am 28.06.2016, Seite: 1 2 3 4
66
am 23.01.2019 »
Mystery: Der Exorzismus von Emily Rose
Mystery, 1.465 Beiträge, am 24.05.2018 von Rao
sh4un am 11.11.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 71 72 73 74
1.465
am 24.05.2018 »
von Rao
Mystery: Kumpel von Dschin besessen?
Mystery, 635 Beiträge, am 01.06.2016 von D00M
roydigga am 30.10.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
635
am 01.06.2016 »
von D00M
Mystery: Anneliese Michel auf Tonband
Mystery, 232 Beiträge, am 21.09.2015 von carina1980
peecekeeper am 08.10.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
232
am 21.09.2015 »
Mystery: Exorzismus
Mystery, 447 Beiträge, am 10.12.2015 von davros2.0
manzi am 16.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
447
am 10.12.2015 »