Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

06.11.2008 um 22:12
@Holzer2.0:
Zitat von Holzer2.0Holzer2.0 schrieb:Gehörte Siebenbürgen zu Tepes' Zeiten nicht mehr oder weniger zu Ungarn?
Vlad meinte da neulich mal sowas, ich werd ihn fragen
Nur dass Vlad in der Walachei (heute der südliche Teil des Staates Rumänien) beheimatet war.

CU m.o.m.n.

Anzeige
melden

Vampire

06.11.2008 um 22:19
Link: www2.genealogy.net
Da ist er geboren, lebte aber im Exil in Siebenbürgen, weil sein Vater ja rausgeflogen war. Er ( Vlad ) wurde Später allerdings Voivode der Walachei, das stimmt.

Im Anhang ist eine Karte für Clover. :)


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:21
Ja, er kam ganz schön rum. Daher sprach er vielleicht auch mehr als eine Sprache :-D

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:22
Siebenbürgen ist ursprünglich Ungarn wurde zwischendurch von den Ungarn was damals auch zu österreich gehörte übernommen ist und bleibt aber jetzt rumänien und WAR ursprünglich nun einmal Rumänien


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:26
aber egal jetzt wir söllten wieder zu dem eigentlich Tehma den VAMPIREN zurrück kehren und die Geographie mal bei seite lassen :D:D


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:29
@Clover:

Also was war es nun ursprünglich? Ungarn oder Rumänien?
Oder Atilas Pferdekoppel? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:41
*seufz* Ursprunglich Rumänien und das ist es JETZT auch


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:42
Fein, freut mich, dass wir das geklärt haben. :-D

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

06.11.2008 um 22:44
ja endlich :D

so zurück zu Vampiren

außerdem haben Vampire ja genug zeit zum lernen von demher müssten die auch wirklich gebildet sein...oder zumindest viel wissen


melden

Vampire

07.11.2008 um 01:40
wenn es nicht blutrünstige monster ohne gehirn sind... diese varaiante sollten wir nicht vergessen und nicht auser acht lassen...


2x zitiertmelden

Vampire

07.11.2008 um 01:46
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:wenn es nicht blutrünstige monster ohne gehirn sind... diese varaiante sollten wir nicht vergessen und nicht auser acht lassen...
Lass die Politiker aus dem Spiel, hier geht es um die klassischen Vampire.


melden

Vampire

07.11.2008 um 01:55
@Mihelenia:
Zitat von MiheleniaMihelenia schrieb:wenn es nicht blutrünstige monster ohne gehirn sind...
Die Beschreibung trift wohl eher auf Zombies zu.

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

07.11.2008 um 04:58
"Sind Sie ein Mensch?"

"So etwas ähnliches - ich bin Anwalt."

- Blade -


melden

Vampire

07.11.2008 um 10:37
Sind Sie Vampir? - So was ähnliches, ich bin Finanzbeamter! :D

Blöder Witz ich weiß...............
--------------------------------
Vielleicht gibt es eine Parallelwelt zu der unseren. So wie bei Harry Potter, die Welt der Zauberer die sich mit der der Muggels (Menschen) kreuzt.


melden

Vampire

07.11.2008 um 10:48
Lilith (hebrä. die Nächtliche) = klassisch

Die Töchter der Lilith entsprechen die Succubi. Bei den Griechen hießen sie Lamiae oder Empusae. Lilith entspricht der akkadischen Lilitu. Sie wird auch „Die Schwarze Göttin” genannt. Außerdem enspricht wird sie mit der griechischen Astarte gleichgesetzt und ist die Mutter der Magie und des Schwarzmondes.

Lilith ist kein Himmelskörper, sondern der zweite Brennpunkt der elliptischen Umlaufbahn des Mondes um die Erde, also etwas Nicht-Materielles. Ihr Symboltier ist die Eule.

http://www.shermin-arif.de/arbeitsproben/Artikel_Lilith.pdf (Archiv-Version vom 11.11.2011)


melden

Vampire

07.11.2008 um 10:56
Vampire, outet euch


http://www.fliptheflop.com/component/content/article/974


melden
melden

Vampire

07.11.2008 um 11:05
Link: img235.imagevenue.com
"Outen" im klassischen Sinne des Wortes?

Bitte: http://www.buffyfanfiction.info/modules.php?name=News&file=article&sid=7810

CU m.o.m.n.


melden

Vampire

07.11.2008 um 11:08
Och, ^^ so genau wollte ich esnun auch nicht wissen :D * gg*


melden

Vampire

07.11.2008 um 11:13
No, no never! Warum auch solten sich diese Geschöpfe der Nacht outen wollen?


Anzeige

melden