Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nach dem Tod?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 10:55
>Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
Albert Einstein

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.

Anzeige
melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 11:06
>Jabbadabbadooo!
Fred Feuerstein

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 11:48
nach dem tot wird man lecker blumenerde!


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 11:52
groomlake
Klar, der Körper wird Hummus..

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 11:53
..oder Asche...

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
fleda ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 12:40
Nach dem tot kannste wählen ib du weitergehen willst oder als kleines spermium wieder im sack eines anderen menschens kommen willst ....

ich wars nicht du schwuler Erpel


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 12:48
Nach dem Tot bist du nicht mehr funktionstüchtig also auch kein Bewustsein mehr du bist nicht mehr da.

was für eine Missgeburt von Falschheit muss der moderne Mensch sein, dass er sich trotzdem nicht schämt, Christ noch zu heissen! [Friedrich Nietzsche]


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 13:50
PaRaNoMaL >Nach dem Tot bist du nicht mehr funktionstüchtig also auch kein Bewustsein mehr du bist nicht mehr da.<
@IST schon klar, mit der Einstellung, daß Du ausser Deinem Körper.. nichts bist, daß spiegelt sich auch nach Deinem Irdischen dahinscheiden wieder!
Ein einsamer Weg mit Nietsche.. nehme ich an? Jene, die an mehr als nur an das Materielle glauben (wissen) werden mit absoluter Sicherheit in lichtere Sphären gleiten :) Nicht so einseitig sein, Du degradierst Dich ja nur selber....


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 13:52
@Achja
..ich bin kein " Christ " noch nicht! Aber " Christusgläubig ".....an was glaubst Du? heisse Würstchen?

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 14:19
warum an etwas glauben, wenn man sowieso erfährt, ob es stimmt?
warum überhaupt mit etwas beschäftigen, das irgetnwann kommt?

warum sollte man so etwas tun?
es ist nicht logisch...
man sollte einfach das, aus dem leben machen, was man gut findet...
was danach kommt, wird man zu gegebener zeit erfahren...

haltet euch nicht mit diesen gedanken auf...
es bremst euch...

macht das beste, aus dem was ihr habt...



es ist ist nur sinnvoll über etwas zu disskutieren, wenn man es kennt...
wenn es niemand kennt, sollte auch niemand darüber disskutieren, da es unlogisch währe...


oder mit anderen worten:

wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten...

Steh auf und schrei...


Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 15:38
icebeer <warum an etwas glauben, wenn man sowieso erfährt, ob es stimmt?
warum überhaupt mit etwas beschäftigen, das irgetnwann kommt?

warum sollte man so etwas tun?
es ist nicht logisch...
man sollte einfach das, aus dem leben machen, was man gut findet...
was danach kommt, wird man zu gegebener zeit erfahren...

haltet euch nicht mit diesen gedanken auf...
es bremst euch...

macht das beste, aus dem was ihr habt... >

@Vllt. ist es ja jemanden ganz besonders " Wichtigst "..der, der unseretwegen freiwillig ans Kreuz ging....>" Jesus Christus " um 1850 etwa @ Immer wieder wird EUCH gesagt...
, wie ernst die Zeit ist und wie wenig Zeit euch zur Entscheidung bleibt. Die Dinge nehmen ihren Lauf, und die Ereignisse werden sich überstürzen.
Wohl dem, der im Buch des Lebens gefunden wird und der den klugen Jungfrauen gleicht, die ihrem Herrn und Meister entgegengehen.
Wohl dem, der sich durch nichts aufhalten lässt, sondern alle seine Kräfte einsetzt, den Weg mit Mir zu gehen und Mein Werk zu erfüllen.
Seht nicht auf die äußeren Umstände, sondern allein auf Mich, euren Jesus Christus
Sagte Ich (Jesus): „Ja, das wird auch also sein bis ans Ende der Zeiten dieser sichtbaren Welt! Doch nicht nur ein Zeichen, sondern mehrere sollet ihr allzeit haben davon, daß Ich im Geiste bei euch, unter euch und in euch gegenwärtig bin! Die sicheren und niemals trügenden Zeichen aber werden allzeit und ewig folgende sein:
Erstens, daß ihr Mich mehr liebet denn alles in der Welt! Denn so jemand irgend etwas in der Welt mehr liebt denn Mich, der ist Meiner nicht wert; wer Mich aber wahrhaft liebt über alles, der ist eben durch solche wahre Liebe in Mir, und Ich bin in ihm.
Ein zweites Zeichen Meiner Gegenwart bei euch sei auch das, daß ihr aus Liebe zu Mir eure Nächsten und Nebenmenschen, jung und alt, ebenso liebet wie euch selbst; denn wer seinen Nächsten nicht liebt, den er sieht, wie kann der Gott in Mir lieben, den er nicht sieht? Wenn ihr Mich auch jetzt sehet und höret, so werdet ihr Mich in dieser Welt fortan doch nicht mehr sehen! Und so ihr Mich nicht sehen werdet, wird eure Liebe also bleiben, wie sie nun ist, da ihr Mich sehet? Ja, es wird bei euch die Liebe wohl bleiben; aber sehet auch, daß sie bei euren Nachkommen also bleiben wird! Denn so Mich jemand wahrhaftig im Herzen über alles lieben wird dadurch, daß er leben und handeln wird nach Meinem ihm geoffenbarten Willen, zu dem werde Ich Selbst wie persönlich im Geiste kommen und werde Mich ihm als vollends gegenwärtig offenbaren.
Bey



So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 15:41
>oder mit anderen worten:

wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten...<
@zeugt von Deiner Primitivheit .....So Long


So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 18:18
hör auf zu predigen...

und primitiv habe ich es geschreiben, damit selbst du verstehst, was ich meinte...
aber anscheinend verstehst du es trotzdem nicht...

Steh auf und schrei...


Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 18:20
So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 18:25
löl, die Antwort fehlt beim POST ! :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 18:34
für was? der Knilch glaubt an das grosse nichtssssssssssss....

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 18:37
@paranormal

Nach dem Tot bist du nicht mehr funktionstüchtig also auch kein Bewustsein mehr du bist nicht mehr da.


wie bekommst Du so eine Aussage und die Bedeutung Deines Nicks auf einen Nenner ?

Es kommt,wie es kommt...


melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 22:23
was? hab ich mich dazu geäußert?
eigentlich habe ich nur zu verstehen gegeben, dass es keinen sinn macht darüber zu disskutieren...

erst komplett lesen was geschrieben wurde, darüber nachdenken bis man es verstanden hat und dann erst schreiben...

Steh auf und schrei...


Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 23:23
@rocketfinger:
hmm wollen wir mal überprüfen:
riechen
fühlen
schmecken
sehen
hören
und...

gedanken! zumindest kann der mensch die gedanken empfangen die er selbst projiziert hat.
aber die esoteriker sagen was anderes, irgendwas mit 3. auge oder energie

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 23:43
hm...

riechen
schmecken
sehen
hören
wärme fühlen
kälte fühlen
druck fühlen

sind sogar sieben...
wir unterscheiden nämlich am besten nach den voneinander getrennten sinnesorganen...

der gleichgewichtssinn wäre dann bei den ohren dabei...

wenn nicht, sind es sogar 8 sinne...

Steh auf und schrei...


Denn ohne Freiheit ist dein Leben nichts wert.



Anzeige

melden