Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rattenkönig

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ratten, Rattenkönig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Rattenkönig

30.03.2006 um 12:59
Hab ich es doch gesagt

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!


Anzeige
melden

Der Rattenkönig

30.03.2006 um 13:07
lol

vieleicht ist das eine evolutionäre sache und die raten entwikeln sichlangsam zu kollektiv.

Krieg ist Gottes art den Amerikanern Geographie bei zu bringen


melden

Der Rattenkönig

30.03.2006 um 15:18
Habe "The Amazing Maurice" auch gelesen...war ein lustiges Buch, zur Zeit bin ich anPrachetts Werk "Soulmusic" ich glaub ich hab noch nie soviel bei einem Buch gelacht wiebei diesem... ^^

Was den Rattkönig anbelangt...ich denke auch nicht, dass sichSchwänze einfach so verknoten können, aber es war ja noch die Rede, dass die Schwänzeteils mehrmach gebrochen waren und dass sie vorallem verklebt miteinander waren...

Hmmm wie heisst es so schön, hinter jeder Geschichte verbirgt sich ein wahrer Kern...:)

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
-=üRveR=-



melden

Der Rattenkönig

30.03.2006 um 18:48
Schwänze können sich nicht verknoten!!

|°-=Versus=-°|

Nur weil du es nicht riechen kannst, heisst es nicht ich hätte nicht gefurzt!



melden

Der Rattenkönig

30.03.2006 um 21:46
du musst es ja wissen

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rattenkönig

30.03.2006 um 23:00
Ein älterer Herr erwischt zwei kleine Jungs, wie sie gerade versuchen, zwei Ratten an denSchwänzen zusammenzuknoten. Er ist natürlich empört, fordert sie streng auf, sofort damitaufzuhören und ruft: "Wenn ich dasselbe jetzt mit euch beiden machen würde!"

Darauf grinsen die Jungen: "Hihi, sooo kleene Knoten könn' sie ja gar nich..."

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 14:47
Rattenkönig, na ja, früher hielt ich die Geschichte für ein Märchen, ich meine, wie kannes sein, dass sich Schwänze verknoten und wenn doch, dann müsste sich der Knotenirgendwann mal auflösen und wie können sich Beine verkleben, ich glaube nicht, dass es soeinen starken "Kleber" gibt.



Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 15:00
Kann es sein, dass sich nicht einer von euch die erste Seite durchgelesen hat? :(

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 15:05
Mit ein paar Ausnahmen natürlich...

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 15:07
@ Leseratte: Ich habe die Seite durchgelesen.

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 15:10
@unecopine

Gut, okay, aber bei manchen Leuten hat man trotzdem das Gefühl, dasssie gar nicht wirklich wissen, wovon sie sprechen.

Ich selbst glaube ja, dass esRattenkönige gibt...natürlich weiß ich genauso wenig wie alle anderen, wie sie zustandekommen...

Und ich bezweifle auch, dass es jemandem hier gelingen wird, einen zufangen, denn sie sind extrem selten...

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 15:48
Ich kann gar ncihts erkennen auf dem Bild auf der ersten Seite 0o

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 15:48
Da sind ganz viele standart Ratten,aber wo ist der Rattenkönig ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden
leseratte Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 15:51
@KleinGeist

Text nicht gelesen, wie?

Es gibt keinen einzelnenRattenkönig...alle Ratten zusammen ergeben ihn...und wenn du mal genau hinsiehst, siehstdu, dass die Schwänze verknotet sind...

Tja, lieber erst lesen und DANNschreiben!

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 16:03
aha,dann ist man während dem Verkehr also auch vereinigt undman wird zum Supermensch ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D

Administrator
e.



melden
rippi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 16:21
Wenn es sich wirklich um die intelligenten Viecher von Ratten handelt (Nein, nicht alleRatten sind intelligent!), kann ich mir durchaus vorstellen, wenn die sich mal verknoten,dass sie leben, damit umzugehen. Vll. bestimmen sie einen Befehlshaber, der die Bewegungsteuert und dafür sorgt, dass alle Ratten möglichst lange Überleben können. Einfach stellich mir das aber allerdings nicht vor.

Ich bin meine eigene Hölle;
und ich bin mein Paradies.
Ich bin ein gefallener Engel,
der sich in den Abgrund stieß.



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 16:33
@Leseratte.

Ich habe den Text gelesen und weiß auch, wovon ich spreche.
Dass sich die Schwänze verknoten, ist meiner Meinung nach unmöglich, selbst wenn siebrechen.
Wenn du mal einen Rattenschwanz angefasst hast und weißt, wie er anatomischaufgebaut ist, würdest du genauso denken.

|°-=Versus=-°|

Das Wort der Sünde ist Beschränkung.
Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 17:52
@KleinGeist
ja du hast völlig recht! für zwei minuten ist man dann ein supermensch!völlig logisch...

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 17:55
@apaika

[/i]Ich habe den Text gelesen und weiß auch, wovon ich spreche.
Dass sich die Schwänze verknoten, ist meiner Meinung nach unmöglich, selbst wenn siebrechen.
Wenn du mal einen Rattenschwanz angefasst hast und weißt, wie er anatomischaufgebaut ist, würdest du genauso denken.
[/i]

Ich denke auch das es nichtgeht aber es wurden ja so zusammengeknotete ratten gefunden und das sind Beweise das essowas gibt vielleicht wurden sie nachdem sie tot waren zusammengebunden das ist meineErklärung anders könnt ich mir das nicht vorstellen.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 17:56
Oh habe vergessen Apaikas text kursiv zu machen das ist der obere.

Der hier:Ich habe den Text gelesen und weiß auch, wovon ich spreche.
Dass sich dieSchwänze verknoten, ist meiner Meinung nach unmöglich, selbst wenn sie brechen.
Wenndu mal einen Rattenschwanz angefasst hast und weißt, wie er anatomisch aufgebaut ist,würdest du genauso denken.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



Anzeige

melden