Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bermuda Dreieck

425 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Bermuda Dreieck ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bermuda Dreieck

30.01.2004 um 12:50
hi
@ allefragen

was zum teufel hatte dein Beitrag jetzt mit dem Thema zu tuen?????


Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)


Anzeige
melden

Bermuda Dreieck

30.01.2004 um 13:21
@allefragen

Alle fragen was dieser Sch..... soll !


Niemals aufgeben !



melden

Bermuda Dreieck

30.01.2004 um 16:53
ganz einfach: in diesem treat hat das euiner geschrieben. also muss ich in diesem treat antworten. oder nicht? wenn ich damit nur alle gestört habe tut es mir leid das war nicht meine absicht. mir ist das nur aufgefallen

Eines morgens komme ich in mein Labor, mache mir hier und da ein wenig zu schaffen und räume meine Werkbank auf. Um 11:59 Uhr erscheint zu meiner Überraschung eine kleine Zwei-Minuten-Zeitmaschine vor mir auf dem Tisch. Um zu sehen, ob sie funktioniert, stelle ich sie so ein, daß sie um 12:01 Uhr um 2 Minuten zurückspringt. Um 12:01 Uhr verschwindet sie.

Rudy Rucker: "Die Wunderwelt der vierten Dimension"



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 10:57
@isis
was hast du nur immer mit meiner angst?warum sollte ich denn angst haben?Gut denken wir die aliens mal kurz weg,also dass es sie nie gab,ist zwar unlogisch aber okay. So was soll ich fürn problem damit haben? wenns die wahrheit ist,ist doch alles klar.Denn es sind nicht die aliens die so cool finde, sondern die wahrheit.okay?Und ich seh alles ganz objektiv,nagut fast.wenn ich phänomen im bermudadreick betrachte muss ich entweder alles anerkennen oder nichts.Und die anderen hier lassen einfach mal fakten wie das zeitphänomen untern tisch fallen.das seh ich gar nicht ein.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 11:05
Du bist alles andere als objektiv, Du hast eine regelrechte Alienmanie samt Alienbrille,
die Dich stets nur das eine sehen läßt.
Und ja, Du hast Angst, panische Angst sogar, sobald Du auch nur den Versuch
machst Dir Dein Leben ohne Blödelado vorzustellen.
Angst zu fallen, Angst zu sterben, Angst keine Hoffnung zu haben, aber das macht
Dich auch blind und taub.
Du bist besessen und merkst es nicht einmal - außer Dir aber jeder andere.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 11:12
uhhhhh das war jetzt aber unheimlich. ich lese ja nicht nur ufobücher,ich versuche ja jetzt auch schon über naturwesen und so zeug zu lesen,ich finds ja auch schön. Aber ich kann die aliens nicht ganz wegdenken, es gibt sie in welcher form auch immer. Aber es muss einen zusammenhang zwischen dem schöpfer, den naturwesen und den aliens inklusive des menschen geben.
Und hoffnung gibt es immer auch wenn es keine naturwesen, keine aliens nichts gibt ausser dem Menschen,dann kann man auch noch hoffnung haben,durch das gute was in dem menschen ist.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 11:16
Ich sag Dir mal was .... es gibt Leben außerhalb dieser Erde, das heißt aber nicht, daß
dieses Leben untereinander Verbindung hat oder uns sogar besuchen kommt oder
jemals leiblich hier war.
Es gibt einfach keine GK und keine Außerirdischen Götter, niemanden, der Dich
abholen kommen wird, wenn es hier zum GAU kommt, niemanden, Der für Dich dich
Verantwortung und Deinen Schutz übernimmt - niemanden, der es Dir abnimmt, für
Dich und Deine Taten, Gedanken, Empfindungen verantwortlich zu sein und auch
niemanden, der Dir Deinen freien Willen mit all seinen Konsequenzen nehmen würde.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 11:17
hi
Ist ja toll das man jemanden hat mit dem man sich streiten kann.
Nicht war ihr beiden.


Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Doch bei dem Universum bin ich mir nicht so sicher.
(Albert Einstein)



