Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 08:45
Menschen verschwinde tiere nicht, eine gute frage. aber menschen sehen unter umständen die grundsee auf das schiff zurasen, das resultat panik, alles stürmt an deck und wird einfach von bord gespült, die tiere sind aber zu dem zeitpunkt unter deck also relativ sicher, solange das schiff aufgrund der wucht des wasser nicht zerbricht.
sorry aber das erscheint mir als logischen these durchaus gerechtfertigt. das problem ist wie in allen anderen threads auch hier, jeder mensch hat seine eigene meinung ( das ist auch gut so ) nur kommen wir in ein gebiet auf dem thesen nicht so ohne weiteres zu beweisen sind wird es immer zweifler geben die noch etwas mysteriöses dahinter sehen oder vermuten. natürlich kann ich behaupten ich bin von einem, ausserirdischen entführt worden, viele werden sagen spinn nicht rum enige wenige ziehen die möglichkeit in betracht, jeder nach seinem weltbild.

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 13:21
also erst rast was aufs schiff zu, dann springen die leute vernebelt vom Schiff voller panik oder werden von deck gespühlt,das schiff richtet sich wieder auf und die Leichen sind von der flut weggespühlt worden.Und dann heissts immer meine theorien seien zusammengebastelt.Aha.komisch nur das die tierchen brav unter deck warten während ihre besitzer und alle anderen nach oben stürmen, da kommt natürlich kein tier auf die idee da mal mitzurennen.erklären kann man alles,fragt sich nur was richtig ist.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 17:12
hi
was ja auch ne Möglichkeit wäre. Das dies alles nur eine Erfindung ist.
Gibt viele Erfindunngen die über das Bermudadreiek bassieren.
Und komm mir jetzt nicht mit irgendwelchen Beweisen oder Büchern.
Es gibt für fast alles Beweise doch die meisten waren nur fakes.

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 17:21
was ist daran efindung wenn Menschen verschwinden?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 18:28
die leute sind in meiner theorie nicht vernebelt. nur panisch. meine aussage war lediglich der versuch mit gängigem physiklalischen gegebenheiten und gesundem menschenverstand das phänomen bermuda dreieck zu erklären. auch wenn dies ein mysterie forum ist, sollte der gesunde menschenverstand nicht auf der strecke bleiben. was jeder glaubt oder nicht ist jedem selbst überlassen. unbd natürlich sind theorien zusammengebastelt, sonst wären es beweise oder kausalitätsketten. man muss nicht hinter allem eine höhere macht aliens oder dämonen sehen wenn man nicht will

If there is no one to talk to you might believe that suicide is painless


melden

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 18:35
ich seh ja keine aliens dahinter,das heftet mir hier nur immer an.ich glaube ja nur das da eine noch unbekannte energie oder sonst was ist, denn das zitphänomen ist auch nicht geklärt,aber egal.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 19:37
oh bitte, komme nicht wieder mit deiner *unbekannten energie*, von physik verstehst du nichts

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 19:42
naja nichts ist ein bisschen übertrieben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

28.01.2004 um 21:13
diesen eindruck vermitelst du aber brutal

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 08:09
ja aber ich kann ja trotzdem feststellen dass man zwei sachen nicht richtig erklären kann, daher weiss ich immer noch nicht was da ist!

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 16:30
Hallo
Noch mal zurück zum Thema.
Ich sagte nicht das es errfindung ist das Menschen verschwinden.
´Tut mir leid das ich den Eindruck vermittelt habe.
Ich meinte damit eher das die ganze Geschichte eine Erfindung ist.
Es geben nämlich viele Erfindungen über das Bermudadreieck.
Ich glaube das ist auch eine davon.
Woher weist du das? Aus einem Roman?
Wenn du nicht dabei gewesen bist dann kannst du auch nicht mit sicherheit sagen das es geschehen ist.
Das mein ich damit.


Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 16:36
Hä? jetzt bin ich aber verwirrt.es gibt doch viele Aufzählungen von zig schiffen flugzeugen und transportern die mit samt den leutchen verschwunden sind,oder wo nur die besatzung ins jenseits geschleust wurde.zumindest die angehörigen müssen es doch wissen.was meinst du mit der "Geschichte"?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 18:32
@ tea

Klar gibt es aufzählungen von Dingen die im bermudadreieck verschwunden sind. Darum ist es ja so mysteriös.
Aber es schon wissenschafftlich nachgewiesen wieso diese >Dinge verloren gegangen sind. Da ist nichhts übernatürliches dran. Heutzutage passiert so etwas auch nicht mehr oder nur noch selten da die Technik soweit fortgeschritten ist.
Aber die meisten Aufzählungen vo z.B. jetzt nur die Menschen verschwunden sind, sind meistens nur Erfindungen. Da ist nichts wares drann.
Das mein ich damit.
Und mit der ganzen geschichte meinte ioch die geschichte das auf einem Scgiff alle menschen verschwunden sind.
das meinte ich mit der oben genanten Geschichte.
Hoffe ich konnte dir jetzt helfen.
Sorry falsnich was verwirrend war.;)

Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 18:42
achso jetzt geht mir ein Licht auf ;) Aber trotzdem da war was und wenns auch nur ein schiff betraf,jetzt scheints sich gebessert zu haben,was auch immer es war.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 19:33
hahaha
;)


Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 19:37
hey was ist denn sooo lustig,das rätsel ist für mich noch nicht geklärt.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 19:45
Hi
sorry woll den Eintrag gar net senden.
Was hasste denn noch für Fragen?
vieleicht kann ich dir ja helfen dein Rätsel zu lösen.



Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 19:47
dann mache die augen auf. weisst du warum die sache für dich nicht geklärt ist? weil du so sehr an deiner dummen theorie dran hängst, dass du die eigenen unklarheiten nicht anerkennst sondern lediglich versuchst, die andere, wissenschaftliche erklärung nieder zu machen.


die unklarheiten entstehen nur desshalb, weil die these an die du glaubst falsch ist. würdest du dich an der wahrheit orientieren, dannn gäbe es da keine unklarheiten. so einfach ist das

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament



melden

Bermuda Dreieck

29.01.2004 um 23:14
mahl was lustiges:

>>>Ok, jetzt ist es klar:


Ultimatum=DragonMike=Taothustra=ISIS=.....


Hey Du Drops, macht es Dir Spaß, Kleinkinder zu verwirren bzw. sie auf den falschen Weg zu bringen?
Hast Du keine Freunde?
Hast Du keine Eltern die sich mit Dir abgeben?
Hast DU nur Deine "Internet-Freunde" (wahrscheinlich hast Du gar keine anderen Freunde außer Dich selbst) die zu allem Ja und Amen sagen?
Ich bin 100%ig intelligenter als Dein MPS-Derivat namens DragonMike, und Du bestreitest das nur weil Du Deinen Allmystery-Thron (den Du nun mal innehast, bild Dir ruhig was drauf ein) wackeln siehst!
Aber keine Sorge, ich will nicht über ein paar Sesselpuper herrschen, das ist Deine Aufgabe.
Sicher gibt es genug verblendete Idioten die trotzdem was auf Deinen Namen geben, also hast Du keinen Grund, Deine Taktik zu ändern.
Macht es Dich glücklich, König im Disneyland zu sein?
Findest Du es geil wenn Dir 100 strunzdoofe Teenies hinterherrennen?
Kommst Du in der Erwachsenenwelt nicht klar, oder was?!
Ist schon eine böse, zynische Welt da draußen, und Du Hoschi hast resignierst indem Du Dich in einem Idiotenforum von 12 und 13jährigen zum König hast erklären lassen - Herzlichen Glückwunsch!<<<


genau das habe ich vor etwa 2 monaten in irgendeinem treat gelesen, als hätte das irgendwer einfach kopiert und hier rein gepackt. erinnert sich irgendwer noch daran? ich find das irgendwie lustig das man so einfältig .... ääää einfalsreich sein kann. gibt es irgendwen der hier alle paar treats diesen text reinpackt??? ich musste foll lachen als ich das gerade gelesen habe.

;) ;) ;)

Eines morgens komme ich in mein Labor, mache mir hier und da ein wenig zu schaffen und räume meine Werkbank auf. Um 11:59 Uhr erscheint zu meiner Überraschung eine kleine Zwei-Minuten-Zeitmaschine vor mir auf dem Tisch. Um zu sehen, ob sie funktioniert, stelle ich sie so ein, daß sie um 12:01 Uhr um 2 Minuten zurückspringt. Um 12:01 Uhr verschwindet sie.

Rudy Rucker: "Die Wunderwelt der vierten Dimension"



melden

Bermuda Dreieck

30.01.2004 um 11:20
@allefragen

.......... ..... Depp ................




@Pall adium
dann mache die augen auf. weisst du warum die sache für dich nicht geklärt ist? weil
du so sehr an deiner dummen theorie dran hängst, dass du die eigenen unklarheiten
nicht anerkennst sondern lediglich versuchst, die andere, wissenschaftliche erklärung
nieder zu machen.
die unklarheiten entstehen nur desshalb, weil die these an die du glaubst falsch ist.
würdest du dich an der wahrheit orientieren, dannn gäbe es da keine unklarheiten. so
einfach ist das


Bestimmte Dinge zu akzeptieren oder auch nur in Erwägung zu ziehen, ist
gleichbedeutend damit, von dem woran sie glauben will lassen zu müssen, weil
es mit dem tatsächlichen nicht vereinbar wäre.
Dafür hat sie zuviel Angst - und genau das ist es, was sie so unendlich stur macht.
Komm ihr mit guten Gegenargumenten, dann kommt sie mit ihren mantraartigen
Pseudowissenschaftlichen Erkenntissen und glaubwürdigen Begegnungen.
Wenn Du ihr etwas als offensichtlich falsch darlegst, dann wäre sie vielleicht sogar
dazu in der Lage dies auch zu erkennen, aber nur wenn sie es wollte und das ist nicht
der Fall.
Alles was Du, ich oder irgendein User hier sagen, ihr Angst läßt es nicht zu, daß sie
sich damit auch nur auseinandersetzt.
Unsere gute Tea will eine ernsthafte Archäologin werden .....

@tea
Archäologen sollten der Welt objektiv gegenüberstehen, es geht ihnen darum,
Erkenntnisse zu sammeln, Hinweisen zu folgen.
Was aber auch nötig ist, ist die Fähigkeit vom alten zu lassen, wenn das neue sich als
wahr erweist und dieses auch als wahr erkennen zu können - Du aber läufst mit
Scheuklappen durch die Welt, der reinste Tunnelblick, der die Augen nur nach einer
Richtung schauen läßt.
Ich bin es leid, Dir all die Argumente aufzuzählen, die ich Dir schon gebracht habe oder
all die von anderen Usern hier - Du hast sie nichteinmal in Erwägung gezogen, für Dich
gibt es nur eines: Aliens und die haben gefälligst für alles verantwortlich zu sein.
Gut, dann bleibe eben dabei, aber eines kann ich Dir sagen, das was Du suchst, wirst
Du niemals finden und auch Deine Angst wird niemals weichen.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden