Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Levitation

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Levitation

02.04.2006 um 13:40
@ Bernie: Genau, wer es wirklich kann, ist sicher ein sehr spiritueller Mensch undweiß,
dass man nicht angeben soll. ^^

@ AngieOnly: Ein lustiges Bild...

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.


Anzeige
melden

Levitation

02.04.2006 um 20:56
Das Bild ist aus "Der Exorzist". Meine Güte, ist schon eine Ewigkeit her, seit dergedreht wurde. Aber das sind eben durchschaubare Filmtricks. Heutzutage weiß man nichtmehr, was im Film Special Effect ist, und was echt ist. Aber wenn jemand herumprahlt mitLevitation und Telekinese steckt nichts dahinter. Keiner kann es spontan undunvorbereitet jederzeit vorführen. Wie denn auch, wenn es bloß eingebildet ist?


melden

Levitation

03.04.2006 um 12:02
@unecopine
--aber dann müsste man eher im Tibet o.Ä. suchen, wo es keine Menschengibt ...----
Na,sag das mal den Tibetern, daß sie keine Menschen sind. Dann haut Dichder Dalaih Lama persönlich. ;)


res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden

Levitation

03.04.2006 um 18:14
@ zaphodB.: Der Dalaih Lama soll ruhig kommen... ^^

Und ich meinte nicht, dassTibeter keine Menschen sind, sondern ich meinte den "wilden" Tibet, aber ich bin mirziemlich sicher, dass du es gewusst hast.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

03.04.2006 um 20:08
Was zum Geier ist "der wilde Tibet", und warum soll es ausgerechnet da fliegende Menschengeben?

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

03.04.2006 um 20:34
da is red bull vom lkw gefallen

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Levitation

04.04.2006 um 12:13
@aniki
Der wilde Tibet (Tibetus tibetus nondomestus) ist eine Abart des Yeti undwurde vom bekannten Kryptozoologen Prof.Dr.M. Essner erstmals in den Grenzgebirgen vonNepal entdeckt .Er ist ca.2 Meter groß,besitzt ein schwarz-weiß-kariertes Fell und zweiausgeprägte Steinway-Flügel, die es ihm erlauben kurze Strecken in der Luftzurückzulegen.

Eine Abart davon ist der ,vom Stamme der Ghurkas gezüchtete zahmeTibet (Tibetus tibetus domesticus ), der kleiner und eher bräunlich gepunktet ist undauch nicht mehr fliegen kann,da er nur zwei verkümmerte Fenster-Flügel besitzt.

res ipsa loquitur,sed quid infernos dicit
-=ebai=-



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Levitation

04.04.2006 um 12:50
Danke schön, das war äußerst aufschlußreich! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Levitation

04.04.2006 um 13:19
euch müssen die leviten gelesen werden, ihr schlingel

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Levitation

04.04.2006 um 13:21
Und du spamst mal wieder quer durchs forum?!?

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Levitation

04.04.2006 um 13:51
du scheinst wohl abzufärben, ja!

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Levitation

04.04.2006 um 13:58
Hmmm ja jetz hast dich schon gelb gefärbt, bald wirst rot, meinst das liegt am abfärben?

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Levitation

04.04.2006 um 14:04
ja bestimmt..

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Levitation

04.04.2006 um 14:22
Ich schiebs einfach mal auf den Spaulding!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Levitation

04.04.2006 um 14:28
Hey das heisst Spalding und ist der beste ball um Körbe zu werfen :D

|°-=Versus=-°|
OphiuchuS
aka Exekutive Schutzwehr
aka Ophiuchuz



melden

Levitation

04.04.2006 um 14:41
Ne es heisst Spaulding, Captain!


2

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Levitation

04.04.2006 um 14:47
Ich liebe meinen Spalding..........und der mit dem U da drinne ist auch OK.


|°-=Versus=-°|
OphiuchuS
aka Exekutive Schutzwehr
aka Ophiuchuz



melden

Levitation

04.04.2006 um 14:48
cap heisster

ja und er trägt mitschuld


gleichberechtigung für alle

Take my Hand Darling and don´t be afraid

I just wanna decorate the walls with your brain.



melden

Levitation

04.04.2006 um 14:49
Dann sind wir uns ja einig!
Und zum Basketball, wär Levitation auch ned schlecht!

Ohhhh Ähhhh ich hab nur die andere Hälfte dieser Flasche gesucht, oh da is sie ja!
|°-=Versus=-°|




melden

Levitation

04.04.2006 um 15:11
Also ich hätte uns jetzt Verwarnt, so extrem offtopic wie das hier ist.
Aber könnteman auch unter Levitation einordnen, oder nicht?

|°-=Versus=-°|
OphiuchuS
aka Exekutive Schutzwehr
aka Ophiuchuz



Anzeige

melden