Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fake, Märchen, Bill20 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bis zur Klärung der Accounts geschlossen
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:23
Hallo ich bin (16) und habe ein großes Problem...
Ich kann schon seit mein 4 Lebens Jahr Geister spüren und sehn hörnen auch,das hört sich vllt gestört an es ist aber soo...
Ich bin seit 3 Monaten umgezogen mit meiner Famiele und es passiern komische Dinge hier,wie gestern ging ich zu Bett und habe meine Hauspuschen vors Bett gelegt,es geht aber noch schlimmer und meine Eltern denken ich spinne ich habe was in mein Zimmer knallen gehört und habe eine Schwarze gestallt gesehn im Fernsehn weil die Straßenlampe in mein Zimmer leuchtet...
Ich bin vor schreck ausn Bett gesprugen richtung Tür,und die Stube meiner Eltern mein Vater ging mit mir in mein Zimmer und mein Hausschuh lag untern Schrank...
Mein Vater ging raus ich lag mich wieder hin und paar Min später wurd mir kalt und habe ein Hauh ins Gesicht bekommen,und habe jemand aus mein Zimmer raus laufen hören und schlimmer habe ich jemand vor meine Tür stehen sehn....
Ich habe versucht mit ihn zu sprechen aber dann ging es weg...
Ich weiß nicht wer das ist,eine Freundin meine Mama ist diese Woche gestorben mit der ich auch ein sehr guten Kontakt hatte...
Auch wo ich 12 war ist damals von meiner Wand eine Lichterkette and der Wand mit Nägel und Klebeband ran macht und soo das es net runter fliegen kann,doch das komische ist die Kette ist übern Schreibtich geflogen,und habe dann gehört wie jemand an mein Bett vorbei gegangen ist,ich bin aufgestanden und hinterher dann sah ich eine Schwarzegestalt im Augenwinkel laufen gesehn und weg wer es...
Was meine Eltern mir auch erzählt haben,in einer Nacht 2006 waren alle am schlafen und meine Eltern sind wegen Kinderlachen aufgewacht,das schlimme ist das Lachen war in mein Zimmer meine Eltern gingen rein doch ich habe mit meiner kleinen Schwester fest geschlafen...
Und noch eins,ich lag mit meinen Ex-Freund zusammen im Bett,und nur das er glaubt an sowas nicht,wir lagen und ich habe einmal soo ein Glöcken läuten gehört ich habe ihn gefragt ob er das gehört hat er nein..Auf einmal kam es wieder und er hat es auch gehört,danach hat es sich wirklick angehört ob jemand da gelaufen ist,mein Ex sagte es ist sehr komisch...In meine Leben passiern wirklich solche Dinge und ich brauche Hilfe warum ich sowas sehn und hören kann,und warum die Geister immer zu mir kommen und in mein Zimmer immer sind...
Ich brauche richtigte Antworten und keine Verarschung...
Mit lieben Grüßen Susi..

Anzeige
3x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:31
Hey susi.
wow das ist echt hart wenn sowas wirklich bei dir passiert..
Ist das nur in dem Haus oder überall?
Also wenn ich du wär würd ich zu nem arzt oder einem phsychater gehen (nicht böse gemeint!!!).
Du sagst ja dass du nicht weist wies weiter gehen soll also würd ich echt mal schaun dass mit ärztlicher hilfe in den Griff zu bekommen..
Schließlich willst du ja ein normales Leben führen und nich ständig in angst Leben müssen.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:31
@oOSusi-GirliOo
Mach ein Hotel auf...ein Gespensterasyl...bei dir fühlen sie sich wohl


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:32
Nein Angst habe ich net,war beim Ohrarzt überalle...
Die sagen ich habe nix....


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:33
@oOSusi-GirliOo
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:meine Mama ist diese Woche gestorben mit der ich auch ein sehr guten Kontakt hatte...
Und das bringst du so locker in dein Text ein?

Ich mein: "ich weiß nicht wer es ist... meine Mutter ist diese Woche gestorben..."

Das macht mich stutzig. Generell hört das sich für mich ziemlich unglaubwürdig an, sorry aber ist so. Vllt. nur Einbildung wenn es denn war ist so wie du es sagst?!

Mfg


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:34
Nicht Mutter eine Freundin,meiner Mam


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:35
ich hätte angst ^^
aber gut wenn du keine hast..
Hmm ich würd dir gern helfen aber wie, weis ich auch nicht..


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:37
Hmmm,viele denken jaaa ich spinne..Aber ich sage nur was ich erlebe...


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:38
@oOSusi-GirliOo

Irgendwie erinnerst du mich in Schreibweise und Stil an diese Userin XxMiimiixX!!

Und deine Erlebnisse schreibe ich der neuen Umgebung und den daraus resultierenden Unsicherheiten (egal ob bewusst oder unbewusst, sie sind da) zu!!


1x zitiertmelden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:38
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Ich weiß nicht wer das ist,eine Freundin meine Mama ist diese Woche gestorben mit der ich auch ein sehr guten Kontakt hatte...
Dann Entschuldigung hat sich aber so angehört als wenn deine Mutter gemeint worden wäre, da ein r fehlte.

Hört sich alles in allem für mich trotzdem noch unglaubwürdig an.


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:39
Wie meinst du das..??


melden
oOSusi-GirliOo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:40
Jaaa ich weiß,mein Ex glaubt jaa selber an sowas net...
Ich könnte noch was erzählen das lass ich aber lieber...


1x zitiertmelden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:43
@oOSusi-GirliOo
beten und hoffen mein kind


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:43
Zitat von oOSusi-GirliOooOSusi-GirliOo schrieb:Ich könnte noch was erzählen das lass ich aber lieber...
Aus welchen Grund? Angst (noch) unglaubwürdiger dazustehen?


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:55
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige hier der diesen Text nur schwer bis gar nicht lesen konnte.


melden

Geist in meinem Zimmer,was kann ich tun?

02.05.2010 um 20:56
Zumal der Text extrem zusammenhanglos ist und ich nicht wirklich verstehe worum es gehen soll. Das mit dem Glocken wirft bei mir die meisten Fragezeichen auf


Anzeige

melden