Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

14.01.2009 um 21:43
@M11
danke sehr nett ja jetzt schlafen se ja alle

Anzeige
melden

Vampire

14.01.2009 um 22:49
@Dra2807
@Phoebia
Wollt ihr nicht auf das Buch, anstatt das ich euch hier jetzt die Spannung nehm?


melden

Vampire

14.01.2009 um 22:52
Wollt ihr nicht auf das Buch warten , meine ich .


melden

Vampire

14.01.2009 um 23:33
@Demandred
nö ich nicht, dann weiß ich endlich worüber wir sprechen....


melden

Vampire

15.01.2009 um 01:09
@M11
worüber genau? hab den Anschluss verloren? Vampire? vermutlich!..


melden

Vampire

15.01.2009 um 13:18
@Demandred

Scheiss aus Spannung XD ausserdem ist es nicht sehr ethisch gewisse Dinge der Menschheit Vorzuenthalten :D


melden

Vampire

15.01.2009 um 13:34
Die Bücher gibts beiamzon meistens einiges Billiger

Titel auf englisch

1. Buch: Twilight
2. Buch: New Moon
3. Buch: Eclipse
4. Buch: Breaking Dawn


melden

Vampire

15.01.2009 um 14:07
Im Moment sind Vampire wohl von Blut auf Kapital um gestiegen ! ;)
Fleißig saugen Sie am Hals der Wirtschaft und nennen sich auch nicht mehr Vampire, sondern Manager :D


melden

Vampire

15.01.2009 um 14:09
Ich liebe den Film Twillight...Genau wie den Darsteller:DDer is so Tollo:D


melden

Vampire

15.01.2009 um 14:51
@Phoebia Wie du willst..
Also an alle, hier ist der ultimative Breaking Dawn/Bis(s) zum Ende der Nacht-Spoiler.

Das Buch ist in drei Haupteile aufgeteilt, am Ende des 1. Haupteils wird sie von Edward verwandelt, weil sie sonst einen noch viel größeren Spoiler nicht überlebt hätte.
Wollt ihr den auch wissen? :)


melden

Vampire

15.01.2009 um 14:56
@Demandred

Was is denn ein Spoiler? XD aber gerne Fahr ruhig weiter :D


melden

Vampire

15.01.2009 um 14:59
Ja ja ich bin fies :D

Hier mal Bella als Vamp :D XD *falls es gefunzt hat *


/dateien/mt21086,1232027941,245zpl0


melden

Vampire

15.01.2009 um 15:18
@Phoebia
Ein Spoiler ist, wenn man eine Schlüsselstelle in einer Geschichte verrät, ohne das die Person der man ihn erzählt, die Geschichte schon gehört hat. Also was ziemlich unmoralisches. :)

Also Spoiler Nr. 2:
Sie hat noch vor ihrer Verwandlung mit Edward Sex.
Am nächsten Morgen wacht sie auf (inklusive blauer Flecken in der Leistengegend) und stellt fest, dass sie schwanger ist. Das Kind wächst mit rasender Geschwindigkeit und Bella muss Blut trinken um es zu ernähren. Bella will das Kind behalten, Edward will es entfernen, weil er um Bella's Leben während der Geburt fürchtet. Als er nach ein paar Tagen die Gedanken des Kindes hört, entschließt er sich das Kind zu behalten. Schon nach 2 Wochen ist es soweit, das Kind kommt, Bella stirbt fast, aber kann dann von Edward durch eine Verwandlung gerettet werden.
Das Kind ( Es ist ein Mädchen) wächst immer noch und laut Carlisle's Berechnung nach 7 Jahren erwachsen sein und dann nicht mehr altern. Sie unterscheidet sich von anderen Vampiren ein wenig, z. B. glüht ihre Haut in der Sonne , anstatt zu glitzern ,sie kann sich von normalen Essen und Blut ernähren, bervorzugt aber esteres obwohl Blut besser für si wär.
Noch mehr, Jullia? :)


melden

Vampire

15.01.2009 um 15:21
@Demandred

Jap :D natürlich ich brenne dass du mehr erzählst :D


melden

Vampire

15.01.2009 um 15:36
@ Deathstalker

Bella merkt nicht gleich am ersten morgen, dass sie schwanger ist...erst nach ein paar Wochen :) ich hab das 4.Buch auch schon gelesen


melden

Vampire

15.01.2009 um 15:40
und ehm...das Kind von Bella und Edward bevorzugt Blut und mag kein normales Essen...
sorry..ist mir erst jetzt aufgefallen


melden

Vampire

15.01.2009 um 15:42
@Phoebia
@Demandred
Was ist denn hier los ?? ..also Kinder kann man euch nicht ein Moment alleine lassen ?


@koboldmaki
Nö, ich kann dir auch nicht helfen…..blick es selber nicht….irgendwie geht’s um Teeny –Liebes- Vampi- Märchen- Schmuserei...oder so ähnlich…

So weiß ich wenigstens, das der Film nichts für mich ist…danke


melden

Vampire

15.01.2009 um 15:43
@Phoebia
Hm, ok...
Das Mädchen heißt übrigends Reneesme (Name von Bella's Mutter+Edward's Stief-Adoptiv-Irgendwas-Mutter)
Waren übrigends 4 Wochen Schwangerschaft, hab mich vertan, sorry.
Ähm, was noch?
Ah, ja, der 2. Teil ist aus der Sicht Jacob geschrieben.Die Wölfe sehen eine Gefahr in Reneesme und wollen sie zerstören, genau wie Bella, Jacob widerstrebt das und formt mit Seth und Leah ein eigenes Rudel, dann reisen sie den Cullens hinterher.
Dort angekommen wird Reneesme erstmal von Jacob geprägt( soviel zu "Vampire stinken"). Ah und noch was, der erste Teil endet doch nicht mit Reneesme's Geburt und Bella's Verwandlung, das passiert erst im 2. Teil.:)
Edward und Bella heiraten übrigends schon zu Beginn.
Teil 3 auch noch? (Ist übrigends von mir nur gerade eine SEHR grobe Zusammenfassung)


melden

Vampire

15.01.2009 um 15:47
@Mrs.Cullen
Sorry, hab's nur einmal gelesen und zwar als es rauskam und hab's grade nicht da.
Man möge mir verzeihen, wenn ich etwas nicht mehr ganz im Gedächnis habe.


melden

Vampire

15.01.2009 um 15:47
kann mir jemand sagen was hier los ist :D


Anzeige

melden