Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nach dem Tod?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nach dem Tod?

02.01.2006 um 19:04
morgens halb 10 auf der anderen seite:
oma müller: wo bleibt unser enkel(20)??
botenengel: sorry der hat verspätung. der wurde von seiner kugel verfehlt.
Snickers vielleicht??

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"


Anzeige
melden

Was ist nach dem Tod?

02.01.2006 um 19:06
@ nachbar

hahaha sehr witzig! aber das ist meine meinung und vielleicht glaub ich halt nicht an das was du glaubst!!!!


melden

Was ist nach dem Tod?

02.01.2006 um 22:41
menschen die nach dem tod an nichts glauben sind für mich primitive menschen, die wollen nur 1x leben. ist das nicht zu wenig? gäbe die wiedergeburt nicht, würden wir jetzt erst gar nicht existieren. es könnte schon längst alles vorbei sein. folge immer die logik. wenn es 1 fluss gibt, gibt es auch mehrere, wenn es 1 stein gibt, gibt es mehrere, wenn es 1 haus gibt, gibt es mehrere, wenn es eine sonne gibt, gibt es mehrere wenn es 1 leben gibt gibt es mehrere usw... aber nicht nur die logik festhalten. auch die intution ist fraglich fraglich. sonst würde die existent keinen sinn machen.
und man wird nicht als pflanze oder tier wiedergeboren, das ist unmöglich. die seele eines menschen hat mehr energie als die eines tieres. die seele eines menschen würde nicht in das geschöpf tier oder pflanze hineinpassen. es fällt wieder raus. man geht nur in eine richtung, man war zwar als tier aber sobald man mensch ist, wird man nie wieder ein tier. von klein zu gross. so wie ein kind gross wird aber nicht mehr kleiner wird. denk nicht an die rückfälligkeit. ach und du möchtest die studium nicht nochmal machen? tu es auch nicht. wusstest du dass die intuition auch nach dem tod erhalten bleibt? frage dich einmal warum die menschen verschiedene geschmäcker haben. vornherein unbewusst. das sind vorprogrammierungen aus der vergangenheit, vor der geburt. es ist nur der verstand und das gedächnis das vergisst. kannst du dir alles aufzählen wann du immer aufs klo wars? in den letzten 10000 tagen? oder kannst du genau beschreiben wie die bäume alle ausgesehen haben, welche äste und blätter da hinausragen oder welche autos oder menschen liefen, alle die du in deinen leben gesehen hast? du siehst, eine menge bilder hast du vergessen. alles langweilige gerät ins vergessene -> delete. wenn du an nichts vor deinem leben erinnerst, musst dein voriges leben total langweilig gewesen sein. deswegen hast es 100% vergessen. folge nur die intuition. das wissen, die sprache, der inhalt, rezepte usw können dir nicht viel weiterhelfen. du wirst es wieder vergessen. deswegen wären studiums die grössten zeitvergeudungen, abgesehen sie haben dir spass gemacht. lerne nach spass nicht nach pflicht. also hasse die schule! dann wirst du schon als kind dort verweigern. zumindest nicht die mühe machen. bleibe dumm und suche glück. arbeite nicht für deutschland, die wird sowieso untergehn. arbeite für dich. versuche nicht wieder ein mensch zu werden. menschen sind scheisse. zu schwach, dumm, krankfällig und zerbrechlich. werde lieber gott!

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Was ist nach dem Tod?

02.01.2006 um 23:34
@Demonkiller

jawoll.... ich freu mich schon... wir sehn uns also... hehe


melden

Was ist nach dem Tod?

02.01.2006 um 23:49
ich denke das wird so sein als wenn man ohnmächtig ist

You hear something..what was that?.. booh


melden

Was ist nach dem Tod?

03.01.2006 um 00:33
ich denke das wird so sein wie in sex

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

03.01.2006 um 00:50
@experiment

Tod ist wie Sex? Hmm, wenn du beides noch nicht erlebt hast, mag das für dich wohl zutreffen...

:D

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

03.01.2006 um 16:36
@experiment
wie soll man hinbekommen kein mensch mehr zu sein??

Gott ist nur ein Glaube


melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

03.01.2006 um 16:37
wie soll man gott werden????

Gott ist nur ein Glaube


melden

Was ist nach dem Tod?

03.01.2006 um 18:26
@kiki
ambrosia trinken^^ nein, nein spaß beiseite...
gott kann man nicht werden, ich bin katholik und glaube zwar an gott aber wenn man weiter über gott nachdenkt, erscheint er einem unwahrscheinlicher aber es muss ihn geben (meiner auffassung nach)!!!

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden
kiki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

03.01.2006 um 19:10
es gibt gar kein beweis dass es gott gibt ausser die bibel und keiner den ich kenn glaubt auch nur dass z.B. jesus übers wasser gegangen ist aber jeder kann ja glauben was er glaubt.......^^
@experiment
ich hab des net so ganz verstanden mit "versuche nicht wieder ein mensch zu werden" und "werde lieber gott"

Gott ist nur ein Glaube


melden

Was ist nach dem Tod?

03.01.2006 um 22:52
wir brauchen erst den beweis das es gott gibt und eine genaue definition des zustandes als gott!!

also denk ich mal das es wahrscheinlicher ist dass es keinen gott gibt, als dass man gott werden kann!!! Denn es gibt nur einen gott!!!

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Was ist nach dem Tod?

