Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Levitation

02.09.2006 um 10:50
Levitation muss nicht immer Magie sein, denn Magie, egal ob weiss oder schwarz, kommtvon
Satan. Es gibt die Levitation auch unter den gaben des Geistes.

Anzeige
melden

Levitation

21.09.2006 um 09:42
"Levitation muss nicht immer Magie sein, denn Magie, egal ob weiss oder schwarz, kommtvon
Satan. Es gibt die Levitation auch unter den gaben des Geistes."


Aha, wieder mal etwas dazu gelernt. Danke für diesen sachlichen undwissenschaftlichen Beitrag.


melden

Levitation

22.09.2006 um 13:13
@jack_sparrow:
[.. Vor Inbetriebnahme des Mundwerkes- Gehirn einschalten nichtvergessen..]
ein weiser Rat den Pendulum zu verteilen pflegt...
(beste Grüße andieser Stelle;) ...


melden

Levitation

22.09.2006 um 18:24
fettDavid Blame kann das

david blame-your magic is real and ibelieve in you... :>



melden

Levitation

22.09.2006 um 18:36
absoluter Blödsinn wie sollte das gehe.. es gibt keine MAGIE in dem Sinne und David Blanekennt eh die hälfte von euch aus Southpark.. ich dagegen habe schon shows von ihm gesehenÖDE und alles Schwindel


melden

Levitation

22.09.2006 um 19:27
Ich schätz schon, dass es möglich ist zu schweben!!
Kann mal einer nen Video-Linkposten??
Tut mir leid wenn das scho einer gemacht hat, hab den Rest ned gelesen.

Riskinho


melden

Levitation

22.09.2006 um 19:44
watson sie passen mal wieder nicht auf


melden

Levitation

23.09.2006 um 10:16
Doch Holmes, hab mir grad das Wasser Video angeschaut, nicht schöecht!!


melden

Levitation

23.09.2006 um 14:15
Ich kenne die Videos schon länger, aber alles nur Trickserei. Oder glaubt hier auchjemand David Copperfield könnte die Freiheitsstatue verschwinden lassen?
Magie istdie Kunst der Illusion und manipulation anderer, nicht mehr, nicht weniger.


melden

Levitation

23.09.2006 um 16:23
genau damit is der fall gelöst @watson

magie ist mit der Verblüffung undUngewissheit anderer Etwas zu schaffen!


melden

Levitation

23.09.2006 um 17:35
Niemand kann einfach so in der Luft schweben. Irgend ein Trick ist schon dabei.


melden

Levitation

23.09.2006 um 18:27
sehr gut und schnell erkannt baghira ;) nur leider haben es vor dir in rund 8 Seiten auchandere 100mal gesagt ;)


melden

Levitation

23.09.2006 um 18:33
Aber ich hatte es noch nicht gesagt!


melden

Levitation

23.09.2006 um 18:42
also 1. heißt der Typ nicht David Blame, sondern Blaine, 2. es gibt kein zweitens.

Ich selbst kann levitieren und dahinter steckt ein einfacher trick, nur gibt esgewiss Leute die es ohne tricks können.


melden

Levitation

23.09.2006 um 20:38
dann eben BLAINE :D


melden

Levitation

24.09.2006 um 17:42
Link: www.lookatentertainment.com (extern) (Archiv-Version vom 01.09.2006)

Jo.. nur ein super geiler trick... hier ein nettes video für euch... und nicht gleichwieder glauben das wäre real... alles nur illusion....http://www.lookatentertainment.com/v/v-1752.htm


melden

Levitation

24.09.2006 um 17:46
http://www.ownagevideos.com/page.php?id=276

und noch eins vom meister blaine persönlich... PS: achtet mal drauf wie er sich bei derlandung an den gürtel fummelt (sehr komisch)...http://www.ownagevideos.com/page.php?id=276


melden

Levitation

24.09.2006 um 17:49
Link: www.lookatentertainment.com (extern) (Archiv-Version vom 04.09.2006)

@Challenger
ist das auch real??? totlach
http://www.lookatentertainment.com/v/v-1327.htm (Archiv-Version vom 04.09.2006)


melden

Levitation

26.09.2006 um 22:22
Levitation?Es ist zwar gegen die Physikalischen Gesetze aber sehr vieles in derParawissenschaft geht gegen alle restlichen Gesetze


melden

Levitation

15.10.2006 um 00:54
Levitation ist real und möglich ich übe mich schon seit jahren in den magischen künstenim algemeinen und das freie schweben erfordert zwar ein großes potenzial an konzentrationund energie doch ich vollbringe es tag für tag mehrere minuten bis stunden während meinermeditation, die anstrengung und der gegensatz der ruhe bewirken ein verbessertessteigerungs potenzial meiner fähigkeiten im rumschweben so wie in allen anderen zweigender magie.


Anzeige

melden