Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mein Erlebnis

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kreaturen, Banshee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 14:19
wie soll man da nachsehen? das kind is in nem stützpfeiler von der brücke, ichzerhack
doch ned die ganze schafsbrücke ^^ aber intressieren würde mich es schon


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 14:39
is aber doch besser nachzusehen,als die in ungewissheit zu leben:)

weiß,hörtsich ein bisschen theatralisch an,is aber doch so,da würd ich sowas in kauf nehmen


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 14:40
is aber doch besser nachzusehen,als in ungewissheit zu leben:)

weiß,hört sichein bisschen theatralisch an,is aber doch so,da würd ich sowas in kauf nehmen


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 15:14
Das war sehr warscehinlich ein Kater, wenn die mal anfangen zu miauen, dann hört sich dasgenau so an.


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 16:06
@kathischje: kA wie ich ne brücke aus stein zerlegen soll bis ich zum pfeiler komme undohne ins wasser zu fallen

@rest: zum x-ten mal, es war keine katze! ich habselber eine und kenn alle formen ihrer schreihe, hunger, schmerzen, rollig... hab mit derschon alles durch :P


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 22:33
da hilft nur ein hohlraumdetektor.....
hab einen aber kein bock an den arsch der Weltzu fahren....

nur wo Desert Eagle draufsteht ist auch .50 drin


melden

Mein Erlebnis

04.03.2006 um 22:35
Gibts Fotos davon?

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Mein Erlebnis

05.03.2006 um 17:43
wovon?


melden

Mein Erlebnis

05.03.2006 um 18:05
davon


melden

Mein Erlebnis

05.03.2006 um 18:06
was von ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden

Mein Erlebnis

02.06.2006 um 00:52
manche dinge kann man einfach nicht erklären. akzeptier es, ich tus auch, obwohl ichschon viele seltsame dinge erlebt habe. LG


melden

Mein Erlebnis

02.06.2006 um 14:23
und was is nu mit der tonbandaufnahme? übrigens ich tip auch auf ne katze oder mehrere.


melden

Mein Erlebnis

02.06.2006 um 15:47
also, ich glaub dir die geschichte, habe selber schon einige sachen erlebt, die totalunlogisch waren und absolut nicht in das moderne weltbild passen... aber ich bin mir auchsicher, daß wir nicht geboren wurden um alles zu verstehen ... für mich ist es nur derbeweiß, das es nach dem physischen ende unserer körperlichen hülle nicht zu ende seinwird....

dies hab ich im netzt dazugefunden:

Die vierbogige, barockeSchafsbrücke (Tafel Nr. 1) wurde im Jahr 1733 aus Bruchstein errichtet und führte entlangder alten Heerstraße von Magdeburg über Halle nach Merseburg. Bis Anfang des 19.Jahrhunderts diente sie als Zollbrücke.


Zum Bau dieser Brücke erzählt sichder Volksmund bis in unsere Tage folgende Sage:

Als die Schafsbrücke im Bau war,rissen die Wassergeister voller Unmut über Nacht immer alles wieder ein, was die Bauleutetagsüber geschaffen hatten. Ein vorbeikommender Mönch sprach: "Ihr werdet dieWassergeister nur besänftigen, wenn ihr etwas Lebendiges, am besten ein Kind, alsBauopfer in die Brücke einmauert". Nicht lange danach fuhr an der Brücke ein Wagen miteiner Nonne vor, die ein Kind auf dem Schoß hielt. Die Nonne übergab das Kind denBauleuten und verließ eilig den Ort. Die Männer setzten das Kind in eine Brückennischeund mauerten diese zu, während das Kind herzzerreißend weinte. Die Brücke wurde fortanvon den Wassergeistern nicht mehr zerstört. Die Mutter des Kindes fand jedoch nach ihremTod keine Ruhe und soll noch heute in jeder Nacht zur Geisterstunde an der Schafsbrückeihr Unwesen treiben.

grüße aus bernburg


melden

Mein Erlebnis

02.06.2006 um 16:05
Blöde Wassergeister! Und das beweist uns wiedermal das die Kirche und ihr Glaube doch neganz schöne Meise haben. Kind einmauern, ich denk es geht im Glaube um Liebe? Na habdiesen ganzen Kram eh noch nie verstanden*kopfschüttel*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread
Mystery, 9.383 Beiträge, am 28.02.2021 von Niederbayern88
Apoplexia am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 466 467 468 469
9.383
am 28.02.2021 »
Mystery: Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co
Mystery, 2.010 Beiträge, am 17.02.2020 von Warndreieck
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 98 99 100 101
2.010
am 17.02.2020 »
Mystery: Zombies - Fiktion oder Wahrheit
Mystery, 706 Beiträge, am 11.06.2019 von stereotyp
mrx2000 am 08.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
706
am 11.06.2019 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Kreaturen, Erscheinungen, Phänomene - was kennt ihr
Mystery, 39 Beiträge, am 05.01.2017 von Dogmatix
HollyRoxx am 13.05.2015, Seite: 1 2
39
am 05.01.2017 »