Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.12.2008 um 15:24
@Phoebia

Doch, wenn man den gängigen Theorien glaubt...

Ausserdem, nach dem Pflocken säbel ich ihnen den Kopf ab und dann steck ich ihnen Knoblauch in den Mund, damit sie auch nicht wieder von den Toten zurückkehren, wenn jemand ihnen aus Versehen den Pflock aus dem Herzen zieht...

Anzeige
melden

Vampire

28.12.2008 um 15:28
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Und mim Pflock kommste bei denen net weit
Nur wenn er aus Silber und in Knoblauch eingelegt war.. :D


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 15:29
@Dawson09

Muss aus Holz sein.


1x zitiertmelden
melden

Vampire

28.12.2008 um 15:30
Ihr seit soo dooof xD
Was meint ihr woher diese ´´Theorien´´ des Tötens kommen?

VOn der Kirche ^^ . Und bei Knoblauch wird gesagt das es die BLutbahn zerdrückt und der Vampir dann gelähmt sei . Irgendwas mit Stoppung der BLutzufuhr eben :D


Und auf so einen Quatsch mit Pflock und Silber geb ich nichts xD das is reinste Verarsche der Kirche ^^


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:30
Zitat von animoanimo schrieb:Muss aus Holz sein.
Wieso Holz? Fürchten Vampire nicht Silber?? Dann lieber gleich mit nem Dolch durchs Herz..


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:38
@Dawson09

Die Werwölfe fürchten das Silber. Erst in neuester Zeit gehen in den Filmen Jäger mit Silber auf die Vampirjagd.


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:40
Verstehe, habe letztens nur mal wieder Blade und Lost Boys geschaut ^^


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:42
ahmm....mal ne ernste frage an euch beiden @Dawson09
und @Fuchs76

GLAUBT ihr etwa den Kram was in den FILMEN gezeigt wird? :D


1x zitiertmelden

Vampire

28.12.2008 um 15:44
@Dawson09
@Fuchs76
..habt ihr euch nun geeinigt wie tötet man nun ein Vampir...


1x zitiertmelden

Vampire

28.12.2008 um 15:45
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:GLAUBT ihr etwa den Kram was in den FILMEN gezeigt wird?
Gibts den andere Quellen ausser Film und vllt. einige Fachbücher?
Glaubst du denn an Vampire? Ich meine, gabs denn je einmal unwiederlegbare Beweise für deren Existenz? ;) :)


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:45
@Phoebia
..an welche "Überlieferung" glaubts du denn`??


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:46
Zitat von M11M11 schrieb:habt ihr euch nun geeinigt wie tötet man nun ein Vampir
Tendiere für Silberkugeln aus einer Smith & Weson ^^


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:47
@Dawson09
...und aus einer Magnum nicht ???


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:48
@M11

Gut passt auch..


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:50
...auch fließende Gewässer sind gut...


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:50
so wie gehts jetzt weiter ??


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:50
..können die denn schwimmen ???


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:51
@M11

Ich bleibe bei der Tadition und bleibe beim Pflock...

@Phoebia

Logischerweise glaube ich nicht alles was in Filmen vorkommt....


melden

Vampire

28.12.2008 um 15:52
@Dawson09


Ich glaube wenn du mal die letzen Post von mir lesen würdest würdest du merken das ich an Vampire Glaube ^^ bin sogar überzeugt das es überall in jeder Stadt welche geben kann nur wir merken das nicht weil man die ja nicht erkennen kann.
Und jezz denk mal scharf nach , Wenn alles in den Filmen stimmen würde würden die nie ausgestrahlt werden weil dann jeder bescheid wüsste . Und ich glaub die Vampire wüssten das zu verhindern ^^. Ausserdem müssten dann wiederum die Autoren der Filme wieder beilegen müssen woher diese ihre Informationen bekommen haben ^^



@M11

Ich glaube an keine Überlieferung (was heisst das eig? XD ) jedenfalls glaub ich das es mal Kain gegeben hat (sofern er nicht immer noch lebt ). Und von dem stammen alle anderen Vampire ab. So seh ich das. Und ich glaube nicht an die Film ´´überlieferungen´´ weil ich das einfach für zu erfunden halte. Ich denke auch nicht das Vampire REIßzähne haben oder vor Silber oder Knoblauch Angst haben . Nein.


Anzeige

melden