03.01.2006 um 22:58
wir könntem ja unsere vorstellung von gott in einem anderen thread besprechen^^

"Wenn sie anfangen zu schießen, werden ihre Pfeile den Himmel verdunkeln!"
"Gut, wenigstens kämpfen wir dann im Schatten!"



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 08:57
gott ist nur ein anderes wort für quelle, kosmo, existenz. nur dass es keinen wirklichen bezug auf die menschen haben. es interessiert gott nicht einen dreck!
es betrachtet die menschen als primitivlinge.

kein mensch mehr zu werden indem man sich umbringt. dann wird man gott wenn man werden möchtet. warum die anstrengung mensch zu sein? die anstrengung ist die verhinderung göttlich zu werden. als mensch könnt ihr gott nicht vorstellen, es wäre unmöglich, es hebt über eurer bewußtsein. die 6 sinnesorgane sind total beschränkt. gott kann viel mehr sehen - volumetrisch als würde man ein paar farben zusätzlich sehen. ist doch viel besser oder? also müsst ihr euch umbringen, so wird eurer verstand und die 6 beschränkten sinnesorgane ausser gefecht gesetzt! dann kann eurer bewußtsein mehr sehen und ihr habt die totale kontrolle. was glaubt ihr wohl warum niemand die naturgesetze brechen kann? weil gott unbesiegbar ist. als mensch kann man die universum nicht unter kontrolle halten. als würden eure finger euch kontrollieren. lächerlich! also warum mensch werden? ist doch total dumm... es widerspricht euch vielleicht ein bißchen, wenn ich sage: "werde nicht wieder mensch", weil ihr denkt ihr habt euch als baby nicht ausgewählt. aber ihr habt es nur schlimm vergessen.
Und die anderen Menschen sind keine auserwählten. nämlich ganz einfach weil die meisten menschen hier auf erden nicht einmal fragen was nach dem tod passiert. das sind menschen ohne bewußtsein. sie sind deine halluzinationen. warum wollt ihr steine werden, nur weil ihr denkt, andere steine leben auch? sie leben nicht, genauso wie menschen nicht wirklich leben. nur wenige leben wirklich. genauergesagt bist du der einzige der wirklich lebt. also werde gott durch selbstmord dann kennt ihr den tod.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 10:02
welches ist denn das 6. sinnesorgan, experiment?

"When I raise my flashing sword, and my hand takes hold on judgement, I will take vengeance upon mine enemies, and I will repay those who haze me.
Never shall innocent blood be shed, yet the blood of the wicked shall flow like a river. As I will spread my blackened wings and be the vengeful striking hammer of God."
---------
-=ebai=-



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 10:44
Ich denk dass nach dem Tod auf jeden das wartet das er glaubt das für ihn passt. Wer will wird wiedergeboren; je nach wunsch als Tier, Pflanze, Mensch,... ;oder man zieht nach Walhalla(oder ins Paradies, oder in die Hölle)ein ; oder es passiert einfach gar nichts, je nachdem wie man es sich wünscht.

@experiment

Ich finde die Behauptung, dass die Seele eines Menschen mehr Energie als die eines Tieres oder einer Pflanze hat ist ein Blödsinn. Diese Behauptung gefällt dem Ego, aber was anderes bringt sie nicht. Warum wird überhaupt immer entweder gesagt, dass Tiere viel dümmer sind als Menschen; oder dass sie viel intelligenter sind als wir. Es könnte doch auch sein, dass alle gleich intelligent sind.

Wie schad'o Mensch,dass dir das Gute im Grunde so zuwieder ist.

Wenn ihr euch anknabbern lassen wollt:
spielwelt9.monstersgame.net/?ac=vid&vid=6006838



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 10:48
" Tanz ins Dunkle "....
http://schwengeler.ch/wFactum_de/mensch/Menschen/Kuebler_Ross.php (Archiv-Version vom 21.10.2007)

So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 10:49
Zumindest schreiben Tiere nicht soviel Schwachsinn in Internet-Foren...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



melden

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 10:50
Wäre mit dem Tode Ende, Aus, Schluss, dann wäre es völlig gleichgültig, was Menschen mit Menschen anstellen, dann wäre es so gleichgültig als ob ein Sack Reis in China umkippt, was Menschen einst in KZ erleiden mussten, dann wären viele, viele Texte in der Bibel für die Katz, dann würde es keinen Sinn machen, wenn es eine Ordnung gäbe, dann wäre alles Gute, was Menschen erhoffen und ersehnen sinnlos.
Aber würden dann Anhänger von Chaos und Zerstörung einsehen, daß ihr Handeln schwachsinnig ist? Warum tun sie, was sie tun? Vernichten, in Unordnung bringen? Was treibt sie überhaupt an, wo doch eh alles wurscht wäre?
Welche moralischen Verpflichtungen wären überhaupt noch sinnvoll und bindend, wenn der leibliche Tod das Ende wäre?



So steige ich Schritt für Schritt aus dem Meer unzähliger Gedanken- und Wunschbilder aus und erkenne immer mehr die Realität hinter meiner Scheinwelt -- mein wahres Sein.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist nach dem Tod?

04.01.2006 um 10:52
"Welche moralischen Verpflichtungen wären überhaupt noch sinnvoll und bindend, wenn der leibliche Tod das Ende wäre?"

Die der Gesellschaft z.B...

♫...Ich brech die Herzen der stolzesten Fraun,
♪ weil ich so stürmisch und so leidenschaftlich bin.
♫ Mir braucht nur eine ins Auge zu schaun
♪ und schon isse hin...♫ ----- -=ebai=-



Anzeige

melden