Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rattenkönig

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ratten, Rattenkönig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 17:58
also ein rattenkönig durch menschenhand? ist es dann trotzdem ein rattenkönig? habeich
schon erwähnt, dass ich den sinn trotz aufmerksamen lesens nicht finden konnte?wieso
rattenkönig? hä?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese


Anzeige
melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 18:02
@myth_buster:

So sammelt man auch seine Beiträge und steigert seineBuchstabenanzahl, nech?


"also ein rattenkönig durch menschenhand? istes dann trotzdem ein rattenkönig?"

Nö!


"habe ich schonerwähnt, dass ich den sinn trotz aufmerksamen lesens nicht finden konnte?"

Es gibt auch keinen Sinn! ;)

|°-=Versus=-°|

Das Wort der Sünde ist Beschränkung.
Ich bin vollkommen, da ich nicht bin.



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 18:04
sehr gut! und ich dachte schon, dass ich mal wieder zu ungebildet bin!

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

Der Rattenkönig

31.03.2006 um 18:13
@apaika

Das war ein versehen mit dem Beitrag das er nicht kursiv war tut mirecht leid und ich werde in zukunft achten das es mir nicht mehr passiert.
Ja aber sowie ich es gesagt habe das es mit Menschenhand gemacht wurde denke ich und danach wurdenhalt ein paar geschichten darüber geschrieben die nicht wahr waren.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

Der Rattenkönig

05.05.2006 um 14:25
Das ding sich mal anzusehn lohnt sich (Ich bin Altenburger) also dieses geflecht vonRattenschwänzen is schon bbisl ekelhaft aber so an zuschaun is schon ganz cool. Ich sagemal: Es Lohnt sich doch in unsere Stadt mal zu fahren ;)


melden

Der Rattenkönig

05.05.2006 um 14:27
Also wenn ein paar am Schwanz zusammengeknotete tote Ratten ein entscheidender Grund seinsollen, nach Altenburg zu fahren, dann wage ich mal zu behaupten, dass das derEntertainment-Arsch der Welt sein muss :)


melden

Der Rattenkönig

05.05.2006 um 14:29
Richtig..das einzige was hier mal los ist ist beschissen. Beispiel: 20. Mai..Rechtentreff auf dem Marktplatz. Und der Linkentreff auch am 20 Mai. am Großen teich(was eigl. nur 300 m entfernt ist *auf nachrichten eine rmassenklopperrei freu*)


melden

Der Rattenkönig

05.05.2006 um 14:30
LOL.

Quasi ein Rattenkönig-Reenactment :)


melden

Der Rattenkönig

05.05.2006 um 14:33
Sowas änliches ^^. nun ja ..ich weiss leider nix dazu auser das es eine Ratte geschafthatt anderen zu befehlen sie sollen sich verknoten ..was das nu mit dem anmen auf sichhatt..kp


melden

Der Rattenkönig

05.05.2006 um 19:41
Sachen gibts. Da sieht man einmal wieder wie verschmutzt unsere Welt ist und wie vieleRatten es gibt^^


melden

Der Rattenkönig

05.05.2006 um 22:10
okay, sollte ich mal irgendwo vorbeikommen, werd ich die Chance nutzen und mir diekleinen Königstiere mal anschauen.... ich bin grad irgendwie übelst fasziniert von denNagern oO
Hab zuvor auch noch nichts davon gehört, dass es solche Rattenräder gibt


melden

Der Rattenkönig

05.05.2006 um 22:18
"Sachen gibts. Da sieht man einmal wieder wie verschmutzt unsere Welt ist und wieviele Ratten es gibt^^"

So ein Scheiß, den du da von dir gibst!


melden

Der Rattenkönig

07.08.2006 um 12:02
Bis zu wie viel Ratten können sich den verknoten?


melden

Der Rattenkönig

07.08.2006 um 18:43
Also wenn ein paar am Schwanz zusammengeknotete tote Ratten ein entscheidender Grundsein sollen, nach Altenburg zu fahren, dann wage ich mal zu behaupten, dass das derEntertainment-Arsch der Welt sein muss

Du sagst es xD


Biszu wie viel Ratten können sich den verknoten?

Die Ratten sind da ganzflexibel :p


melden

Der Rattenkönig

15.10.2010 um 13:15
"Die Ratten sind da ganzflexibel :p"

Lol xD

Aber mal nochmal zu dem Thema "Gummischwänze" und so...
wenn ich mal danach gesucht hab im Net und so stand an vielen stellen dass die Schwänze der Ratten an vielen Stellen gebrochen waren...

"Rattenkönig, na ja, früher hielt ich die Geschichte für ein Märchen, ich meine, wie kannes sein, dass sich Schwänze verknoten und wenn doch, dann müsste sich der Knotenirgendwann mal auflösen und wie können sich Beine verkleben, ich glaube nicht, dass es soeinen starken "Kleber" gibt."

Wenn sie die Schwänze erst eimal verknotet haben und da ein dutzend Ratten aneinander hängen und alle versuchen in verschiedene Richtungen zu laufen is doch klar dass sich der Knoten immer fester zusammenzieht...

Wenn du inne Schnur n Knoten machst geht der auch von selber nich auf...
und als hätte es in den Zeiten in denen Rattenkönige gefunden wurden Kleber gegeben hätte ....*tztz


melden

Der Rattenkönig

15.05.2013 um 20:44
Hallo, kann mir hier einer sagen in welchem Hamburger Museum. Würde mir das gerne mal anschauen


melden

Der Rattenkönig

15.05.2013 um 21:45
Das ist ja echt schrecklich. Die armen Tiere, das tut denen doch bestimmt total weh O.O


1x zitiertmelden

Der Rattenkönig

15.05.2013 um 21:55
@qitura

Wenn die Angaben wahr sind, dann sollte man danach wohl zu allererst im
Zoologischen Museum Hamburg suchen.


melden

Der Rattenkönig

16.05.2013 um 07:08
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Die armen Tiere, das tut denen doch bestimmt total weh
Glaub ich kaum. Wieso sollte es?


melden

Der Rattenkönig

16.05.2013 um 12:14
warum in mystery?


Anzeige

melden