Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampire

3.249 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Dracula, Blutsauger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampire

28.12.2008 um 23:53
da muss ich Fuchs76 recht geben :)

Anzeige
melden

Vampire

28.12.2008 um 23:55
davon quatsch ich aber garnicht.


melden

Vampire

28.12.2008 um 23:57
@animo: leider nur nicht an sich selber ^^


melden

Vampire

28.12.2008 um 23:57
Also ich find Aiman cool - der hat so ne kluge Art .
Aber ein Vampir im Fernsehen ? - das ist doch unwahrscheinlich .
Auch wenn ich davon überzeugt bin , dass Vampire gerne südländisch sein würden , da es einfach eine Sache der logik ist - denke ich nicht dass Aiman dazu gehört .


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

28.12.2008 um 23:58
https://www.youtube.com/watch?v=JahCkmKX03g

@Dr.Manhattan

"Also ich find Aiman cool - der hat so ne kluge Art ."

ja *schmacht*

@NoSilence

warum meinste?


melden

Vampire

29.12.2008 um 00:11
ja unglaublich diese Klugheit, so klug wie ein verrostetes Fahrrad.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.12.2008 um 00:34
@NoSilence
@NoSilence

Wie findeste Aiman?


melden

Vampire

29.12.2008 um 00:36
@ animo: Wenn er mir auf der Stelle einen Heiratsantrag machen würde, würd ich sofort zugreifen :)
nee mal im Ernst, nicht mein Typ


melden

Vampire

29.12.2008 um 01:43
So, bin mal wieder auf allmystery gelandet, hab gleich diesen geilen Thread hier gefunden:) ,hab ihn an 2 Nächten ganz durchgelesen, musste mich natürlich gleich anmelden, nur um über meine Lieblingskiller zu philosophieren :)
Zum Thema Vampire und Werwölfe, ich glaube, dass Vampire durch viel Übung und ein paar Rituale sich in Werwölfe verwandeln, anstelle von irgendwelchem War Business.
Und ja, ich bin so ein Verrückter, der an Vampire glaubt. >>Daumen hoch<<


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.12.2008 um 01:45
@Demandred


Cool, bleibste die ganze Nacht on? Gegen 2 geht es hier immer erst richtig los.


melden

Vampire

29.12.2008 um 01:46
@Demandred

Solange Du nicht behauptest, Aiman sei ein Vampir, wirst Du hier auch nicht gepflockt.


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.12.2008 um 01:49
@Fuchs76
@NoSilence
@Demandred

Um ihn geht es diese Nacht:

/dateien/mt21086,1230511780,galileo DW Vermisch 256885g


melden

Vampire

29.12.2008 um 01:51
@animo Natürlich bleib ich die ganze Nacht on, ist ja schließlich ein Vampir-Thread.
@Fuchs76 Aiman? Neeee, der hat mehr was kindliches im Gesicht, nicht so was raubtierhaft-verführerisches wie die Schatten eigentlich haben sollten. :)


melden

Vampire

29.12.2008 um 01:52
lach, um ihn ging es schon letzte Nacht. Wenn ich nicht auf die Frühschicht müsste.... aber morgen habe ich frei ^^


melden

Vampire

29.12.2008 um 01:56
Was hat der denn auf dem Bild geraucht?
Ich will das auch! :)


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.12.2008 um 01:56
@NoSilence
@Demandred
@Fuchs76


/dateien/mt21086,1230512218,8074-org

da löffelt er grade blut


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.12.2008 um 13:31
Cool meine Bilder sind ja wieder da :)

Hab ich das diese Nacht alles nur geträumt, oder wo ist der Aiman-Verschwörungsthread hin?
Bei 'gelöschte Diskussionen' steht nur der alte Thread.....oO
Ob da wohl etwas vertuscht werden soll?

@NoSilence
@Demandred
@Fuchs76
@Dr.Manhattan
@koboldmaki


melden

Vampire

29.12.2008 um 13:34
@animo

Versuch jetzt aber bitte, den Vampirthread Aiman-frei zu halten...

Technische Probleme...


melden

Vampire

29.12.2008 um 13:35
Was war los?
Ist allmy im Arsch, oder was?


melden
animo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vampire

29.12.2008 um 13:36
Verschwörung ....etwas soll geheim gehalten werden ..

@Demandred


Anzeige

melden