Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Levitation

04.04.2006 um 15:14
Natürlich is das Topic!
Wenn Basketball nich die reinste Levitation is, dannweiss
ichs auch ned!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|



Anzeige
melden

Levitation

04.04.2006 um 15:17
Nur wenn er von einem Meister in der Meditation geferrtigt wurde(Ball).
Oder er immergute Templeballs zur Verfügung hat.

|°-=Versus=-°|
OphiuchuS
aka Exekutive Schutzwehr
aka Ophiuchuz



melden

Levitation

04.04.2006 um 19:00
Ich meinte nicht das komische Tier, sondern ich meinte die unbewohnten Gegenden vonTibet. (Muss man immer alles erklären?)

Und Tibet ist der Mittelpunkt desTibetischen Buddhismus, dort gibt es auch viele buddh. Klöster, die Mönche sind sehrspirituell, viele von ihnen meditieren nicht im Kloster, sondern im Hochland von Tibet,da werden auch viele sehr interessante Geschichten erzählt, nicht nur über Levitation,sondern auch um verschiedene mystische Orte u.Ä.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

Levitation

04.04.2006 um 19:21
@unecopine
wissen wir doch,was Du meintest,aber "der wilde Tibet" mußte einfachdiskutiert werden ;)...also nicht böse sein....*liebguck*

Natürlich gibt esviele mystische Geschichten über Tibet und die Fähigkeiten der dortigen Mönche, aberdavon ist auch jede Menge eher Dichtung als Wahrheit und das mit der Levitation zähltm.E. ebenso dazu wie das Schweben lassen von Steinen durch Gesang o.ä.
Zumindesthaben ernst zu nehmende Tibetreisende wie Sven Hedin oder Heinrich Harrer nix davonerwähnt und die Quellen,die darüber berichten sind eher obskurer Natur.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Levitation

04.04.2006 um 19:27
@könig Rasta
natürlich ist Basketball die reinste Levitation , ich sag nur "hisAirness".....Michael "Air" Jordan war Levitation in Reinkultur !!!

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

04.04.2006 um 21:01
Vielleicht haben die Tibetreisenden einfach nicht nach oben geschaut? Kann ja sein, daßes im Luftraum von Tibet nur so wimmelt von fliegenden Mönchen... :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

04.04.2006 um 21:20
Ja, wer schön, wenn sowas funktioniert.
Ein Basketballer, der levitieren kann gewinntauf alle Fälle alle Match ;)

Pflückt Rosenknospen solange es geht, die Zeit sehr schnell euch enteilt,
dieselbe Blume, die heute noch steht,
ist morgen dem Tode geweiht.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

04.04.2006 um 21:34
wär aber ein ziemlich langweiliges Spiel, nicht? Wenn da immer nur einer rumschwebt undden Ball im passenden Moment fallen läßt... :(

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

04.04.2006 um 21:35
Ne das wär nich langweilig, was meinste wie die leute da staunen würden?!?

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

04.04.2006 um 21:38
beim ersten mal vielleicht schon, aber dann wäre es ja immer dasselbe!
Bis zu demZeitpunkt, an dem sich einer diesen "Levi-Player" runterholt. Mit Lasso, Pfeil und Bogen,Smith&Wesson...

Hast recht, könnte doch ganz spannend werden! :D

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

04.04.2006 um 21:45
Wär es sicherlich, erinnert dann wohl ein bisschen an American Gladiator!


Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Levitation

04.04.2006 um 21:50
Man könnte dann ne neue sportart einführen "levitaball"

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Levitation

05.04.2006 um 21:34
gibts das nicht schon bei Harry Potthead?

Zwischen Reden~~~~und~~~~Tun liegt das Meer doch der Weg ist das Ziel


melden

Levitation

29.06.2006 um 14:56
http://www.eweonline.de/showcontent.php?cid=65

hallo leute,
ich habe vor einiger zeit diverse kleine videos gefunden, der name desmagiers oder illusionisten ist criss angel. er hat in den usa eine miniserie mit wirklichsensationellen tricks. googelt einfach nach criss angel, der typ hats drauf... gegen denist copperfield ein waisen knabe ;-) !
ist gibt ein video wo er von einem studiodachauf ein anderes gebäude fliegt, und in anderen videos geht er durch las vegas und fliegtan verschiedenen orten ... mal eben kurz, ein paar meter hoch in die luft ! sehrbeeindruckend zu sehen.
doch dieser typ legt noch einen drauf und spielt ..wieder maleben JESUS, indem er übers wasser geht! er macht das in einem oder besser gesagt aufeinem stinknormalen pool !

doch seht selbst in dem ihr dem link folgt.

viel spass!

LiQiD


melden

Levitation

29.06.2006 um 15:04
Anhang: mt22874,1151586268,Trick__13_-_Die_Selbstschwebe.doc

Ich will euch ja nich die illusion verderben aber!
Siehe link!

Naja wie derkerl über wasser geht weiss ich nich, aber die normale david blaim levitation is einfach!


melden

Levitation

29.06.2006 um 15:24
rasta, geiler trick, thx x)


melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

29.06.2006 um 23:48
~tschuuuuuung~ *Miri erscheint in dem Thread*
Levitation? Schwachsinn...
*puff**Miri löst sich in Luft auf*


melden

Levitation

30.06.2006 um 00:04
http://www.filecabi.net/v/file/chris-angel-floating/wmv


melden

Levitation

10.07.2006 um 18:57
Habt ihr schon bei Chris Angel gemerkt, egal was für ein Trick es sind immer die gleichenLeute um ihn herum, oder mindestens eine Person die ich schon mall gesehen habe.


melden

Levitation

11.07.2006 um 08:19
ja alles Tricks..ein paar hat Chris Angel auch schon verraten..


Anzeige

melden