Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bermuda Dreieck

408 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck

Bermuda Dreieck

29.05.2018 um 23:37
Ralle002

Kommst du aus dem Berchtesgadener Land? :)


melden
Anzeige

Bermuda Dreieck

01.06.2018 um 21:58
@Ralle002
Bist du aus Berchtesgadener Land? :)


melden

Bermuda Dreieck

05.06.2018 um 10:58
Ich finde das Thema super interessant, das mit dem teufelssee in japan kannte ich noch garnicht.
Ich denke aber auch, dass das eher natürliche Phänomene sind,die man erklären kann.


melden
Gen666
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bermuda Dreieck

17.06.2018 um 16:53
@merowinger

Das bermuda dreieck ist der ort wo die nasa ihre raketen reinfeuert. (heb: nashaw, en: to deceive, de: täuschen)

Schaut mal nach der gleason map . Das ist eine patentierte karte der eigentlichen form der erde (gaia, riesige petrischale , elektromagnetismus , levitation , generator , alte hebräische illustrationen).

Blutmagie z.b. funktioniert aus dem grund das blut eine signatur und eisen enthält . Voodoo. Die cia beschäftigt die so genannte voodoo queen aus afrika. Ihr kratzt hier nur an der oberfläche meine leidensgenossen .


melden

Bermuda Dreieck

18.06.2018 um 01:58
@Gen666
Ich bitte um Nachsicht aber ich verstehe kein Wort von dem was du schreibst.


melden

Bermuda Dreieck

19.06.2018 um 12:56
@Nandalee

Der Sinn des Beitrages verschwand im Bermuda-Dreieck.


melden

Bermuda Dreieck

19.06.2018 um 20:34
Ich glaube nicht daran das es wirklich ein Schiff versenken kann!

Dieses Dreieck ist so so groß das natürlich in diesem Dreieck auch mal etwas passieren kann.
Es passieren tagtäglich Unfälle etc...Und um so größer die Fläche ist um so mehr Unfälle können gezählt werden.


melden

Bermuda Dreieck

28.12.2018 um 22:25
Aktuell kommt ein Beitrag darüber auf dmax


melden

Bermuda Dreieck

24.01.2019 um 12:26
Hab da mal ein Buch darüber gelesen, das Bermuda Dreieck von Charles Berlitz.
War sehr interessant.


melden

Bermuda Dreieck

24.01.2019 um 13:14
derMessias schrieb:Hab da mal ein Buch darüber gelesen, das Bermuda Dreieck von Charles Berlitz.
War sehr interessant.
1. Hättste mal lieber den Thread gelesen

2. "Interessant" für die Märchen die drin stehen, siehe 1.


melden

Bermuda Dreieck

24.01.2019 um 13:16
derMessias schrieb:Hab da mal ein Buch darüber gelesen, das Bermuda Dreieck von Charles Berlitz.
War sehr interessant.
Die Charles Berlitz Bücher hatte ich früher auch mal alle. In der heutigen Zeit würde sowas nicht mehr funktionieren, aber damals war das unterhaltsame Sci-Fi. Ich war als Kind sehr an dem Thema interessiert, da wir selber mal mit einem kleinen Flugzeug von Miami auf die Bahamas geflogen sind und recht überraschend in ein Unwetter gekommen sind. Erst nach diesem Erlebniss hörte ich die Schauergeschichten, die man sich damals über diese Gegend erzählte und bekam von meinem Vater dann die Berlitz Bücher geschenkt.


melden

Bermuda Dreieck

24.01.2019 um 14:24
@F.Einstoff
Was ich ein wenig sehr witzig finde:
die Bermuda`s waren seit längerer Zeit immer ein Flottenstützpunkt der Amerikaner. Aber da hört man nie, dass Flugzeugträger, Zerstörer, Fregatten oder sowas verschwindet :D
Glaube die Zeit ist vorbei :D


melden

Bermuda Dreieck

24.01.2019 um 14:34
CICADA3301 schrieb:Glaube die Zeit ist vorbei
Ja. Seit dem es Privatfernsehen gibt, haben die Aliens das Interesse an uns verloren.

Mit Sicherheit suchen sich bis dato auch erfolglos nach intelligentem Leben...


melden

Bermuda Dreieck

24.01.2019 um 16:03
@rambaldi
Das Buch habe ich glaube ich 1985 gelesen.
Heute hört man ja auch nichts mehr groß davon.


melden

Bermuda Dreieck

25.01.2019 um 00:06
Teufelsmeer oder Drachendreieck

Es gilt als das Bermudadreieck Asiens: Das Teufelsmeer oder Drachendreieck ist ein Gebiet im Pazifik etwa 100 km südlich von Tokio bei der Miyake-Insel. Als eine Ecke des Dreiecks gilt die Insel Guam. Obwohl der Name Teufelsmeer von japanischen Fischern verwendet wird, erscheint er nicht auf Seekarten. Vor allem in den USA gilt das Teufelsmeer, genau wie das Bermudadreieck, als Ort, an dem Schiffe und Flugzeuge unter mysteriösen Umständen verschwinden. Die Japaner hingegen betrachten das Drachen-Dreieck nicht als mysteriöser oder gefährlicher als andere Meeresgegenden Japans. Zu den Besonderheiten gehört vermutlich die Tatsache, dass das Bermudadreieck und das Teufelsmeer sich auf dem gleichen Breitengrad befinden und beide fast an gegenüberliegenden Punkten liegen. Zu den Phänomenen, die angeblich im Teufelsmeer stattfinden, zählt das Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen und das Auftauchen von Geisterschiffen und UFOs; sogar das Verschwinden von Amelia Earhart wird mit dem Teufelsmeer in Verbindung gebracht.

Youtube: Teufelsmeer oder Drachendreieck


melden

Bermuda Dreieck

25.01.2019 um 00:37
@sarevok

Du solltest allerdings zumindest die Quelle kenntlich machen wenn Du schon was aus einem Wikipedia-Artikel herauskopierst.
sarevok schrieb:Zu den Phänomenen, die angeblich im Teufelsmeer stattfinden, zählt das Verschwinden von Schiffen und Flugzeugen und das Auftauchen von Geisterschiffen und UFOs;
Naja, wie auch beim Bermuda Dreieck dürfte auch im Teufelsmeer die Zahl der Katastrophen, die sich dort abgespielt haben, nicht auffällig hoch sein. Allein das selbst die Japaner das Drachen-Dreieck nicht als mysteriöser oder gefährlicher als andere Meeresgegenden Japans betrachten sagt schon einiges.
sarevok schrieb:ogar das Verschwinden von Amelia Earhart wird mit dem Teufelsmeer in Verbindung gebracht.
Das Einzige wovon man bei Amelia Earharts Verschwinden zumindest fast sicher ausgehen kann ist, daß sie und ihr Navigator irgndwo in den Pazifik gestürzt ist. Das war's dann aber auch. Ob das Teufelsmeer damit was "zu tun" hat ist daher auch nur reine Spekulation, das gleiche gilt auch für vermeintliche "Geisterschiffe" und UFO-Sichtungen wovon man wohl das meiste davon auch in die Kategorie Seemannsgarn einordnen kann.


melden

Bermuda Dreieck

25.01.2019 um 00:38
@Libertin

die quellen ist kenntlich schau mal in der video beschreibung

ich wollte hier lediglich was beitragen zum thema




deine ansicht ist sicher auch nicht das optimum

nur eine ansicht von vielen

ein ich weiß es nicht ist manchmal ehrlicher

als ein thema platt zu reden finde ich

aber du hast recht ist ein mystery thema daher

mit vorsicht zu genießen

reale beweiße dafür sind mir zumindest nicht bekannt


melden

Bermuda Dreieck

25.01.2019 um 00:44
ich sehe das ganze mystery zeugs mehr als zeitvertreib an

denke das ist auch der richtige umgang damit


melden

Bermuda Dreieck

25.01.2019 um 00:44
sarevok schrieb:die quellen ist kenntlich schau mal in der video beschreibung
Ach, alles klar. Dann hat das der Videoersteller aus dem Wiki-Artikel kopiert. Dann geht das in Ordnung.
sarevok schrieb:deine ansicht ist sicher auch nicht das optimum

nur eine ansicht von vielen
Ich habe hier im Großen und Ganzen den aktuellen Wissensstand zu diesem Thema wiedergegeben. Wenn Du sagts, daß das nicht dem "Optimum" entspricht kannst Du dem ja auch gerne mit Argumenten und am besten auch mit Fakten entgegenhalten.


melden
Anzeige

Bermuda Dreieck

25.01.2019 um 00:45
Libertin schrieb:Ich habe hier im Großen und Ganzen den aktuellen Wissensstand zu diesem Thema wiedergegeben. Wenn Du sagts, daß das nicht dem "Optimum" entspricht kannst Du dem ja auch gerne mit Argumenten und am besten auch mit Fakten entgegenhalten.
wie gesagt du hast schon recht ist im grunde nicht mehr als eine schöne geschichte

mir sind keine beweiße bekannt die das ganze erklären bzw. als fakt darstellen würden


melden
337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt