Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Levitation

01.03.2006 um 23:50
Ilian du sagst unralistisch, alles in diesem Forum hört sich unrealistisch an.Und
kanst du mir erklären was eigentlich etwas unrealistisches ist?


Nunja,
nciht normal, nicht real (;)), einfach nders, als es normalerweise sein sollte.


Dein Glaube sieht das Materielle, die Fakten und ist anscheinend nichtbereit eine
Stufe höher zu steigen. Schade, aber glaub was du willst.


Ja,ich glaube was
ich will, was mir als real erscheint, aber wir sind ja frei, man darfglauben was man
will, solange es nicht 100%ig bewiesen ist. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~


Anzeige
melden

Levitation

01.03.2006 um 23:51
Unrealistisch, diesen Ausdruck gib es eigentlich nicht, wir nennen alles was wir nichtkennen und übernatürlich finden unrealistisch. Aber ist der Mensch nicht das grössteWunder und Unglaublichste? Ist er den nicht REALISTISCH?

Doch, der Menschist realistisch.

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 23:51
Man darf nicht an das glauben was man will= das ist mist!!!

Ich würde sagen manMUSS an das glauben was jenem das Herz sagt.


melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 23:52
Eben der Mensch ist troztdem das es eigentlich das übernatürlichste ist Realistisch.Weshalb sol den Levitation oder dessengleichen unrealistisch sein?


melden

Levitation

01.03.2006 um 23:53
"Nun ja,
nciht normal, nicht real, einfach nders, als es normalerweise sein sollte."

Jetzt stellt sich nur die Frage ob unrealistisch demnach auch falsch ist oderdoch möglich? ;)



Je mehr ich weiss, desto mehr weiss ich das ich nichts weiss. - A.Einstein
---
Manchmal muss man zwischen den Zeilen lesen um zu verstehen...



melden

Levitation

01.03.2006 um 23:53
Alles was der mensch nicht kennt versucht er in Monstern und geistern zu erklären sonstnichts, das liegt in der natur des menschen!!!!

"Keep it Real"

"Was hängt an der wand und reist um die ganze Welt"
-unlösbares Rätsel, unbekannt



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

01.03.2006 um 23:56
Unrealistisch bedeutet für uns Menschen etwas das nicht möglich zu existieren ist.

Aber unrealistisch ist nur ein Indirekter begriff, den wir Menschen fürunglaubliches benützen, doch unglaubliches ist nicht unrealistisch. Es ist für uns nurschwer zu verstehn.


melden

Levitation

01.03.2006 um 23:59
Man darf nicht an das glauben was man will= das ist mist!!!

Ich würde sagenman MUSS an das glauben was jenem das Herz sagt.


Nur sterben MUSS man. ;)


Eben der Mensch ist troztdem das es eigentlich das übernatürlichste istRealistisch. Weshalb sol den Levitation oder dessengleichen unrealistisch sein?


Das Übernatürlichste ist realistisch?
Ähm, verstehe ich jetzt nicht gerade, derMensch ist realistisch, aber nichts Übernatürliches.

Und unreal ist wohl falsch,weil es ja nicht real ist...:|
Verwirrend...:D

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:00
Stellt euch mal vor auf der Erde gibt es keine Tiere, statt desen Geister und Monster.Geister und Monster were dabei für uns etwas ganz noraml bekantes.
Und wen man dannbehaubtet ein Tier gesehen zu habe, dan haltet man jenen zum Idoten und denk das war nureinbildung, doch das Tier währe auf der Erde wos nur Geister und Monster gäbe nur wasunbekanntes, doch eigentlich was normales. Da kann jetzt die Tiere und Geister aufunserer Erde wierder umtauschen, Tiere sind was normal bekanntes und Geister was das mangerne nur als Einbildung ansieht.


melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:02
(sorry für die viele Fehler)


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:04
Nette Geschichte...:D
Nur dann müssten "Tiere" in dieser Welt den Ruf eines Monstershier haben, also es müsste heißen, dass sie nicht existent sind. ;)
Aber was soll dieGeschichte sagen? :|

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:05
Das für uns noch unbekanntes unwirklich erscheint, es in der wirklich keit aber etwasvöllig normales ist.


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:06
Ja, aber es ist nicht bewiesen, dass es "normal" ist.
Sonst würden wir es ja als"normal" ansehn. ;)

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:06
Früher dachte man Unwetter, Blize und Donner seien ein Werk Satans, heute ist es ein ganzstink normales Naturphänomen.

So ist es bestimmt auch mit Geistern, und solchefür uns "übernatürliche" Kräfte.


melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:07
Weil wir es nicht kennen ist es für uns nicht normal. Wie das mit dem Unwetter das vomSatan zu kommen schien.


melden

Levitation

02.03.2006 um 00:08
Früher dachte man Unwetter, Blize und Donner seien ein Werk Satans, heute ist es einganz stink normales Naturphänomen.

Von denen weis man nun aber sicher warumund wie sie entstehen, also, dass sie natürlich sind, von Geitsern weis amn das nicht.

Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.
|°-=Versus=-°| ~}ATC{~



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:08
Dagothur, es GIBT aber Tiere und sogar Menschen auf der Welt, ganz real!
Da guggste,was?

Deine "Argumenation" funzt so einfach nicht, weil du gewissermaßen Äpfelund Birnen zusammenschmeißt, um daraus Kirschkompott zu kochen!

Halt dich docheinfach mal an das Gegebene, die physikalischen Gesetze! Da fängst du an und versuchstdurch eine schlüssige Beweisführung, Levitation zu belegen!
So kann ein Schuh drauswerden!

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:09
Ja eben man weis es noch nicht aber wen man es dan mal weis, vileicht in 100 jahren, danwird es bestimmt etwas so normales seint wie Blitz und Donner.


melden
dagothur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:11
Ich habe null Ahnung von Levitation, aber ich weis das dass übernatürliche indWirklichkeit Natürlich ist!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

02.03.2006 um 00:11
Vor allem hat man Blitz und Donner als real existierende Phänomene beobachten können.Dann hat man diese zunächst irgendwie mystisch erklärt, ehe man sie rational erklärenkonnte.

Wann ist das letzte mal Levitation glaubhaft und ohne Trick beobachtetworden? ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden