Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

727 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Zombies ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 21:55
Also ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, das war mir jetzt so viel, aber ichhab
mal, ich glaube es war eine dokomentation, gesehen, da ging es unter anderem auchum
dieses thema. Irgendwo in Afrika oder so gibt es Menschen, die wie seelenlosumher
laufen, also wie Zombies, Ich kann mich nur net mehr an Einzelheiten erinnern.Ich glaube
Medizinmänner oder so haben sie verhext.

Weiß net ob einer weißwas ich mein
oder das auch gesehn hat?
Aber ich glaub daher komtm diesesZombiephänomen. Schon
wenn ein Mensch Gehirnschäden hatte, also zum beispiel wedersprechen nochv auf äußere
reize reagieren, aber umherlaufen konnte, dachten sie dochfrüher sicher er wäre eine
auferstandene leiche, also außenstehende. Ich denke daherkommt das ganze O_O

Anzeige
melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 22:25
psssst, hab ich eben geschrieben ;-)))


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 22:34
Huuuch, nunja ich gebe zu, ich hätte mir wenigstens die letzte Seite durchlesen können.*hust* gg

Aber wenigstens habe ich deien Aussage damit untermauert! :-D


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 22:35
frag mal die ärzte(band), die haben glaube ich 3 zombilieder.
aber nein, ich glaubenicht dran


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 22:41
@mansonslave keen Problem... wir verstehen uns ;-)


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 22:44
*hrhr* ^^

Außerdem laufen genug Großstadtzombies auf der Welt rum. Schaut nurmal bei mBusfahren aus dem Fenster udn beobachtet die menschen, die ziehen eine Fresse,also das ist unnormal...


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

17.04.2006 um 22:47
Stimmt, oder morgens in der U-Bahn... echt nervig.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

18.04.2006 um 22:32
Also:Ich sehe jeden Morgen aus wie ein Zombie;)
Nein im ernst:Ich glaub an sowas net!


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

18.04.2006 um 23:29
Ich verstehe es nicht, wenn ich solche Threads er öffne, mit genau dem selben Thema. Dannschreibt keiner und der Thread gerät in Vergessenheit. Ein andere macht das selbe undjeder hat interesse :(


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.04.2006 um 00:30
es gibt keine zombies!


1x zitiertmelden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.04.2006 um 00:51
Hat einer den Film Zombiebrigadee mal gesehen ? Das war wohl der lächerlichste Zombiefilmüberhaupt. Die haben da alles vermischt. Vampirzombies, die kommen nur in der Nacht undtagsüber verbrennen sie. Die Zombiedarsteller haben Scherzartikelvampirzähne im Mund undsind billig mit dreckverschmiert im Gesicht und laufen in Militärklamotten rum undrauchen sogar ganz gemütlich.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.04.2006 um 00:53
Das lächerlichste war noch, der Film sollte ernst sein. Under Zombies Fiktion oderWahrheit stelle ich mir die klassischen halbverwesten Untoten vor und nicht dieselangweilige Vodoozombies.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.04.2006 um 17:19
Zombies, na ja...

Wenn, dann sind sie nicht so, wie sie in Hollywood-Filmendargestellt werden.


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.04.2006 um 17:28
kanibalen nennt man das


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

21.04.2006 um 11:26
zombies könnte es immernoch geben denn mit voodoo geht es einen zombie zu erschaffen
aber ohne voodoo glaub ich gehts eher net


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

24.04.2006 um 23:58
also ich persönlich glaub net so wirklich an zombies...jedenfalls nicht das tote wiederzu leben erwachen und andere menschen anfallen...würde mir jedenfalls einewissenschftliche grundlage oder erklärung zu fehlen. das in afrika irgendwelche menschenwie seelenlos herumlaufen sollen, solle s zwar angeblich geben bzgl. vodoo, jedoch würdeich in dieser hinsicht eher sagen das es sich dabei um hypnose handelt bzw. hab ich magehört das deise leute vorab irgend eeine mixtur oder so trinken. ich denke ma das diesehalluzinogene wirkungen haben und sich deise menschen dann desshalb so eigenartigbenehmen da sie leichter zu kontrollieren sind.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

25.04.2006 um 00:07
steht alles ein paar Seiten vorher (mehrfach) beschrieben, Lesen bildet...


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

25.04.2006 um 00:16
ich habe mir nicht jede einzelne antwort durchgelesen sondern nur ma schnellüberflogen.... ich habe nur gesehend as oben noch ma das thema bzgl. afrikas aufkam....


melden

Zombies - Fiktion oder Wahrheit

19.07.2011 um 19:31
zombies gibt es gab es auch und zwar durch nen virus der heist HZV googelt unter FVZA nach dort steht einiges drinen. wie ein zombie entseht passiert folgendes person infiziert sich mit dem virus durch ne ratte oder stechmücke kriegt fieber später fällt es ins koma und nach nem tag reanimiert das virus die person und woala zombie ist da das herz ist tot nur das gehirn ist noch am leben aber die person ist tot und hungrig nach menschen fleisch.genau jetzt auf haiti gibt es solcher vorfälle viele hilfsorganisationen dort haben berichtet das leichen wieder auferstehen und menschen angreiffen.der virus ist ne mutierte form von tollwut was von den ratten oder stechmücken ausgeht wie schon erwähnt kommt aber nur in den tropen vor karibische region afrika und hinduasien.in europa gab es auch fälle aber nur zur zeit des zweiten weltkrieges nazis haben damit herumexperementiert und die sowjets auch.zum beispiel auf kambodscha in nem dorf im jahre 2005 war auch ein ausbruch von zombies.florida west keys im jahre 1935 genauso.


Anzeige

melden