Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

30.01.2009 um 21:32
@Phoebia
Wer hat das gesagt? :)

Ich glaube Vampire können sich mit Hilfe von Ritualen temporär in Werwölfe oder andere Tiere, je nach Fauna, verwandeln.

Anzeige
melden

Vampire

30.01.2009 um 21:34
Was ich eig. unfair find is das Werwölfe eig. die Besseren Wesen sind ? Oder etwa nicht? Die brauchen keine Angst vor Vampijäger zu ham und können auch NORMALES Essen essen.... ^^


melden

Vampire

30.01.2009 um 21:38
Ich denke Vampire können auch normales Essen essen, es gibt ihnen nur nicht diese Unmengen an Lebensenergie, das im Blut steckt.


melden

Vampire

30.01.2009 um 21:47
Nö Vampire können kein Normales Essen essen warum ? Weil bei denen doch die Körperfunktionen net funzen. Verdauung mit eingeschlossen. Das würde doch vergammeln und die von innen vergiften .


melden

Vampire

30.01.2009 um 21:50
gab es nich auch so ein grücht das vampire nicht an knoten vorbei gehen können ohne sie voher gezählt zu haben und das war glaub ich bei steinen auch so


3x zitiertmelden

Vampire

30.01.2009 um 21:52
@Dra2807

Das is und bleibt ein gerücht xD


melden

Vampire

30.01.2009 um 21:53
@Phoebia
Und Gehirn, Herz und Blutkreislauf sind keine Körperfunktionen, oder wie? -.-
Denke das ist Biologie, die zu komplex für uns ist. :)


melden

Vampire

30.01.2009 um 21:54
@Phoebia
wusst ich nich mehr so genau hab das mal irgendwo gehört gehabt,wer nich fragt bleibt dumm nun bin ich wieder schlauer lol


melden

Vampire

30.01.2009 um 21:56
ich glaub um solche dinge wie können sie auch normal essen zu wissen müsste man wohl würklich erst einen begegnen um ihn sowas zu fragen hat sich noch keine legende mit beschäftigt


melden

Vampire

30.01.2009 um 21:58
wenn mans LOgisch betrachtet dan weiss mans schon xD


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:02
@Phoebia
na was ist schon logisch bei diesem thema


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:04
xD alles I.wie ^^


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:05
@Phoebia
ja aber auch nur iwie lol


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:07
Die Existenz is zwar nicht für alle LOGISCH ^^ aber die Vorstellung sollte logisch bleiben d.h nicht sich Vampire wie in FIlmen oder Büchern vorstellen


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:07
@Phoebia
und nichts, Vampire entziehen sich der allgemein-menschlichen Auffassung von Normen, Sitten ,Gesetze und Realität.


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:08
Mist, war an deinen vorherigen Post gerichtet.


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:09
@Demandred


Die Menschheit hat eh zu viel schiss vor Dingen die nicht wie sie sind.


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:10
@Phoebia
ja aber wieso sagt jeder man soll nich an filme oder bücher denken ist schon klar das das nich real is und noch sehr stark ausgeschmückt wird aber im entefekt beruhen diese sachen ja auch nur auf den legenden


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:12
und ich muss sagen bei manchen filmen oder bücher sind gute ansätze also theorin die nich ganz so abgedroschen sind


melden

Vampire

30.01.2009 um 22:13
@Dra2807

LoL welche affekte denn?


Anzeige

melden