Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis

11.02.2006 um 08:55
ich ´denke an ein tier oder so..
wieso kommtn nach sowas dann n bericht inner zeitung?

vielleicht haste dir auch so manche sachen eingebildet.. wenn du von dunkelheit und büschen umgeben bist..

manchmal muss ich vom bahnhof n stück durch übelste dunkelheit nachhause laufen dann is links nur busch und gleise und rechts busch und wald..
aber mir ist noch nie irgendwas gruseliges passiert...


It´s not if
It´s when and how bad



melden

Mein Erlebnis

12.02.2006 um 02:51
Oha! Die Geschichte ist echt mal so ein bissel gruselig. Ich könnte von einen ähnlichen Ereigniss berichten. Aber ich kann mir eigentlich auch net vorstellen das datt bei mir eine Katze war.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Mein Erlebnis

12.02.2006 um 03:07
das bei mir war auf keinen fall ne katze, dafür leg ich meine hand ins feuer


melden

Mein Erlebnis

12.02.2006 um 03:10
Na dann pack ne Hilti ein, und ab zur Brücke!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mein Erlebnis

12.02.2006 um 11:58
interessante Story...
könnte echt was dran sein...
also erforscht das mal Leute ^^


.oO(Kinder einmauern is grausam)
-_-

selbst nach der dunkelsten Nacht
kommt ein heller Tag
some love it to hate me...
some hate it to love me...



melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 19:07
OMG... ich krieg ja schon Angst wenn ich das lese *schauer* ...heeey - irgnoriere das nicht, sondern nimm es auf und poste es o.o... Hört sich nämlich alles so unvorstellbar an, wäre nicht schlecht, das mal selbst zu hören!

Ach ja, und... wär nett wenn du mal gaanz genau beschreiben könntest, wo das jetzt is (oder hast du das schon *gucken muss*) naja, weil... wenn das nicht zu weit weg ist, seh ich mir das selbst an...

Waaahhh... *nochimmergruselt*

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 19:10
Ich würde die Bilder gerne mal sehen.

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 19:12
mhm, wär intressant zu sehen ô.o...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 20:38
ok wir gehn jetzt runter zur schafsbrücke und machen fotos, oben beim friedhof werden wir auch fotos schiessen, wartet nicht auf uns und betet dass wir heil wieder kommen :)


melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:12
http://toygun.to.funpic.de/pics/SANY0015.JPG

ein gefundenes grab bei einer kirche, mit seltsamen schleier


melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:13
http://toygun.to.funpic.de/pics/SANY0016.JPG

das grab ohne schleier


melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:14
http://toygun.to.funpic.de/pics/SANY0023.JPG

ein ufo


melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:15
http://toygun.to.funpic.de/pics/SANY0024.JPG

die brücke


melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:19
Also ich wäre als Geist auch sehr sauer und würde mein grab am liebsten unter einen Schleier legen wenn das so verkommen aussieht, man man die Erben machen einen drauf.

Letzteres ist eine Laterne

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:19
Schmierereien bei Nacht,schade das manche Cams kein Blitz haben

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!

1 - 2 - 3 Oberkörper Frei!!!-.-



melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:27
Wir sind vorhin runtergegangen um die Fotos von von der Brücke und der Stelle machen wo ich angeschriehen wurde, jedoch ist im Laufe unsres TRavels der Akku alle gegangen und ich konnte die Stelle nichtmehr fotografieren wo ich angeschriehen wurde. Jedenfalls haben wir ein Grab mit einem mysteriösen Schleier gefunden der plötzlich weg war. Wir haben mehrere gruslige Bilder gemacht.
Als wir durch ein großes Feld gegangen sind, fühlte ich mich von der rechten Seite beobachtet. Mein Kumpel quatschte noch mit mir, aber ich schaute ständig in die Richtung, dann sah ich zwischen einem Baum und einem Strommast etwas seltsames was aussah wie ein V. Dann bemerkte ich dass da irgendwer oder irgendwas stand und zu uns rübergewunken hat. Ich bin zwar total kurzzichtig und hatte meine Brille nicht dabei. Jedenfall sagte ich meinen Kumpel sofort bescheid und wir starrten dahin, dann sahen wir beide gleichzeitig eine Bewegung am Strommast. Mein Kumpel kann besser sehen als ich, er beschrieb eine große Gestalt, ähnlich eines "Sumoringers" um den Mast tanzen. Ich konnte jedoch nichts weiter erkennen weil der Nebel immer näher kam.

Zu dem Ufo möchte ich nichts schreiben, ich weiß nicht obs ein Ufo oder ein Helikopter war. Jedenfalls stand es still da und leuchtete auf das ganze Feld herunter. Der Mond war an der anderen Seite des Himmels. Ich glaube eigentlich nicht an Aliens, aber seltsam kam es mir schon komisch vor... naja sagt eure meinung zu...


melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:28
das war blitz, jedoch nicht sehr stark


melden
mj ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:40
bilder sind gut


melden

Mein Erlebnis

13.02.2006 um 23:43
Das Ufo erinnert mich auch eher an eine Laterne.

Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr als...na ihr wisst ja Bescheid.


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 00:03
Mich würde an dieser Stelle auch interessieren, wie die Bilder bei Tag wirken.

Aber wenn man diese Bilder zu den Storys sieht, da läufts mir kalt den Rücken runter.

Vor allem die Brücke, huhuhu

Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden