Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

408 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck

Bermuda Dreieck

25.01.2019 um 14:10
Gibt es eigentlich auch gute Spielfilme, die das Bermuda Dreieck zum Thema haben? Ich kenne nur den Flugzeug Katastrophen Film wo das Flugzeug im Meer versinkt und die Passagiere dann dort drinn gefangen sind. Gibts da sonst noch irgendwas?

melden
Anzeige

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 06:40
@merowinger
tea schrieb am 18.11.2003:Ich hab mal gelesen dass das mit den Bewohnern von Atlantis zusammenhängt
Ich glaube auch das es etwas mit Atlantis zu tun hat. Ich glaube das Atlantis genau da war wo heutzutage bermuda Dreieck ist war Atlantis. Es kann auch sein dass es immer noch da ist und genau deswegen die ganze Komplikationen auftreten. Eine Stadt unter Wasser zwischen Raum und Zeit.

melden

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 10:10
Ich glaube die Leute verweigern bewusst immer mehr die Bildung.

Eigentlich ist das Dreieck geklärt.

Und naja etwas Fiktiven mit Fiktiven zu begründen ist schon recht schlecht, oder trollig..

Atlantis ist so ein realer Ort wie Kings Landing.

melden

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 10:21
Ok aber
IIII39 schrieb:Ich glaube
habe ich geschrieben und nicht es ist so .🙂

auf so ein Art zu antworten ist genauso schlecht und Trollig wie etwas fiktiven mit fiktiven zu mischen, wollte nur meine Meinung äußern.

melden

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 10:26
Ja, aber der Glauben basiert einzig und Allein auf Uninformiertheit.

melden

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 10:42
Ich habe die 21 Seiten durchgelesen und es gibt noch Fakten zu bermuda Dreieck was hier nicht besprochen wurde und ich bezeichne trotzdem kein Mensch als unwissend mein Freund. Sogar Wissenschaftler wie Kai Siegbahn recherchierten sehr viel in Richtung Bermuda Dreieck, und der hatte den gleichen Meinung dass die elektromagnetische Felder und die ganze Phänomene im Zusammenhang mit was größerem steht was wir nicht verstehen.

melden

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 12:00
IIII39 schrieb:Ich habe die 21 Seiten durchgelesen und es gibt noch Fakten zu bermuda Dreieck was hier nicht besprochen wurde und ich bezeichne trotzdem kein Mensch als unwissend mein Freund.
Kannst du aus deiner Position nicht.

Wie gesagt dein Glauben und deiner ganze Argumenation hat ein großes Problem. Ein nicht belegtes Phänomen an einem geographischen Ort mit einer Geschichte bon Platon zu vermischen zeugt eigentlich nur das du dich mit beiden nicht beschäftigt hast.

Nach der Raumstation Atlantis von Dieter Bremer ist das Verorten einer Antiken Hochkultur im Bermuda Dreieck der nächstbeste Unsinn.
IIII39 schrieb:Wissenschaftler wie Kai Siegbahn recherchierten sehr viel in Richtung Bermuda Dreieck, und der hatte den gleichen Meinung dass die elektromagnetische Felder und die ganze Phänomene im Zusammenhang mit was größerem steht was wir nicht verstehen.
Soso. der große Kai Siegbahn. Ja der hatte Ahnung bzgl Bermuda Dreieck oder gar einem Mystischen Hintergrun finde ich nix von Ihm.

melden

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 12:59
@Fedaykin
Genau mit Platons Werk kann ich dir perfekt beschreiben: Ideen Kenntnis und Wissenschaft

schalte das in drei verschiedene Teile als erstes kommt die Welt der Sinne unsere Wahrnehmung also das was wir sehen fühlen hören oder schmecken und unsere Wahrnehmung teilte wiederum in zwei verschiedene Teile Abbild und original z.b. Spiegelbilder ist eine Abbild eines Mensch ist in einem Spiegel und der Mensch ist das Original oder andere Beispiel das Original ist der Baum und der Abbild ist der Schatten von der Baum die nächste Stufe ist die Welt des denkbaren Welt der Wissenschaft welt der Mathematik und Formeln doch doch zuletzt kommt der welt der erkennbaren das beinhaltet natürlich wie du sagst Vernunft und Vernunft führt zu Ideen und Ideen führt zu Erkenntnis . genau nach diesem Prinzip baute er auch damals seine politische Philosophie auf nimm als erstes die Arbeiter als zweites die Krieger und als drittes kamen die Philosoph weil sie in der Lage waren durch ihre Wahrnehmung und die Welt des denkbaren zu neue Erkenntnise zu kommen. Und das mit Kai Siegbahn werde ich noch suchen.... ich weiß nicht ob die den Namen Wilhelm Brandenstein was sagt er befasste sich auch mit historische Fragen der antike Geschichte und der hat eine sehr interessante these zu Sache atlantis aufgestellt😃 Platon lag nicht immer richtig trotzdem heißt es nicht alles was sie gesagt hat war erfunden oder Fiktion denn wenn es so wäre könnten wir den Namen längst nicht mehr und der Mann wäre in Vergessenheit geraten.

melden

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 15:05
IIII39 schrieb:Genau mit Platons Werk kann ich dir perfekt beschreiben: Ideen Kenntnis und Wissenschaft
MMh nein, kannst du nicht. Hättest du dich mit Platons ausführungen beschäftigt wäre die aufgefallen wo deine Intepretation hakt.

Vielleicht lernst du auch noch Absätze zu bilden, und vor allem beim Topic zu bleiben.
IIII39 schrieb:ch weiß nicht ob die den Namen Wilhelm Brandenstein was sagt er befasste sich auch mit historische Fragen der antike Geschichte und der hat eine sehr interessante these zu Sache atlantis aufgestellt😃 Platon lag nicht immer richtig trotzdem heißt es nicht alles was sie gesagt hat war erfunden oder Fiktion denn wenn es so wäre könnten wir den Namen längst nicht mehr und der Mann wäre in Vergessenheit geraten.
Welche These zu Atlantis soll denn mehr als 5 Sätze standhalten.

Und nein du gehst die Sache Falsch an. Die Annahme lautet nicht: es muss nicht alles erfunden worden sein.

Die Vorgehensweise muss lauten: Was deutet denn Real darauf hin.

Und naja du hast nicht verstanden was Plato mit der Atlantisgeschichte wollte.. Und doch gerade bei Philosophie geht es viel um Gedankenexperimente.

melden

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 16:14
Platontt lag also richtig, untem im Bermuda Dreieck gibt es Glas Pyramiden da leben "Die" von Atlantis
Die magnetischen Störungen sind Absicht um unentdeckt zu bleiben und hat auch was mit deren Energiequelle zu tun die ja als Portal dienen um in Weltraum zu gelangen.

melden
Anzeige

Bermuda Dreieck

03.02.2019 um 19:06
Vielleicht sollte man an dieser Stelle zwischendurch mal wieder für die nächsten Jahre festhalten, dass es ein kein Bermuda-Dreieck gibt oder jemals gegeben hat.

Es haben nur ein paar Leute da etwas in die Landkarte gezeichnet und mit Storys darüber ihr Geld verdient.

Es gibt hier keine statistisch relevanten Abweichungen zu anderen Gegenden auf unserem Planeten, was Unglücke von Schiffen oder Flugzeugen betrifft.

Einzelne Vorfälle sind entweder geklärt oder Hoax.
Es gibt in dieser Zone genug natürliche Wetterereignisse und Zusammenhänge mit dem Meer, die gefährlich für Luft- und Seefahrt sind. Tropenstürme, starke Strömungen etc. Ob ggf. Methanentladungen dazugehören, da kenne ich den aktuellen Stand der Erkenntnisse nicht ...

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horoskop von Jesus66 Beiträge
Anzeigen ausblenden