Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 21:37
keine ahnung, aber es geht mir ja auch um meine eigene aufnahme. möchte sie ebenmal
gerne über4 meinen rechner anhören. man findet nur keinen entsprechenden playerdafür im
internet

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 22:21
ich hab selber ne katze und weiss sehr gut wie sie jaulen, es stimmt dass sie sich oftwie babys anhören, aber wie gesagt, der schreih den ich gehört habe war schrill, richtighoch, der hat mich n bisschen wie die schreihe von den raptoren aus jurassic parkerinnert. man is das scheisse dass zu erklären, man kann es nicht erklären. jedenfallswar es KEINE KATZE, niemals! never ever!

und bitte spamt meinen thread ned sovoll, möchte ernstgemeinte beiträge lesen, dazu hab ich es hiereingepostet. Wenn ihr nochwünsche habt, von fotos von irgendwas müsst ihr es sagen. ich kann die stelle ja nochmalim dunkeln fotografieren, oder die stelle wo wir den typen gesehn haben... wir werdendemnächst auch wieder mit kamera und taschenlampe bewaffnet darunter gehen, nachts...also man darf gespannt sein ;)


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 22:41
InOnline
Ich glaube dir wirklich auch das mit dem Ufo.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 23:25
Klingt ganz spannend...
wenn jetzt noch die Tonaufnahme vom pakk funzen würde wär dieWelt doch wieder in Ordnung

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Mein Erlebnis

27.02.2006 um 00:39
ich hab noch en wunsch @inonline
nimm mit tonbandgerät oder mp3-player den schrei malauf, wenn du ihn nochmal hören solltest.


melden

Mein Erlebnis

27.02.2006 um 03:18
Ein Tonbandgerät wäre empfehlenswert die haben eine bessere Aufnahmequalität als mp3player

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

Mein Erlebnis

27.02.2006 um 06:21
ich werde sicherlich kein tonbandgerät mit mir rumschleppen, weil ich in 2 1/2 jahren woich da langgelaufen bin das nur einmal erlebt hab, aber mein kumpel hört so ein schreihin seiner siedlung des öfteren, ich werd ihn damit mal beauftragen


melden

Mein Erlebnis

27.02.2006 um 10:38
geile nachbarn würd ich sagen *g*

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Mein Erlebnis

27.02.2006 um 21:51
heißt das nun ja?

Wieso ist html nicht erlaubt? Beschiss -.-***


melden

Mein Erlebnis

27.02.2006 um 23:09
@inonline

ich glaube dir!
zu allen anderen:
nur weil wir etwas nichterklären können heisst das nicht dass es nicht erklärbar ist!
ihr habt die situationnicht erlebt, wie könnt ihr es als spinnerei abtun!
denkt mal drüber nach!

baut euren turm der selbstherrlichkeit nur weiter,
unter seinem gewicht wird erfallen!

nicht mehr lang und die wahrheit kommt ans licht,
zu lange sind wirschon im dunklen!

euch Allen das beste


melden

Mein Erlebnis

27.02.2006 um 23:13
ach ja, zum überdenken:

die welt wird aus dem geist geschaffen!
so schaffenwir uns unsere welt durch unseren geist, der alles nicht materielle beinhaltet!
manchmal sind gefühle so stark, dass sie in unserer welt spuren hinterlassen!
s.h. poltergeister.
bedenket die möglichkeit!


melden

Mein Erlebnis

27.02.2006 um 23:31
Aber mit was ich die .TCM-Datei von pakk öffnen kann, ist mir immernoch unbekannt...
Hat Jemand ne Idee mit was man das öffnen könnte? Würde mich mal interresieren wiesich die Katzen so anhören :D


melden

Mein Erlebnis

28.02.2006 um 15:43
also ich hab gesucht und gesucht, aber ich finde einfach nichts.

wills auchgerne nochmal aufm rechner hören

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Mein Erlebnis

01.03.2006 um 19:27
Is ja gruselig... aber was ich komisch finde: Wenn da schon länger das Gerücht umgeht,dass da jemand eingemauert sein soll, warum hat dann noch niemand wirklich nachgeforscht?

Aber, ich finde die Geschichte wirklich unheimlich - bleib dran ;)

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Mein Erlebnis

03.03.2006 um 21:55
dieser thread is schon tot!!!!!!

hat deb keiner ne lösung für die tcm-datei?????

Für manche eine Klopapierrolle, für andere die längste Serviette der Welt.


melden

Mein Erlebnis

03.03.2006 um 22:02
ich ned, sonntag is jahrestag von der schreihattacke


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 00:18
schon komisch dass du ihm sagtest er solls es reinposten und in der gleichen stroy sindes plötzlich 2 monate später aber ich hab mir nich alles durchgelesen


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 00:33
wow spannend fast wie in einen horor film 2 worte WERDET ERWACHEN

X HAT GESPROCHEN wen dir das nicht passs hir ein taschentuch




melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 11:19
was ist 2 monate später?


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 11:38
naja,also ich finde es acuh etwas haarsträubend.aber wie gesagt,hab selber ne katze undie schreit auch total unmenschlich wenn se rollig ist.und warum,wenn da wirklich jemandeingemauert sein soll,hat noch keiner nachgesehen???alles ziemlich komisch,aber wirklichgruselig.


melden