Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

68 Jahre ohne Nahrung

220 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nahrung, 68 Jahre Ohne Nahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

68 Jahre ohne Nahrung

15.05.2010 um 00:55
Das könnte Wasser sein. Wasser kann man über die Schleimhäute aufnehmen wie man es abgibt. Das heißt nichts.
Ich gehe mal davon aus, dass nicht alle diese Leute Schwindler sind, obwohl es darunter sicher einige gibt.

70 Jahre ohne Essen ist selbstverständlich nicht für einen normalen Menschen möglich. Da sind wir uns einig.
Doch nehmen wir mal an dieser Mensch hat die Kraft eines Regenwurms, kann sich kaum bewegen und war als Kind ein Fettklops.
Oder er hat eine Art Algen im Blut, die ihm Photosynthese erlauben, nagelt mich nicht darauf fest, es war nur ein Beispiel. Leider konnte ich bislang keinen von denen untersuchen. Es sind Aliens, nicht mehr und nicht weniger. Wir wissen nichts über sie.

Es ist nicht möglich, dass er ohne Wasser und Mineralien überlebt, doch es ist ja nicht gesagt, dass er nichts aufnimmt indem er gurgelt oder so.

Vielleicht ist es sogar möglich, dass einige von ihnen beim Schlafwandeln Nahrung aufnehmen.
Ich will aber mal einfach davon ausgehen, dass es zumindest einpaar wenige der Perpetuum Menschiles gibt..

Anzeige
melden

68 Jahre ohne Nahrung

15.05.2010 um 10:55
der artikel stand auch in der bild ^^tja wer weiß vllt hat er wirklich ist es übersinnliches oder irgendwas im blut, soll es ja geben


melden

68 Jahre ohne Nahrung

15.05.2010 um 11:55
Hmm

ich war mal drei Tage unter Wasser und hatte nix zu trinken !!!!!


1x zitiertmelden

68 Jahre ohne Nahrung

15.05.2010 um 15:48
Solange er nicht in einem europäischen Krankenhaus untersucht wurde.....bleibt es ein Märchen.

Vor 5 Jahren war die selbe Geschichte schon im Internet. Was ist schief gelaufen dass man jetzt wieder damit beginnt ihn zu untersuchen? Ist er abgehauen der Alte?

Hat man das Interesse verloren als er 2 Wochen nichts aß und ihn entlassen um ihn Jahre später wieder durch die Medienlandschaft zu treiben?


melden

68 Jahre ohne Nahrung

16.05.2010 um 10:59
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass ein Mensch viele Jahre ohne Nahrung und Wasser leben kann. Das maximale an Wasser ist glaube 4-6 tage, ohne Essen 5-6 Wochen aus Medizinischer Sicht, wobei selbst diese These nie bewiesen wurde, da die Testpersonen vorher schon Kollabiert waren.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

16.05.2010 um 23:56
für Dich vielleicht, inside, so lange es nicht geprüft ist bleibt es dahingestellt und ist nicht wahr oder unwahr. Indische Ärzte sind auch nicht seriöser als europäische. Die werden schon wissen was sie da behaupten.


1x zitiertmelden

68 Jahre ohne Nahrung

16.05.2010 um 23:58
@Pommes83
Zitat von Pommes83Pommes83 schrieb:Indische Ärzte sind auch nicht seriöser als europäische. Die werden schon wissen was sie da behaupten.
Wolltest du sagen "nicht weniger seriös"...^^

Jedenfalls: Es geht nicht. Es geht nicht. Es geht nicht.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

17.05.2010 um 00:00
ja, Du weißt schon was ich meine.

Ich wiederhole mich: Es geht "bei einem NORMALEN Menschen" nicht.
Wenn er ein Bote der Götter ist halte ich das schon für möglich.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

17.05.2010 um 00:14
Die Untersuchung müsste ja mittlerweile durch sein.

Gibt's Ergebnisse?


melden

68 Jahre ohne Nahrung

17.05.2010 um 19:58
Der muss aber extrem schwach sein, dass der noch gehen kann, die Nahrung versorgt einen doch auch mit Energie, hmm...


melden

68 Jahre ohne Nahrung

17.05.2010 um 22:52
@Springteufel
Zitat von SpringteufelSpringteufel schrieb:ich war mal drei Tage unter Wasser und hatte nix zu trinken !!!!!
Kracher :D


Es gibt auch so eine Tussi aus Australien, die behauptet, sie würde seit 1993 ohne Nahrung und Wasser auskommen, sondern nur von ,,Licht" leben.
Ellen Greve oder ,,Jasmuheen" nennt sich die Frau.
Tja, beim Test unter kontrollierten Bedingungen war eigenartigerweise nach 1 Woche Schluss für die Alte.


Gibt eben immer Knallchargen, die sich wichtig machen wollen.


1x zitiertmelden

68 Jahre ohne Nahrung

18.05.2010 um 00:52
Zitat von KcKc schrieb:Tja, beim Test unter kontrollierten Bedingungen war eigenartigerweise nach 1 Woche Schluss für die Alte.
Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Die gute Dame mit der Maglite und ein paar Packungen Batterien einsperren und kucken wann Sie sich meldet, dass sie vielleicht doch ein leichtes Hungergefühl verspüre...


melden
melden

68 Jahre ohne Nahrung

18.05.2010 um 01:37
Es ist ja wohl klar das der Typ des Nachts zu McDonalds geht ;)
.
Jeder Mensch braucht Fett, Eiweiß, Kohlenhydrate.. zum überleben, da wird er keine Ausnahme sein.
Was an den Untersuchungen so lange dauert, ist mir ein Rätsel. In seinem Blut sollten eindeutige Spuren zu finden sein. Eine solche Untersuchung dauert höchstens 24 Std.


melden

68 Jahre ohne Nahrung

01.06.2010 um 12:59
hat jemand schon was neues (wegen der Ergebnissen) gehört?


melden

68 Jahre ohne Nahrung

01.06.2010 um 13:34
Ne..Ergebnisse werden nicht veröffentlicht weil unspektakulär behaupte ich einfach mal so


melden

68 Jahre ohne Nahrung

01.06.2010 um 14:12
War ja klar, dass die Story wieder mal im Sande verläuft...


melden

68 Jahre ohne Nahrung

07.08.2010 um 17:31
vielleicht wird der 2012 wieder aus der klammotten kiste geholt...


melden

68 Jahre ohne Nahrung

07.08.2010 um 17:46
@Welten

Ich hab von dieser Story schon öfter gehört! Soweit ich weis sagt dieser Mensch das er eine Art Öffnung in der Mundhöhle hat, die ihm mit einer Flüssigkeit versorgt!

Dann erzählt er das ihm diese Flüssigkeit, irgend eine Hindu-Gottheit schenken soll!

Und so wie @pyotr es auch beschrieben hat, sollen mehr mal´s verschiedenste Ärzte
ihn untersucht haben. Sie konnten es sich aber einfach nicht erklären!

So hab ich diese Geschichte mal vor ein paar Jahren aufgeschnappt!

Was man darüber denkt muss jeder selber entscheiden ;)


melden

68 Jahre ohne Nahrung

07.08.2010 um 17:52
@Jacques1

hm ja hab mich auch schon darüber schlau gemacht 2003 oder so sollen Mediziner wirklich im Gaumen eine Öffnung gefunden haben die Flüssigkeit absondert aber näher wird darauf nicht eingegangen...

ich für meinen Teil bin der Auffassung das mit Übung und einem starken willen vieles möglich ist...^^

soll heißen ich bin gewillt diesen Yogi für wahr zu befinden...^^


Anzeige

melden