Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 13:05
BIIIIILDER & BEWEEEEISE!!!!!


melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 13:26
Ich finde, die Geschichte ist glaubwürdig geschrieben. Ich würde sie nicht einfach als Fake abtun. Mach es doch mal in deiner Stadt populärer, dass man den Schrei der Frau tatsächlich hören kann. Dann gibt es bestimmt ein paar Idioten, die tiefer in den Wald hineingehen und die dann berichten können ;)

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 13:28
Ich denk auch das die Geschichte
echt ist.Wirklich

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.

Und durch Spam :D



melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 13:48
Ich hab auch niemals gesagt, dass das hier n' Fake is --> ich sag nur dass ich umbedingt Bilder sehn will o^^o


melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 17:32
es intressieren sich anscheinen doch noch n paar leute dafür ;) dann mach ich morgen mal n paar bilder im hellen von der schafsvrücke und dem ort wo ich angeschriehen wurde, morgen um 13 uhr dürften die dann on sein...


melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 18:29
ALIEEEEEEEEEEEEENSSS!!!

"Ich brauch die Welt nicht verändern, ich bau mir selber zwei oder drei.Illegal chillen ist zwar teuer aber steuerfrei."

"Die Grüne Brille. Ohne sie hätte ich vorm Leben schiss, sie lässt mich Sonne sehen wo Regen ist."



melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 20:01
JA Bilder sind gut
Die Geschichte ist aber wirklich grusilig

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 20:05
das is mal ne geile geschichte

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 20:22
bilder und beweise :D

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Mein Erlebnis

25.02.2006 um 21:12
vllt. ist ne todesfee (banshee) im Ort ;)

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 13:32
http://toygun.to.funpic.de/pics/elsti.JPG

so da bin ich, mein erstes foto zeigt die stelle wo mich das vieh angeschriehen hat


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 13:33
http://toygun.to.funpic.de/pics/bruecke1.JPG

die brücke, das rote x ist die stelle wo angeblich das kind eingemauert sein soll


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 13:33
http://toygun.to.funpic.de/pics/bruecke2.JPG

nochmal die brücke


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 13:35
http://toygun.to.funpic.de/pics/aue.JPG

und der überblick
rote1: die sichtung des ufos, hinter dem baum seh ich keine laterne...
rote2: an der stelle ham wir den tyen an dem masten tanzen sehen (rotes kreuz)


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 13:47
Ist doch bestimmt gruselig mitten in der Nacht da lang zu laufen oder?Und dann noch komische Schreie
Schauder

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 13:48
Du hast bestimmt Angst vom Ufo gehabt oder?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.





melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 16:01
ich glaub nich an ufos -.- mein kumpel meinte des wär eins, könnte auch n helicopter sehrweit oben gewesen sein kA


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 16:25
Kann ich dich mal Besuchen kommen? Will das auch mal erleben! :-)


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 19:07
ich glaube wenn man nachts 2 stunden in der elsteraue rumläuft erlebst du auf jedenfallwas unheimliches... auch wenn du es dir nur einbildest ^^ da sind französische truppen im30jährigen krieg langgestampft :D


melden

Mein Erlebnis

26.02.2006 um 19:35
da sollte man mal mit ner gruppe, kameras und genug alk und was zu futtern
hingehnzelte aufschlagen, kameras in position bringen , feiern und dann spät abends in die zeltekriechen, versuchen zu schlafen, und am nächsten tag das
bild material auswerten.t
bemerken das in der gleichen nacht eine andere wandergruppe
im wald bruttal einem
ritualmord zu opfer gefallen ist und ihr komische diabolische zeichen
auf demkörper habt. am ende seit/denkt ihr das ihr bessesen seit und
ihr euch einer nach demanderen das leben nehmt.
aber eure seelen verloren sind. und das eure seelen genausowie die andere
eingemauerte baby seele an der brücke, herumspuukt.


sodes war mein tip.
aber ob ihr des machen solltet ist eine andere frage:)

http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5047975


melden