Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seele für den Teufel

355 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seele, Teufel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 20:27
Nunja der Teufel wird sicherlich auch auf seine Verluste eingehen und einen unterden
Tich pfeilschen. Demnach doch besser jetzt Verkaufen

Anzeige
melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 20:30
vllt. hat der so eine Prämienkarte damit der Gummipunkte bekommt *g*


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 20:31
@peecekeeper du willst deine unsterbliche Seele verkaufen für ein Paar Jahre reichtum unddie ebigkeit dafür büssen? Das ist Logik!


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 20:54
man kann seine seel nich verkaufen, da sie einem von anfang an nicht mal gehört


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 20:56
Sondern?


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 20:57
die gehört dem herrn da oben, von anfang an.


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 21:01
Naja ansichts-sache


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 21:03
joa, der teufel will einen nur auf den falschen weg bringen. meiner meinung nach gehörtdie dem da oben.


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 21:48
Nein mein Wille zählt, sonst nix.


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 22:27
lol, wenn`s DEN da oben nur geben würde :D *gg


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 22:29
ja wenn den da oben gibt, gibts auch den da unten. und wenns einen nich gibt, gibts auchden anderen nich


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 22:53
also das der bush seine seele an den taufel verkauft hat ist für mich absolutunbestreitbar.


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 23:01
oder einfach nur gute connections,OHNE teufelssache


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 23:54
also meiner ansich nach würde sich das doch gar nicht lohne, was bringen mir geschätze80jahre mit viel geld und sonstigen reichtümern wenn ich dafür eine EWIGKEIT bühsenmuss....


melden

Seele für den Teufel

28.08.2006 um 23:58
"also das der bush seine seele an den taufel verkauft hat ist für mich absolutunbestreitbar."

...dazu gabs noch das rechte Ei, seinen kommunistischen Glaubenund Dein Gehirn...


melden

Seele für den Teufel

29.08.2006 um 00:02
seele verkaufen, für mich humbug, ich weiss ich wiederhol mich gg


melden

Seele für den Teufel

29.08.2006 um 00:04
upsala, da hab ich doch glatt a paar rechtschreibfehler reingepatzt...


melden

Seele für den Teufel

29.08.2006 um 00:13
egal kann aber jeder lesen DoneForever


melden

Seele für den Teufel

29.08.2006 um 00:23
^^


melden

Seele für den Teufel

09.10.2007 um 16:32
Schon komisch einen so alten thread wieder aufzugreifen...*aufgreif*
Ich hoffe niemand fühlt sich von dieser Aktion gestört ;).
Jedenfalls ist mir etwas passiert, das wohl irgendwie zum Thema passt.
Ich träume des öfteren luzid(ein Artikel darüber befindet sich irgendwo auf der Startseite) und erkenne Träume meistens schneller als es mir lieb ist. In der Nacht von Sonntag auf Montag war es ein Traum, der unschöne Folgen hatte. Ich träumte ich befände mich in meinem Zimmer und schaute auf die Uhr. Da diese allerdings nicht 3, sondern viel mehr Zeiger hatte, bemerkte ich, dass ich träumte. Ich konnte allerdings nur mich selbst kontrollieren, nicht meine Umgebung und es wurde nach und nach immer dunkler.
Die Wände und Decke färbten sich schwarz und duch die Fenster kam auf einmal kein Licht mehr. Mir gefiel das Ganze zwar nicht, dennoch war ich gespannt darauf was noch passieren würde. Also ging ich im Zimmer umher bis ich wegen der Dunkelheit nichts mehr erkennenkonnte. Plötzlich hörte ich eine unheimliche Musik und nahm plötzlich eine Kerze wahr die auf dem Boden stand, in meiner Hosentasche fand ich ein Feuerzeug. (Plötzlich wusste ich, dass ich es eingesteckt hatte.) Ich entzündete die Kerze und in ihrem Schein sah ich den Teufel. Er sah so aus wie man sich halt einen Teufel vorstellt ;).
Er bot mir einen Handel an. Meine Seele gegen irgendetwas anderes. Was genau es war weiß ich nicht mehr. Ich war jedenfalls total scharf darauf. Er hielt mir einen Vertrag unter die Nase und ich unterschrieb ihn ohne zu zögern. Es war ja eh nur ein Traum. Er setzte sein Siegel auf den Vertrag und verschwand mit einem Knall.
Davon wurde ich wach. Erstmal ging es mir gut und ich vergaß den Traum und den Teufel. Aber später fühlte ich mich irgendwie unwohl. Ich hatte immer ein seltsames Gefühl, als ob immer irgendwas durch mich hindurch ziehen würde. Nachher war das Gefühl weg und ich wurde schlagartig müde, mir wurde schwarz vor Augen undich musste mich erstmal setzten. In dieser Nacht träumte ich von der Stimme des Teufels. Er sagte irgendwas von wegen er würde seine forderungen erfüllten. Irgendwann erinnerte ich mich auch an den ersten Traum, und ich fragte mich was das zu bedeuten hätte.
naja ich glaube eigentlich nicht an sowas, wirklich nicht. Ich fand es eigentlich irgendwie interessant von was man so träumen kann. Vorher hatte ich keinen Film über teufel gesehen, nichts über teufel gelesen usw.... naja irgendwie erschien mir die sache schon komisch...Zu gerne wüsste ich gegen was ich meine Seele denn im Traum verkauft hätte. Ich hätte den Teufel ja gefragt aber der war so gruselig ^^


Anzeige

melden