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 11:26
@isis
Und das weiss natürlich isis alles so genau. einfach mal so weil es nicht in den kram passt gibts halt keine aliens und keine götter. Das stimmt was nicht,ich bin ganz sicher dass er mehr wesen um uns gibt als wir denken,auch aliens können hohe geisteswesen sein und nicht irgendwelche vierarmigen monster.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 11:37
Ja, das weiß ich allerdings und im Gegensatz zu Dir kann ich die Dinge erklären,
während es bei Dir stets nur heißt, das weißt Du nicht, aber es ist eben so und wenn da
irgendwelche Störfaktoren sind - Dinge, die nicht zusammenpassen, dann werden diese
eben ignoriert.
Weißt Du noch, warum die Russen damals niemals in Erwägung zogen, Menschen
außerhalb der Umlaufbahn der Erde oder sogar zum Mond zu schicken und warum die
Ami´s es dann nötig hatten, die Mondlandung zu faken?
Es gibt da eine Art der Strahlung, die überall im All zu finden ist und jeden Planeten mit
einem Art Schild umgibt, diese Strahlung hat auf den menschlichen Körper
verheerende Auswirkungen.
Diese Strahlung hält uns auf der Erde - und überleg mal .... wie ist das anderswo?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 11:44
wenn das alles stimmt, kann es doch sein dass es auf anderen planeten irgendwelche hochentwickelten lichtwesen oder so gibt die diese strahlung überwinden können und auf so ne art geistigen weg hergekommen sind.Denn irgendwer war ja da,also gott mein ich,der war ja kein mensch also nicht irdisch.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 12:09
Wenn das alles stimmt, dann frag Dich doch mal, warum das so ist.
Zufälle gibt es nämlich nicht und wenn Planeten mit diesem Schild umgeben sind,
meinst Du nicht, daß auch das einen Sinn hat?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 12:14
Ich glaub auch dass es einen sinn hat,wäre ja auch logisch.aber bei den planeten wo sich die wesen dann zum guten entwickelt haben,können die viehcher auch den planeten verlassen,oder?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 12:30
Nur geistig tea .... schonmal was von Astralreisen gehört?
Dieser Schild wirkt nach zwei Seiten, wozu sollten sie auch andere Planeten besuchen,
wenn sie ebenso geistig auf eine Stippvisite vorbeischauen können? :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 13:04
ich würde es gerne glauben, aber es sprechen indizien dagegen.denn wieso maltn die menschen im mittelalter flugscheiben am himmel, wer waren die götter, bei denen ein technischer einfluss zu beobachten ist?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 13:10
Wer weiß, ob nicht all diese "alten" Bilder wirklich so alt sind, wie es der Anschein hat.
Aber einen viel wichtigeren Punkt gibt es da - wie stehst Du zu Prophezeiungen und
dazu, daß manche Menschen quasi sehen können, was die Zukunft bringt?
Nostradamus war es glaube ich, der Heuschrecken aus Metall am Himmel beschrieb -
Flugzeuge?
Desgleichen gibt es noch mehr.
Vielleicht hat auch Jules Verne mehr sehen können, ich weiß es nicht, aber zumindest
waren seine Geschichten visionär und vieles in ihnen hat sich bewahrheitet oder wird
sich vielleicht noch bewahrheiten.
Es gibt doch heute schon Forschungen bezüglich Flugscheiben, also werden vielleicht
auch sie einst wirklich sein.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 13:41
ja prophezeinungen naja nicht übel. aber ob sie bei den "coolen" alten völkern da waren. ich weiss nicht.Ehrlich gesagt ich glaubs nicht. Denn die Menschen damals haben nur dinge festgehalten die sie sahen,ohne zu wissen wofür sie gebraucht werden.und auch in den mittelalterlichen bildern sind immer nur im Hintergrund so kleine ufos zu sehen, als wäre es normal dass sie da rumfliegen,als hätte man es öfters gesehen aber man konnte es nicht erklären und hat es nur festgehalten, da sie spürten dass da was nicht stimmte.und die prophezeiungen wären dann auch etwas weit.wenn nostradamus flugzeuge sah und die alten mayas oder inkas schon raketen, dann wäre dass doch ein grosser sprung.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 14:11
Cool cool cool, bei Dir ist wohl alles cool - was soll an denen denn cool sein?!
In mancher Hinsicht waren sie weiter, als die Menschen heute - nicht unbedingt was
die Technik betrifft, aber was ihre Empfindsamkeit und Sensibiltät betrifft, hatten sie
vielen heute lebenden Menschen einiges voraus.
Sie waren empfänglicher und Prophezeiungen wird es dort eher mehr als heute gegeben
haben - soviele Orakel wie es sie damals gab, suchst Du heute vergeblich.
Die Griechen gingen nach Delphi zur Pythia - deren Sprüche waren zwar auch rätselhaft
aber man konnte auch schon etwas damit anfangen und ohnen ihren Rat ging erstmal
gar nichts.
Bei den Kelten gab es ähnliches - Sybilla? Brigitta? weiß ich nicht, jedenfalls auch das
Druidentum und Druiden beschäftigten sich mit so mancher Art des Orakels.
Auch die Indianer Amerikas hatten ihre Schamanen, die eine ähnliche Funktion wie die
Druiden der Kelten hatten.


Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.



melden

Bermuda Dreieck

31.01.2004 um 16:43
Das wär ja n Ding wenn die alles vorausgesehen und gemalt hätten. Aber ich glaub das war nicht so, denn die gross angelegten zeichen haben auch immer zum himmel gezeigt und aussichtstürme bei den Mayas gabs sogar auch.das heisst ja eigentlich nur dass sie zu ihrer zeit jemanden beobachten wollten. Und irgendwie hatten die ja auch erstaunliche erkenntnisse zu ihrer zeit und soo grosse tempel gebaut für die götter.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!


melden

Bermuda Dreieck

03.02.2004 um 22:15
aaalso: entweder haben wieder einmal, wie bisher, die amis damit etwas zu tun, oder die amis (wer den sonst?), täuschen uns hier etwas vor. Ich persönlich stimme letzteres zu!! Wär doch nichts neues, oda?? sie belügen uns seit dem amerika exisiert!! Alles was amis sagen is beschiss!! merkt euch das! Ich wette, irgendwann wirds heißen: "ops, das dreieck gibts doch garnicht", aber bis dahin wird es noch eine lange...lange....sehr lange zeit dauern!


Anzeige

melden