Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

664 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

13.07.2013 um 11:02
in jeder barbie (passt ja) wohnt genauso viel ein Dämon wie in dem ding auf dem Foto. Nämlich absolut kein einziger. Die Puppe is sehr unheimlich das stimmt. Wäre sie auch ohne Background wissen. Aber das liegt einfach daran dass sie ungewöhnlich aussieht und eben sehr alt ist. Allein die Frage warum die Puppe in dem Museum aufbewahrt wird kann einen schon stutzig machen. Aber wenn man mal realistisch nachdenkt...wie soll denn in ner puppe ein Dämon hausen?

Anzeige
melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

13.07.2013 um 13:36
Ja ebend. Alles Quatsch. Die haben die Puppe und die Geschichte, damit mehr Touristen in den Ort kommen und Geld da lassen. Mehr nicht! Das ist jedenfalls meine Meinung.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

13.07.2013 um 13:40
Hier gibts noch so eine ähnliche Puppe

http://www.spukorte.de/html/mannenji_tempel.html (Archiv-Version vom 20.05.2015)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

13.07.2013 um 22:46
ist den dämon dann ei nicht langweilig wenn der die ganze zeit in der puppe ist?


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 03:33
@Countie

ne puppe der von alleine die haare wachsen...hört sich schon gruselig an..aber das kann man doch alles faken...


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 08:53
@barbieworld
Da könntest du Recht haben.
Ich glaube auch nicht alles,was ich höre und lese ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 13:17
@Countie
es gibt eben auch von ner gewissen Blondine nach doll der man die haare wachsen lassen kann. Von daher...außerdem wer weiss ob man der Japan-Puppe nich irgendwie ne Perücke aufsetzen kann. Die Mönche müssten nur Perücken in versch. Längen haben und es außerhalb der Besucherzeiten austauschen


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 13:22
@barbieworld
Richtig
Wir wissen ja alle,dass gerade in solchen Bereichen sehr viel Betrug gemacht wird.
Ähnlich ist es doch auch,wenn irgendwelche Marienstatuen Blut weinen.
Für mich ist das alles grösstenteils Fake,wegen Geldmacherei ;)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 13:28
@Countie
außerdem werden die Mönche viel daran setzen aus ner alten sage Geld zu schneidern. da werden sämtliche Tricks angewandt. Die Kirchen in der ganzen Welt geben stets vor dass das Geld nur zweitrangig ist und das Wohl der Menschen Priorität hat. Aber schau mal bei uns in Deutschland. Da gibt es best. Dienstleistungen nur für Bares. Bei uns wird sogar bei Beerdigungen der Klingelbeutel durchgereicht !!! Ich sage nich das Kirchen etc. nur schlecht sind. Sie tun schon viel für Bedürftige. Jedoch gibt es eben etliche gründe die mich einfach meinen lassen dass sie auf kohle aus sind. Das war schon im Mittelalter so wenn man z. B. die Geschichte Luthers und den Ablass betrachtet.

Das die Doll angeblich zwinkern kann, is doch auch sicher irgendwie machbar. Viele Puppen haben bewegl. Augenlieder.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 13:32
@barbieworld
Ich kann mir auch überhaupt nicht vorstellen,dass ein Dämon in eine tote Puppe geht.
Die gehen nicht in tote Gegenstände,sondern ausschließlich in lebende Wesen,aus Fleisch und Blut und die eine Seele besitzen.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 13:35
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 07.08.2011:Text
tote Puppe

wie kann ne puppe tot sein?

Naja als Dämon wäre es schon sicher gerissener wenn er in ne Puppe oder sowas fährt. Besessene Menschen soll es ja ab und an schon gegeben haben. Die Kirche (wo man beim Thema schonmal war) kann ja sogenannte Exorzisten schicken. Allerdings muss der Papst das genehmigen. Is nich wirklich häufig der Fall. Von dem Fall Anneliese Michel weiss ich das ein Exorzismus durchgeführt wurde.

Aber ein besessener Gegenstand is für die menschen doch dann schon seeehr abwegig. Wie man ja sieht.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 18:01
@OliverCGN
Hab mir mal deine Fotos etwas genauer angeschaut und bin über das hier:t0hxqsOriginal anzeigen (0,2 MB)
gestolpert....
wie kommt der Schatten eines Fahrradfahrers dahin? Da steht doch ein Auto davor :ask: irgendwie merkwürdig.....oder Pareildolie?


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 21:21
Also die Puppe ist echt hässlich (kann nicht oft genug gesagt werden) :D

@OliverCGN
Sehr interessanter Beitrag :) Gut dass du ein rational denkender Mensch bist, sonst hättest du wahrscheinlich alles mögliche in eure Situation hereininterpretiert, was denn der böse Robert alles verursacht haben könnte :vv: Halte uns doch bitte auf dem laufenden, sollte euch die Puppe quasi bis nach zuhause verfolgt haben ;)

Zu der Puppe mit den wachsenden Haaren: Es gibt doch (glaube ich) Puppen, bei denen das so gewollt ist, dass die Haare wachsen. Da ist dann irgendeine Substanz drin und wenn die Puppe dann mit Wasser in Kontakt kommt, wachsen die Haare. Ich hatte mal so ein Küken, welches am Anfang in einem Ei war und nach ein Paar Tagen im Wasser dann geschlüpft und gewachsen ist. Sowas ähnliches wird das mit den Haaren bestimmt auch sein :)


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

14.07.2013 um 22:07
Eine Dokumentation ob oder ob nicht ist sowieso kaum möglich.
Da dann auch einfach nur eine selbsterfüllende Prophezeihung schuld sein könnte.


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 11:27
@titus1960
Wo bitte siehst Du den Schatten eines Fahrrad-Fahrers??? Falls Du den Schatten ganz Rechts am Auto meinst: Das ist der Schatten der Palme!

@miku
Vielen Dank!
Wir sind seit 2 Monaten zu Hause und ich kann nicht behaupten, irgendwie vom Pech verfolgt zu sein.
... selbst wenn ich zwanghaft etwas reininterpretieren wolle, würde mir momentan nichts einfallen, da es keine ungewöhnlichen oder negativen Vorkommnisse gibt. Aber falls etwas passiert, sage ich direkt bescheid ;-)


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 11:49
@titus1960
Ich vermute da spiegelt sich entweder etwas, das zwischen Scheibe und Auto ist, oder die Gebaeude stehen schraeg.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 13:36
@OliverCGN
Zitat von OliverCGNOliverCGN schrieb:Wo bitte siehst Du den Schatten eines Fahrrad-Fahrers??? Falls Du den Schatten ganz Rechts am Auto meinst: Das ist der Schatten der Palme!
Na da wo ichs eingekreist habe!! :ask:@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ich vermute da spiegelt sich entweder etwas, das zwischen Scheibe und Auto ist, oder die Gebaeude stehen schraeg.
Aber was spiegelt sich da?


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 13:37
@titus1960
Ein Mensch eben. Mit nem weissen Shirt so wie ich das sehe.


1x zitiertmelden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 13:39
@Alarmi
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Ein Mensch eben. Mit nem weissen Shirt so wie ich das sehe.
Ok.....aber wo ist der? das verstehe ich irgendwie nicht! weil doch das Auto dazwischen ist!


melden

Dämonenpuppe: Robert the Doll...

15.07.2013 um 13:42
@titus1960
Er steht zwischen der Scheibe und dem Auto. Oder er ist weiter weg und die Scheiben stehen nicht voellig parallel zum Auto, fangen daher einen anderen Winkel ein. Wenn das so waere, koennte die Person theoretisch auf der anderen Strassenseite sein. Ich sehe auch keine direkte Spiegelung von den Rollern die vor der Scheibe stehen.


Anzeige

melden