Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leichen verwesen nicht mehr

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leichen, Verwesung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Leichen verwesen nicht mehr

21.10.2008 um 18:23
In Deutschland darfst du dich nicht iwo begraben lassen, und auch so Gruften kosten ihr geld, da is man aber schnell bei 2000 Euro pro jahr minimum, nur sind es ja meistens Familiengruften von Adeligen Familien aus der Umgebung, die die Kosten dann übernehmen!

Anzeige
melden

Leichen verwesen nicht mehr

21.10.2008 um 18:39
Zitat von tahuatahua schrieb am 29.10.2003:So genannte Wachsleichen bereiten deutschen Friedhöfen erhebliche Probleme. Wie der Bodenkundler Rainer Horn...
Wachs kann ja auch nciht verwesen! Versteht ihr? WACHSleichen, ich glaube dass hier ist eine verarsche.


1x zitiertmelden

Leichen verwesen nicht mehr

21.10.2008 um 18:39
ah vielen lieben herzlichen dank für die erläuterung :)


melden

Leichen verwesen nicht mehr

21.10.2008 um 18:40
Zitat von streetdreamstreetdream schrieb:Wachs kann ja auch nciht verwesen! Versteht ihr? WACHSleichen, ich glaube dass hier ist eine verarsche.
war das jetzt ein witz?


melden

Leichen verwesen nicht mehr

21.10.2008 um 18:41
Hat das schon jemand geschrieben? :D


melden

Leichen verwesen nicht mehr

21.10.2008 um 18:50
hahahaha hab gerade gegooglet, es gibt ja echt wachsleichen, man bin ich doof :D


melden

Leichen verwesen nicht mehr

22.10.2008 um 22:26
löl soll das heißen du dachtest echt es geht umd wachsfiguren -.-"

*doing*



manchmal hilfts auch einfach nicht nur die überschrift zulesen sondern auch den ersten beitrag wenn möglcih die danach auch noch :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dashi Dorjo Itigilow
Mystery, 20 Beiträge, am 27.10.2014 von Subsonic
Smokrates am 16.09.2004
20
am 27.10.2014 »
Mystery: Pyramide schützt vor Verwesung
Mystery, 41 Beiträge, am 21.07.2011 von L.S.
Nemino am 20.07.2011, Seite: 1 2 3
41
am 21.07.2011 »
von L.S.
Mystery: Gruselwald
Mystery, 27 Beiträge, am 19.08.2010 von titus1960
human.error am 19.08.2010, Seite: 1 2
27
am 19.08.2010 »