Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Märchen

183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Märchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märchen

22.01.2006 um 21:15
Wieso,glaubste etwa,damals gab`s noch keine Kinderf....er??!
Grossvater,was hast du für lange Ohren?Was hast du für einen langen Sch...?
Und was glaubst du ,warum Hänsel und Gretel WIRKLICH im Wald ausgesetzt wurden? Kein Essen-Pah,billige Ausrede!!
Die haben das Geld versoffen und wilde Orgien gefeiert...
Und als die Kids wiederkamen,war die Mutterweg-mit`m neuen Stecher durchgebrannt!

Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.

Anzeige
melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märchen

22.01.2006 um 21:24
@lila
So einfach kann man es auch nicht ausgegen...

_____________
in vino veritas



melden

Märchen

22.01.2006 um 21:38
man könnte das mit " wo kommen eigentlich erotikgeschichten her" vergleichen.....
na, wie die wohl entstanden sind

Ante up!


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märchen

22.01.2006 um 21:41
Erotik hat glaube ich mal wenig mit Märchen zu tun..oder doch?

_____________
in vino veritas



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märchen

22.01.2006 um 21:42
Ich war jetzt etwas schnell...

Märchen handeln doch fast nur von Mord, Tot und Leid..mit guten Ausgang.

_____________
in vino veritas



melden

Märchen

22.01.2006 um 21:43
Doch!

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
lila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märchen

22.01.2006 um 21:43
Wieso?Geht doch um Moral,das Gute +das Böse
.Mord,Entführung,Neid,Missgunst,Diebstahl,Erpressung,Üble Nachrede,et cetera,
et cetera.
Glaubste,da kannste einen der wichtigsten Beweggründe des Menschen ausklammern?
Ist doch eh alles verschlüsselt geschrieben..

Damit das Mögliche entsteht,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.


melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märchen

22.01.2006 um 21:49
@ capspauldin

Was heißt " Doch "


@ lila

Bitte etwas deutlicher und ausführlicher.

Lasst euch Zeit..ich geh schlafen..Ich wünsch Euch eine gute, erholsame Nacht!


_____________
in vino veritas



melden

Märchen

22.01.2006 um 21:50
Märchen? Ist das nicht das, von dem ihr glaubt, dass ich es euch dauernd erzähle? ;)
Jaja, Märchen sind schon was feines. Unsere Fantasy - Geschichten sind ja auch unter dem Namen "Moderne Märchen" bekannt...

(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Märchen

22.01.2006 um 22:03
Erotik hat glaube ich mal wenig mit Märchen zu tun..oder doch?


DOCH

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden

Märchen

23.01.2006 um 20:22
Grausam finde ich Hänsel und Gretel.
Zuerst werden die Kinder in den Wald gejagt, verirren sich und gelangen zum Hexenhaus. Dann will die Hexe sie mästen und verspeisen und wird im Ofen verbrannt.

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden

Märchen

23.01.2006 um 20:24
Und sowas nennt sich "Kinder - und Hausmärchen..."
Grausam sind aber auch die Sieben Geißlein. Und Rotkäppchen.

(\/) "Ich verbiete euch,
(°°) mich zu zitieren!"
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Märchen

24.01.2006 um 19:23
Hallo Bacchus, ich hoffe meine E-Mail hat dich diesmal erreicht, ich habe übern Server leider nichts erreichen können, wo kommst Du her, aus Deutschland oder Österreich? Wenn Du nach Göttingen kommst, wirst Du fündig. Schreib mir bitte mal über E-Mail : Mallorcaparty79@aol.com, dann gebe ich dir weitere Informationen, LG

Mysterylady


melden

Märchen

24.01.2006 um 19:32
Warum kriegst du immer nur von Erotischen Sachen erzählt cap?!?

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Märchen

25.01.2006 um 11:56
Ja für 1,99€ die Minute

Der Captain sagt:" Wenn ich einem Arschloch zuhören möchte, kann ich auch furzen!"

Hab mir mal aufn Fuss gepisst und es tat sooooooooo gut!



melden
Bacchus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Märchen

25.01.2006 um 16:28
Ich dachte immer das wäre teurer!

_____________
in vino veritas



melden

Märchen

25.01.2006 um 18:51
Mein damaliger deutschlehrer hat mal gesagt, dass viele Märchen was mit Sex zutun haben..

zb.Das die Hexe bei Hänsel und Gretel, den finger von Hänsel gefüllt hat, mit dem Finger is eigentlich was anderes gemeint und die Hexe wolllte schauen, ob Hänsel "Reif " ist.

klingt komisch, is aber so

Cool,wen man 4 Buchstaben in dem Wort"Mama"verändert, dann kommt das Wort "BIER" heraus


melden

Märchen

25.01.2006 um 19:00
Ohhhhhhh man!

Captain Spaulding hat sich mal selber ans Bein gepinkelt HAHA!!!


melden

Märchen

25.01.2006 um 19:05
was für ein mist bow ;)


melden

Märchen

25.01.2006 um 19:24
Wenn man mal die Zeit bedenkt in denen diese Märchen entstanden sind nämlich Kriege und Pest an der Tagesordnung dann erscheinen sie schon nicht mehr ganz so gewalttätig. Vergleichsweise...

soooooooooooooo sieht das aus...


Anzeige

melden