Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

14.01.2006 um 21:58
doch.
eine psychische krankheit. es gibt schon ein paar "irre", die denken, dass sie vampire sind.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein

Anzeige
melden

Vampire

14.01.2006 um 22:00
Aha, Irre!
Gaga...
*kotz*

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

14.01.2006 um 22:04
Psychiatrie
Der Vampirismus im sexuellen Bereich kann aus psychiatrischer Sicht als Form des Fetischismus, als sogenannte Paraphilie, angesehen werden.


Subkultur
Vampirismus ist eine Nebenströmung des Gothic, verbunden mit Erotik oder zumindest starker Anziehung durch Vampire. Ihre Mitglieder empfinden sich den Vampiren geistig nahe. Die Bewegung ist noch relativ jung, die Trennlinie zwischen Lebensstil, subkultureller Prägung und religiösen Ansätzen noch nicht zu ziehen. Sich selbst als Vampir empfindende Menschen legen Wert auf die "innere Dunkelheit". Meist fallen sie in der Öffentlichkeit nicht auf, sondern bewegen sich als Vampir vor allem innerhalb ihrer Szene. Innerhalb der Szene unterscheidet man mehrere Arten von Vampiren:

Der alternative Vampir ist die Bezeichnung für ein potenzielles Mitglied der Subkultur. Es fühlt sich von der Szene angesprochen, ohne schon zu ihr zu gehören. Hier ist die Trennung zwischen einem Lifestyle und einer echten Subkultur besonders schwer.
Der sanguine Vampir ist ein Mitglied der Szene und versucht seinen gesamten Lebensstil danach zu orientieren, soweit dies sein normalweise aufrecht erhaltenes bürgerliches Leben ermöglicht.
So genannte Vamps stellen die sinnliche, körperbetonte und sexuell versierte Fraktion dieser Gruppierung dar. Dabei spielen, wie überall in der Strömung, Blut und damit verbundene Rituale eine Rolle.
Normale, vampirisch interessierte Menschen erfreuen sich an der Stimmung und der Atmosphäre, die den Mythos Vampir umgibt, und kleiden sich dementsprechend, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Getragen wird, was stilvoll, dunkel bis typisch Gothic-schwarz und außerdem der Mode des Barock nachempfunden ist.
Klischeehaft-typisch für diese Szene, aber nicht immer aufzufinden, sind Vampirzähne, schmückende Ankhs oder weißes Corpsepaint. Der Umgang mit "Blut-trinken", "Im-Sarg-Schlafen" und ähnlichem, ist offen und keinesfalls Pflicht im Vampirismus, wird jedoch als Teil der Phantasie mancher Mitglieder toleriert.


Wikipedia lässt grüßen

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

14.01.2006 um 22:06
Der ganze Thread ist eine Riesenfrechheit und obendrein sinnlos. Hier kann keiner vernünftig diskutieren. Fast alle labern nur Müll. (ich momentan leider zwangsläufig eingschlossen -.-)
Eigentlich hatte ich mich entschieden, hier gar nicht mehr reinzuschauen. Aber leider bin ich zu neugierig, und als ich das alles gelesen hatte, musste ich natürlich wieder irgendwas sagen. Wie dumm von mir :(

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

14.01.2006 um 22:07
du hättest den letzten threat lesen sollen. das war nur noch spam und absoluter schwachsinn, aber das hatte alles mit vampiren zu tun.

lass uns doch den spaß.
nicht jeder threatinhalt hält sich hier im forum an den titel. irgendwie artet alles aus.

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

14.01.2006 um 22:10
@andalglarien
Da haste recht....sieht man ja zum Teil auf den letzten Seiten.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden
andalglarien Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

14.01.2006 um 22:13
^^
ich hab hier in meinen threat nix dagegen, weil selber hier drinne rumspamme und private dialoge führe. ^^

Engel nennen's Freude // Teufel nennen's Pein // Menschen meinen, es muss Liebe sein


melden

Vampire

14.01.2006 um 22:51
Aus dem Tagebuch eines Vampirs...
Juni,21igster... ich hab die Jahre nicht mehr gezählt...

Heute war ein Tag, den ich verfluche und der mich verfluchte. Der längste Tag im Jahr. Die Nacht bricht herein, ich stöhne ein Lied aus mir raus, welches ich früher noch mochte, als ich noch atmete und lebte, es fühlte, es liebte.
Allen Glanz hat die Welt für mich verloren, ich bin ein Untoter zur Unsterblichkeit verdammt. Das einzige was ich höre heute, ist mein eigenes Gejammer und Schluchzen und dessen Echo und die Leere die den ganzen Raum zu füllen versucht. Da wo mein Herz war, sitzt jetzt nur der ganze Schmerz der Welt als Zeichen meiner ewigen Verdamnis. Ehe der Schmerz diese Welt nicht verlassen kann, kann ich sie nicht verlassen. Und dieses Ding der Unmöglichkeit lässt keinen Platz für Hoffnung, lässt mich bleiben, was ich bin, ein namenloser, lebloser, böser Geist. Eine Phantasie und nichts mehr.
Wenn ich jeden Abend meine Runden mache, sehe ich nichts Neues in den Gesichtern der Menschen, so wie die Vampire es einmal in meinem Gesichte lasen, ich sehe die Hingabe zur Dunkelheit, ich sehe die Lust auf das Böse...
Ich sehe ihr Leben, ich sehe wie sie es verschwenden, ich fühle, wie sie sich wünschen gebissen zu werden, für immer der Nacht anzugehören...
Ich kann schon jetzt ihr verlangen nach Blut wahrnehmen. Nun erst werden sie ewig fallen, und dann 3 Jahre leiden, weinen und frieren. In der ersten Nacht zu Kräften gekommen, werden sie sich an alles erinnern und sie wünschten sich, es wäre ein Traum gewesen. Die meisten aller Vampire akzeptieren ihr Schicksal, sie sind zum ewigen Nachdenken verdammt, viele von ihnen Schreiben. Sie schreiben den ganzen Tag lang, wie ich. In der Hoffnung, hinter all den Gedanken stehe plötzlich ein Nichts... Ein Nichts, dass uns befreit...
So lächerlich wie das klingt, so unwahrscheinlich, so sinnlos.
Doch unsere Einsamkeit hat uns gezwungen manche Dinge einfach zu glauben,
was bleibt uns anderes übrig? Das klingt so romantisch und soo naiv, doch so sind wir Vampire...

Eine neue ist aufgetaucht, liebes Tagebuch...
Sie jagt in meinem Revier, bleich ist das Mädchen und schön wie eine Orchidee.
Sie hat den Schmerz hinter sich, und ist bereit für die Jagd, seit gewarnt Kinder der Nacht...
seit gewarnt...

Der Mensch sieht, was er sehen will....
Monkey12


2x zitiertmelden

Vampire

14.01.2006 um 23:25
Endlich mal ein Beitrag, bei dem ich nicht das Gefühl bekomme, Amok laufen zu müssen. ;)
DANKE!!!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

14.01.2006 um 23:46
....Trotzdem finde ich es gar nicht nett, als Irre bezeichnet zu werden :(

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:26
Achja ? Leseratte <== Irre :D

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:31
Höhö...
Und MEINEM Hasen gebürt die Weltherrschaft ;)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:34
EY, ich hatte meinen Hasen viel früher in der Sig ==> er ist älter, mächtiger, klüger...

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:34
Meiner sprüht vor jugendlicher Kraft.
Ätsch!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:35
Aber was hat das mit Vampiren zu tun?

Ich spamme, also bin ich.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:35
meiner trinkt Quallenelexiere xD ==> ewige Jugend.

UND meiner ist ein VAMPIR

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:38
Ein Vampirkarnickel! Oh wie süß!
GIB HER!!!!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:41
Außerdem hat meiner nen Schwanz ;)

(\/)
(°°)
(__)# <====

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°)
(__)#



melden

Vampire

15.01.2006 um 00:42
Meiner hat Pfoten, und mit denen kann er deinem die Ohren langziehen ;)

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Vampire

15.01.2006 um 10:50
meiner hat pfoten und einen schwanz!

(\/)
(°°)
(oo)#
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden