Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 13:43
@Alarmi
Ok.....das kann sein...meine Phantasie geht wieder mit mir durch.... :D

Anzeige
melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 13:44
@titus1960
Die Reflektion ist wohl deshalb so stark, staerker als das Auto, weil die Person von der Sonne angestrahlt wird und das Auto im Schatten steht. Ich gehe von der Anderen-Strassenseiten-Theorie aus. :)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 13:46
@titus1960
Uebrigens koennte es auch sein, dass es sich gar nicht um eine Spiegelung handelt, sondern die Person hinter der Scheibe steht.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 16:59
@titus1960
Hallo Titus,

Du hast völlig recht; ich habe Deinen Kringel auf dem Foto nicht gesehen, weil das auf dem iPhone untergegangen ist.

Da scheint wirklich ein Fahrradfahrer zu sein.
Hier der Bildausschnitt in Originalgröße (etwas aufgehellt und geschärft):

2013-05-21 16-15-54 UTC-4 - ArbeitskopieOriginal anzeigen (1,0 MB)

Meine Vermutung ist, dass der Fahrradfahrer exakt hinter dem Auto steht und sich daher in der Scheibe spiegelt aber nicht direkt zu sehen ist. Man sieht ja auch das Haus auf der anderen Straßenseite.

In etwa so:
SchemaOriginal anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden
melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 17:23
Die Scheibe der anderen Straßenseite, die in der Spiegelung erkennbar ist, ist übrigens die Scheibe vom Antonias (2 Klicks in Richtung Norden):

https://maps.google.de/maps?q=618+Duval+Street,+Key+West,+FL+33040,+United+States&hl=de&ll=24.554247,-81.801614&spn=0.007534,0.012531&sll=50.957245,6.967322&sspn=0.34342,0.802002&oq=618+Duval+Street,+Key+West,+FL,+33040,+United+States&hnear=618+Duval+St,+Key+West,+Florida+33040,+USA&t=m&layer=c&cbll=24.554326,-81.801671&panoid=KIbNt1OsQxHV9FL8O26F4g&cbp=12,14.75,,0,10.1&z=17


Hierran kann man erkennen, wir stark die Entfernung durch die Kamera verzerrt wird.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 20:33
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Meine Vermutung ist, dass der Fahrradfahrer exakt hinter dem Auto steht und sich daher in der Scheibe spiegelt aber nicht direkt zu sehen ist. Man sieht ja auch das Haus auf der anderen Straßenseite.
Sehr gut aufgebröselt.... respekt Danke dir!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 20:37
@titus1960
Naja, nachdem ich mir das nochmal bei Google.Maps angesehen habe, gehe ich davon aus, dass der Fahrradfahrer nicht hinter dem Auto steht, sondern irgenwo vor dem "Antonias" auf der anderen Straßenseite, aber eben ausserhalb des Bildes. Aber im großen und ganzen trifft meine Theorie zu, denke ich. ;-)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 20:42
@OliverCGN
Ja.....das glaube ich auch!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 11:39
also ich denke, dass die geschichte wahr ist, wie auch bei annabelle the doll, da es auch beweise gibt das die puppe blinzelt etc.


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 11:45
@Boogeyfan
Hast du Bilder der Augen der echten Puppen gesehen? Wie sollen die blinzeln können mit ihren "Knöpfen"?


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 11:46
@Boogeyfan
Wo soll's diese Beweise geben?


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 11:46
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:also ich denke, dass die geschichte wahr ist, wie auch bei annabelle the doll, da es auch beweise gibt das die puppe blinzelt etc.
oh, das wär neu, lass mal sehen die beweise, du hast da doch sicher wenigstens einen link dazu.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 11:49
einmal das:

https://www.youtube.com/watch?v=XgtwDYmpWAM

und das:

Youtube: robert the doll
robert the doll
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


2:05 das dritte fenster.

aber um sich richtig zu überzeugen, müsste man eigentlich mal das museum besuchen. ^^


1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 11:55
@Boogeyfan
Der hat doch keine Augenlider :ask:


Museum wäre sicher sehenswert, da stimm ich zu :)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 11:57
bei 2:05 bin ich mir bis heute nicht richtig sicher, was das sein könnte, bei dem 2 video. ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 12:12
@Boogeyfan
Da steht einer am Fenster und geht vom Fenster weg. Eindeutig ein Mensch und kein Robert! Und im ersten Video passiert absolut gar nichts. :) Bestenfalls Lichtreflexe, schlechtestenfalls ist das Video sogar manipuliert.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 12:53
@Boogeyfan
das nennst du "beweis"? für mich ist das ganz klar manipuliert.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 12:57
@wobel
hast du einen beweis, dass es manipuliert wurde? man sollte nicht immer alles gleich als fake abstempeln. ^^

@Alarmi
das kann gut sein, jedoch kann man sich nie zu 100 % sicher sein.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 12:58
@Boogeyfan
Okay, Du hast offensichtlich kein Interesse an einer Diskussion. Ich bin raus.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 13:04
@Boogeyfan
die puppe hat keine augenlider und kann demnach auch nicht mit ihnen klimpern.
ergo: fake.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 13:06
@Boogeyfan
das im zweiten filmchen ist sowieso nachgestellt - also erst recht kein beweis.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 22:01
@Bodo

Das Museum ist ganz sicher NICHT sehenswert! Lies Dir meinen Bericht durch, den ich einige Seiten zuvor verfasst habe.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

20.08.2013 um 22:40
@Boogeyfan
Zitat von BoogeyfanBoogeyfan schrieb:2:05 das dritte fenster
das dass eine art amerikanische low budget unterhaltungs "doku" (falls man das überhaupt so nennen darf) ist brauch ich glaub nicht zu erwähnen. weder ist es ein tatsachen bericht und wird mit authentisch video/foto material gearbeitet.

was du da siehst ist ein gruseliger effekt der dazu dient stimmung in den bericht zu bringen.
keine ahnung wie alt du bist, aber gewöhn dir lieber sehr schnell an nicht alles zu glauben.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

21.08.2013 um 06:58
@OliverCGN
Mir gefallen die Bilder und ich finde doch, dass die interessanter aussehen als die Ausstellungen, die ich bis jetzt in meinem Leben sehen hab dürfen :D

Dass Touristenfang betrieben wird, wenn schon fast alle Einheimischen auf Touristen spezialisiert sind ist ja auch klar :)
Mir wärs persönlich trotzdem lieber, ich könnte die Puppe mal echt sehen statt der x-ten Ausstellung von Warhol - den ich persönlich erbärmlich finde :D :)


Anzeige

1x zitiertmelden