Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord bei Exorzismus...

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Exorzismus, Doppelmord ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 01:29
yeah!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-


Anzeige
melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 01:31
Zum Thema..

Bei solch armen Leuten ist es auch schwer, sowas zu trennen. für die ist alles der teufel!

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 01:33
Anhang: PLAKAT.JPG (11,1 KB)
Würde mich nicht wundern wenn wir das bald auf den Strassen sehen!

Der Captain sagt:


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 01:34
looooooooooooooooooooooool

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 07:13
Na toll! Da mache ich einen interessanten Thread auf und hier wird nur gespammt! Irgendwann reichts aber oder?

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 11:34
@cybele: recht hast du - scheinen alles leute hier zu sein, die nichts als spammen im kopf haben. schade. die sollen sich icq oder so installieren und ihre privaten und für die öffentlichkeit völlig unnötigen und sinnlosen diskussionen dort ausleben. Hier wirkt das einfach nur störend und überflüssig. sind die mods eigentlich in den ferien oder was?


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 11:43
cybele

Haben ja schon geschrieben das es uns Leid tat/tut und das es nicht mehr vorkommen wird, jedoch nunja was soll man denn nun noch zu deinem Thread sagen?
Was man davon halten soll? Krank einfach. Denke mal das es keinen hier geben wird der es schön fand was dort in Mexiko anging.
Hat man ja ausreichend in den zig anderen Exorzismusthreads behandelt.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 12:01
offtopic, ihr pappnasen bekommt gleich alle stubenarest. macht das per pn sonst gibbet lecker sperre vom psy.

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 12:09
Ja habe ja auch schon geschrieben so etwas passiert nicht nur in Mexika sondern auch bei uns in Europa Rumänien etc die Balkanländer.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 12:41
Tja, jetzt wiss ma auch, wieder der @Rasta seine 2.325 Beiträge zusammen bekommen hat > so ein leidiger Spammer!

@cybele, das ist tatsächlich unglaublich. Scheinen ja alle psychisch krank zu sein, auch ein Teil von denen, die eingesperrt waren ( also, die Familienmitglieder, die von der Tante weggesperrt wurden ). Die Anstifterin zeigt auch Anzeichen einer schizophrenen Psychose; ich werde das Gefühl nicht los, dass hier die Falschen gekillt wurden ... ;)

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 12:44
Worüber soll man denn jetzt duskutieren?

Soll jetzt jeder posten das es "ach so schlimm ist" was da passiert und alle krank sind?
Ist passiert kann man nix mehr drann machen, so denken halt die Menschen dort.

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden
jayco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 12:59
Auf dem Anwesen der Familie entdeckten die Polizeibeamten weiterhin 10 Familienmitglieder, welche seit 3 Tagen in einem Haus eingesperrt waren. Der Grund hierfür war, dass diese die Vertreibung der angeblichen Teufel und die Ermordung der Kinder nicht dulden wollten.

Die Richterin, welche die Verhandlung des Falles führte, erklärte, dass die Eltern der beiden Kinder an der Tötung beteiligt waren, aber angesichts ihrer psychischen Störung nicht schuldfähig sind. Auch die anderen Verwandten der Opfer, welche an der Tat teilnahmen, konnten nicht schuldig gesprochen werden.


Häää ... ? Den blick i' nit?!



Willst du mit mir gehen?
O Ja O Nein O Vielleicht O -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 13:11
Na endlich ein paar gute Antworten! Ein Dankeschön an die, die es etwas ernster nehmen! :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 14:24
Ein paar gute Antworten ist gut @cybele :)

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 15:12
Naja, du weisst schon wie ich das meine :-)

Geister, Spuk und Mystery... alles tummelt sich in meinem Profil *g*


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 15:21
@Angelus

schleimen tut man mit einem Satz.. Doch dein Text ist einfach nur "pathetic".

Zum Topic

"Soll jetzt jeder posten das es "ach so schlimm ist" was da passiert und alle krank sind?
Ist passiert kann man nix mehr drann machen, so denken halt die Menschen dort."

Stimme dir vollkommen zu!




Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 16:10
Es ist ja für mich sowieso unvorstellbar, wie man so etwas in normalen Zustand tun kann. Babys bzw. Kinder erschlagen! Solange darauf einprügeln bis sie tot sind?!

Würde mich interssieren, ob die ganze Bande unter Drogen stand oder sich meditierender Weise in einen tranceähnlichen Zustand versetzt haben.

:(

When there's no more room in hell, the dead will walk the earth!


melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 16:28
Jaja immer auf die Drogen schieben.......

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 16:35
Wir reden hier von ner armen Mexikanischen Familie.. was für Drogen??

Wer meine Sprache nicht versteht, soll sie nicht benutzen

AN ALLE -.-



melden

Doppelmord bei Exorzismus...

19.12.2005 um 16:39
das eis ist sowas von dünn :)

Die Kritik ist eine Steuer, die der Neid dem Talent auferlegt.


Anzeige

melden