Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist nach dem Tod?

275 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist nach dem Tod?

14.05.2007 um 08:25
@celts
Hört sich schön an. Man wird mit Ruhe belohnt :) Aber wie ist das? Wasglaubst
du? Und wo wartet man?

Es muss ja bestimmt noch nen Grund dafür geben,dass wir
obwohl wir schon "Alles" waren, hier auf der ERde dann in nen Körper gehen.Dass sich
unser Bewusstsein hier in nem Punkt sammelt. Vielecht ist das ja, weil wirhier was
spezielles machen wollen. Hmm... weiss auch nicht...

Anzeige
melden

Was ist nach dem Tod?

14.05.2007 um 18:49
@celts
Doch von den eigendlichen Usern werden die persönlichen Ansichten sehr ernstgenommen und auch respektiert ! Natürlich hast Du auch die ewigen lästerer
dabei ,abergut ,darüber braucht man sich nicht ärgern !
Zum Thema selbst glaube ich auch ,das wirin einer neuen Form zurück kommen ! Eben die Sache mit dem sich ständig schliessendenKreis!


melden

Was ist nach dem Tod?

04.08.2007 um 21:15
Alles zu seiner Zeit! Dann werden wir es alle erfahren ! Das Problem ist nur, das mansich im entscheidenden Moment nicht mehr erinnert !


melden

Was ist nach dem Tod?

04.08.2007 um 22:09
Ich freu' mich schon auf den Tod. Entweder, ich erlebe was komplett neues, oder ich mussmir nie wieder irgendetwas von Antigravitation, Freie Energie, Skalarwellen,Außerirdische Mondbasis, Verschwörung, Steuer u.ä. anhören oder durchlesen ;)


melden

Was ist nach dem Tod?

04.08.2007 um 22:18
Ich hab zwar Angst bin aber sehr neugierig... ich glaub sehr stark an Wiedergeburt....und das Problem mit dem woher die vielen Seelen kommen kann ich mir auch erklären.


melden

Was ist nach dem Tod?

04.08.2007 um 22:19
ich denke es ist einfach wie ein langer schlaf...


melden

Was ist nach dem Tod?

04.08.2007 um 22:25
Einige abklingende Fntasiebilder vom Gehirn,bevor es nach ein paar Stunden den Geistaufgibt. und wenn man seine ruhe nicht gefunden hat, irrt man als Geist umher, oder?


melden

Was ist nach dem Tod?

21.08.2007 um 18:38
Genau genommen ist der Tod nicht schlimm, eher das Sterben! Da man nicht weiß in welcher Form es einen trifft!


melden

Was ist nach dem Tod?

21.08.2007 um 20:53
Ich möchte jetzt mal etwas wissen.

Angenommen mir würde einfach jemand von hinten in den Kopf schiessen... würde ich das überhaupt merken?


melden

Was ist nach dem Tod?

22.08.2007 um 13:22
Ich würde sagen, glaubt besser an rein garnichts. Die meisten Menschen sind für die Wahrheit noch nicht reif genug, daher vertrete ich die Meinung, dass es für die meisten Menschen zumindest, besser ist, an derartige Dinge nicht zu glauben. In den allermeisten Fällen glauben so oder so die Menschen nicht an einem Leben nach dem Tode." Wenn ich tot bin, dann bin ich tot." Diesen Satz kenne ich nur all zu Genüge. In deren Augen erlischt der Mensch wenn er tot ist wie eine Kerze, die ausgeblasen wurde. Menschen mit dieser Einstellung machen sich über gar nichts Gedanken, und leben dabei sehr gut. Für die wahren Erkenntnisse hingegen bedarf es grundsätzlich Lern und Leidensprozesse.
Leialoha


melden

Was ist nach dem Tod?

22.08.2007 um 15:40
Was ist nach dem Tod?
Früher hiess es Elysion!


melden

Was ist nach dem Tod?

22.08.2007 um 16:00
Toll ich stell mir die Frage wenn ich als Pflanze wiedergeboren werde dann bitte als Gänseblümchen oder so stellt euch mal vor ihr werdet ein Baum dann habt ihr ein Paar Jährechen vor euch und da gibts keinen GameBoy mit dem ihr euch die Zeit vertreiben könnt.
Oder man wird als Berg wiedergeboren die Wandern zumindest.

Ich will auf irgendeinem Planeten weit weg unseres Sonnensystems wiedergeboren werden dann muss ich mich mit keinen Menschen mehr rumärgern.
;9


melden

Was ist nach dem Tod?

23.08.2007 um 03:34
Genau so oft habe ich mich gefragt, was war vor dem Leben, meinem Leben? -
Ich weiss eines ganz gewiss, ich bin. Und wenn etwas ist, so kommt es nicht einfach aus dem Nichts. Also war ich schon, bevor ich bin. Und ich werde auch sein, wenn ich tot bin. Denn wenn etwas ist, so kann es nicht plötzlich nichts mehr sein. - Ich werde also sein, auch wenn ich tot bin. Wer, wie, was und wo ich sein werde, ist eine andere Frage.


melden

Was ist nach dem Tod?

26.08.2007 um 07:26
Ich habe mal vor langer Zeit einen Spruch aufgeschnappt, in dem hieß es" Leben ist Energie und Energie kann man nicht töten!" Vielleicht ist da was dran?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Gruseliger Schwanenmord in Leipzig
Mystery, 70 Beiträge, am 25.04.2015 von HollyRoxx
abraxa am 19.04.2015, Seite: 1 2 3 4
70
am 25.04.2015 »
Mystery: Tote Freundin auf Facebook? o.o
Mystery, 92 Beiträge, am 05.09.2014 von Türkis
GhostlyShadow am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 05.09.2014 »
Mystery: Sensibilität gegenüber Tod Bekannter?
Mystery, 67 Beiträge, am 26.03.2013 von onuba
Metamorphose85 am 22.03.2013, Seite: 1 2 3 4
67
am 26.03.2013 »
von onuba
Mystery: Ich war mal tot, doch jetzt lebe ich
Mystery, 214 Beiträge, am 17.02.2011 von eneco64
Astaroth666 am 13.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
214
am 17.02.2011 »