Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 00:13
Ich werd bei Gelegenheit (mit aufgeladenen Akku) die bilder vom Friedhof, von der Stelle des schreihs, und in der Elsteraue, die brücke und den baum mit KEINER laterne im hintergrund fotografieren!


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 00:38
mh..hab mich ma gerade schlau gemacht und die alte schafsbrücke gegoogelt..sowie ich das verstanden habe, is die sache mit dem kind fiktiv..von irgendnem autor (namen hab ich wieder vergessen xD )

also ich würd auf tiere tippen ^^ eulen, waschbären oder so =)
tiere ,vorallem jungtiere, haben doch oft die angewohnheit,immer zur selben tageszeit zu schreien, wenn die eltern auf jagdt sind...bei eulen/füchsen zB in der nacht...


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 02:10
Der Schleier auf dem Foto mit dem Grab erinnert mich an ausgeatmete Luft.

Ich hab auch mal nachts im Wald fotografiert und solche Schleier auf dem Kameradisplay entdeckt ... das passiert, wenn man in kalter Umgebung ausatmet und den Nebel mit Blitz fotografiert.

Zu der Sache mit dem Schrei: Glaube schon, dass irgendwas unspektakuläres dahinter steckt ... ich hab auch mal nachts in einem Wald einen Schrei gehört (und nen Freund der dabei war auch, was Paranoia ausschließt) aber ich glaube dass da nichts ungewöhnliches hinter steckt ... ok es war 3 uhr Nachts in einem Waldstück wo nichtmal ein Weg ist aber es gibt immer irgendwelche Freaks die um die Zeit an solchen Orten rum schleichen (sonst wäre ich ja auch nicht da gewesen^^)

Psych

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 02:15
Ach ja ...

Sry fürn Doppelpost ... [x] vote for Editbutton.

Es gibt irgendwelche Tiere, die extremst krank schreien können ... ich hab noch nicht raus gefunden was es für Viecher sind, aber es müssen irgendwelche Vögel sein weil immer als ich sie nachts hörte (und das ist schon selten weil wie oft kriecht man nachts über Feldwege) bewegten sie sich ziemlich schnell weil mal kam der Schrei von 9 uhr und der nächste paar Sekunden später schon von 2 uhr. Mir wurde gesagt das seien Eulen/Kauze ... würde auch erklären dass man die so selten hört weil die Tiere sind ja auch extrem selten (ich hab noch NIE eine Eule gesehen, außer im Zoo).

Tjo^^

I used to wonder what life´s about
Till it chewed me up
And spit me out



melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 07:43
@aggrofake: hab auch schon viel gegoogelt, das einzigste was ich gefunden hab, war ein gedicht und das gedicht handelt über die sage, die sage erwähnt keinen autor

@psycho: das war keine ausgeatmete luft, der schleier baute sich ringförmig um das grab auf, mein kumpel hat sich auch über den "plötzlichen nebel" gewundert, und dann war er auf einen schlag wieder weg


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 08:05
hast du einen link, dann kann ich mal googeln gehen!


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 08:34
die sage hab ich ned im internet gefunden! oder was meinst du?


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 10:42
Waaah - is ja alles uuurgruselig *schauer*... Ja, mich würde das auch intressieren - freu mich schon auf die "Taglichtbilder"!...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 11:27
Nun, was soll man dazu sagen, der Schrei war vielleicht menschlichen Ursprungs, kann es sein, dass dir da vielleicht einer einen Streich gespielt hat, vielleicht irgendso ein Irrer, dem es Spass macht , andere Leute zu erschrecken, und der das auch mit deinem Kumpel gemacht hat? Versteckt sich im Busch und lacht sich hinterher kaputt, vielleicht irgendeiner dem langweilig war und der sich einfach einen Scherz erlaubt hat, oder ein Tonbandgerät von irgendwelchen Witzbolden, leider gibt es solche Leute. Ich würde das nicht ausschließen


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 11:41
O.O das erinnert mich jetzt an was... Ich ging mal spät Nachmittags spatzieren, durch eine sehr ruhige Gegend, fast schon wie aus dem Bilderbuch: Nie laut, direkt am Waldrand, alle haben wunderschöne große, alte Häuser und wilde Gärten... Naja, jedenfalls bin ich da so am Gehsteig dahinspatziert, als plötzlich aus der (perfektgestutzen) Hecke irgendein Psycho betäubend laut brüllte, ohne Vorwarnung, ich hab nichtmal irgendwas gesehen, geschweigedenn... Naja, jedenfalls hab ich nen RIESEN Schreck gekriegt, hab selbst geschrien und bin auf die andre Straßenseite... Dann hab ich mich aufgeregt und lauthals verkündet, dass ich wenn das nochmal passieren sollte anders reagiere... MANN - dass macht mich so wahnsinnig ><...

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 15:32
das war auf jedenfall kein menschlicher schreih, das war auch keine katze, das war richtig schrill, das klang, als würden sich 2 schrille töne übertönen, kann ich schlecht beschreiben. so als wenn ein baby und eine heulende frau gleichzeitig ins megafon schreihen, und soweit wie ich reinsehen konnte, hab ich nichts gesehn...
sowas müsst ihr erleben, ich kanns immernocn nicht zuordnen, naja zZ mich mich diese gestalt ganz wuschig die wir an dem mast gesehn haben. wir ham uns da aber nich hingetraut.


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 16:42
vielleicht war es tokio hotel mit ihrem aktuellem hit "schrei"<<<<<allerdings ohne H am ende....


melden

Mein Erlebnis

14.02.2006 um 20:14
@mortal_glare

lol. Falscher Ort, falsche Zeit. Was war das für'n Typ. Hatte er eventuell gesoffen oder was?



Wozu Illusionen wenn sie in Erfüllung gehen?, wozu gibt es Wunder, wenn wir sie nicht sehen? Sei vorsichtig bei Träumen, sonst werden sie wahr, denn es gibt Ebenen und Welten, in die nicht jeder darf!

Stephan Weidner, Böhse Onkelz



melden

Mein Erlebnis

15.02.2006 um 19:42
@ danny: Neeein, das weniger - das war alles total seltsam... Irgendwie hab ich auch keinen gesehen, warscheinlich hat irgendein Kranker Typ WITZIG sein wollen - war nur leider nicht witzig :D... xD kA

*hoffe es gibt bald Bilder*

Von aussen her strahl' ich,
von innen zerbrech' ich,
doch sie sollns nich sehen,
sie würdens nicht verstehen.



melden

Mein Erlebnis

15.02.2006 um 21:06
jo aber warscheinlich erste nächste woche, bin total verplant bis sonntag, (wochenende lanparty), aber ich versuchs nächste woche


melden

Mein Erlebnis

15.02.2006 um 21:13
Ich will auch Bilder sehen!

Was ihr umbedingt noch wissen solltet steht bei Uni in der Sig!


melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 10:53
Wann gibts denn jetzt die Bilder ^^?


melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 12:41
BEWeise ich will beweise




That I would be good even if I was not all knowing

That I would be good, even if you were always spamming :D



melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 12:44
Beweise 4eveeeer!!!


melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 12:54
Bilder!!!!

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden