Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

68 Jahre ohne Nahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung, 68 Jahre Ohne Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

68 Jahre ohne Nahrung

28.03.2004 um 13:28
@ JophielvanSwan
sorry das ich keine wochen oder jahre aufweisen kann : ) da ich aber ein mensch bin der gerne geniesst und vor allen isst, finde ich es schon seltsam von heute auf morgen plötzlich gar nichts zu essen, an meine ausbildungszeit erinnere ich mich wo ich wegen geldmangel auch mal 2 tage nichts gegessen habe und mein magen pausenlos geknurrt hat!


tu was du willst, solange es keinem schadet


melden

68 Jahre ohne Nahrung

31.03.2004 um 00:42
körper ist ein untertan des geistes.wir versuchen ,hier im forum unsere geist nahrung zu zuführen , mit der hoffnung ohne herkömmlichen und allgemein zugängigen nahrung aus zu kommen.
wer von euch lieben kann von sich behaupten , dass er/sie was mit dem WISSEN anfangen kann ?
wissen ist nicht für alle zugängig und ist auch richtig so.das kommt zu uns wenn wir soweit sind.die suche nach ein guru wird kaum zu ihm führen , denn er wird dich suchen mit sicherheit und du wirdst deine antworten kriegen.
wir müssen an uns arbeiten.nimm der bibliothek als freund und er wird dein durst wenn auch kurzfristig stillen , jedoch deine fragen werden noch komplexer,da die frage bei dir ist , ist die antwort auch bei dir,mindestens ein grosser teil davon , der rest bekommst du ,wenn du die arbeit hinter dir hast


melden

68 Jahre ohne Nahrung

28.08.2005 um 19:49
das ist ein blödsinn, so lange nichts essen? das ist nur ein bericht mehr nicht.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

28.08.2005 um 20:26
Das ist pure Wahrheit und ich finds lustig wie die meisten hier reagieren.Der Mann ernährt sich von "Prana" Lichtenergie,wenn ihr etwas dazu wissen wollt googelt,ist mir zu anstrengend hier etwas zu erklären.Übrigens:Kein Gott oder anderes Zeug hat ihm irgendetwas gegeben,Prana aufzunehmen ist eine wirklich heikle Gechichte und sehr verbreitet auch im Westen aber die meisten sterben bei dem Versuch.Die die es können "glauben" daran....aber findets selbst..


melden

68 Jahre ohne Nahrung

28.08.2005 um 20:42
@ Mu4ever
Du scheinst ein Bißchen Wissen über dieses Thema zu haben. Zwinge uns nicht zu googeln. Erkläre uns bitte mehr darüber.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

28.08.2005 um 21:11
so nun gibts zwei dieser threads wobei diese hier einen besseren namen hat

Karareis!!!


melden

68 Jahre ohne Nahrung

28.08.2005 um 21:55
@supernova: der ist schon uralt, nur hat ihn unser Tuvok unverhofft aus der Versenkung geholt :-D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

68 Jahre ohne Nahrung

28.08.2005 um 21:57
@mu4ever: mich wundert es eher, wie jemand an so einen Unfug glauben kann *kopfschüttel*

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

68 Jahre ohne Nahrung

28.08.2005 um 22:43
@ mso123
ja ich weiß das dieser auch alt ist wie der andere habs aber nur mal so gesgat.
kras war dieser user der george w.bush heißt glaub ich und einen uralten thread namens atta herauskramte und dann sich voll darüber aufregte

Karareis!!!


melden

68 Jahre ohne Nahrung

28.08.2005 um 22:53
den hab ich wohl überlesen - bin da manchmal ziemlich rigoros :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.08.2005 um 00:43
>"68 jahre ohne nahrung"<


ich würde nichtmal 68 stunden schaffen.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch !!~



melden

68 Jahre ohne Nahrung

29.08.2005 um 13:06
68 jahre ohne nahrung ????

Das möchte ich mal sehen !!!

Der Körper braucht Nahrung sowie Vitamine....

...Ich habe mal gelesen das der Menschliche Körper ca. 30 Tage ohne Nahrung Leben kann...

..Wie soll er dann bitteschön 68 Jahre ohne Nahrung auskommen???

(Erst Denken, dann schreiben !!!)


melden

68 Jahre ohne Nahrung

30.08.2005 um 14:28
bei punkt 12 haben sie letzens auch mal gezeigt dass irgend so ein typ aus deutschland(ist auch deutscher) sich von licht ernährt.trinken tut er nur wasser aber essen tut er nur sonnenlicht.

da hab ich mir gedacht:"wow dann ist das ja aber eine lichtdiät"wieso zieht er dann nicht in ein südländisches land

Karareis!!!


melden

68 Jahre ohne Nahrung

31.08.2005 um 00:04
@Tenzin
.... aber wie soll er seine Nährstoffe aus dem Licht beziehen?


melden

68 Jahre ohne Nahrung

31.08.2005 um 00:17
Das ist doch Schwachsinn.
Okay, es kommt drauf an was man trinkt.Aber nur durch Wasser ?? .. im Leben nicht.Würde er Brühe trinken würde ich das verstehen.

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.
Albert Einstein, Oktober 1930



melden

68 Jahre ohne Nahrung

31.08.2005 um 10:50
Das is doch klar der Typ hat nur die 10 Tage die er bei den Ärzten war nichts gegessen und getrunken un wenn er nichts trinkt muss er dann auch nicht aufs Klo, logisch oder?. Und die Ärzte waren gekauft oder eingeweiht. Das is nur en Bluff!

Es wird gebeten alle Fehler die dieser Beitrag enthält möglichst zu ignorieren.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

31.08.2005 um 15:22
..wenn ich sowas schon les... "ein gesunder mensch kann 10-12 tage ohne wasser" etc.... kannst ja gern mal einen selbstversuch starten, das möcht ich sehn. Selbst wenn dich garnich bewegt, stirbst nach allerspätestens 5 Tagen!!

Und zu diesem Typ der ach so lang nix gefuttert hat ... Schon ein blöder Gott, soll er sich doch mal in nen Vakuumräumchen setzen, der wird wahrscheinlich nich ma Sauerstoff brauchen *koppschüddel* Zeitungsente, wetten


melden

68 Jahre ohne Nahrung

01.09.2005 um 02:57
schlicht weg unmöglich!

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

68 Jahre ohne Nahrung

01.09.2005 um 11:08
get net

nicht alles was sich reimt ist ein gedicht;
un nicht alles, was zwei backen hat ist ein gesicht...



melden

68 Jahre ohne Nahrung

01.09.2005 um 21:18
@supernova: naja, wenn es eine Diät sein soll, wäre es ziemlich dumm, seinen Wohnsitz in die tropischen Breiten zu verlegen. Dort würde der Typ sich ja mit dem ganzen Licht dick und rund futtern :D

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden